Jump to content

Nach dem ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz auf das Gefühl nach dem Treffen an, manchmal verliert man sich auch, weil einer selten Zeit hat oder es wird etwas langfristiges draus. Alles ist möglich.

  • Gefällt mir 5
ganznett560
Geschrieben

Muss ich mein vorredner recht geben .......Kommt ja drauf an was .Man will .......ons is klar ......Affäre so lange und intensiv wie möglich ........entscheidet jeder für sich

  • Gefällt mir 3
ganznett560
Geschrieben

Erwarte Niveau......dit kannste so och nicht sagen ......Das sind die Männer ..Die uns das versauen .Die nicht Uf ons stehen ........Aber jeder .Wie er mag .......Nur sagen sollte man was man will von Anfang an

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gab schon einige ONS. Weil es sexuell nicht immer gepasst hat.

  • Gefällt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Da kann ich mich dem Weibsbild nur anschließen. 😘

Geschrieben

Morgen.Na ja die Chemie sollte oder muss schon passen,und die Sympathie auch zwischen zwei Menschen auch wenn es vielleicht nur um ein ONS geht.Aber ich denke mal das wir alle hier alt genug sind und es auch beim ersten Date dem gegenüber offen und ehrlich sagen können:sorry aber es passt leider nicht.Für mich kommen ONS nicht in frage.Hatte aber schon Dates hier mit Damen die sich mit mir getroffen haben zwischen uns auch nicht gut gepasst hat weil die Chemie nicht stimmte,aber wenn beide offen und ehrlich sind können dadurch auch nette und tolle Bekanntschaften entstehen ohne das immer etwas laufen muss dabei.Und das finde ich persönlich auch gut so.Manch andern gefällt das ehr nicht so gut weil sie glaube ich viel zu hohe Erwartungen haben beim ersten Treffen.

  • Gefällt mir 5
naadir
Geschrieben

hatte ein Paar bei dem war ich 2 Jahre der Hausfreund . War immer prickelnd, ist aber dann leider weggezogen und nun ist es zu weit um es spontan zu besuchen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hansi002:

Wieviele Treffen finden nach dem ersten noch statt ? 

Wenn wir als Paar mit einem Paar ein zufriedenstellendes Treffen hatten, dann von uns aus selbstverständlich gerne viele weitere Treffen. Sollte ein Treffen dann doch nicht so toll gewesen sein, was auch ab mal vorkommt, dann sagen wir lieber nein zu weitern Treffen.

vor 14 Stunden, schrieb hansi002:

Wann und warum verlierst du die Lust auf ein weiteres ?

Wir verlieren dann die Lust auf weitere Treffen mit einem Paar, wenn man spürt, dass bei ihnen die Luft raus ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich im Durchschnitt mit einem Paar maximal dreimal trifft. Nur ganz selten lernt man ein Paar kennen, welches tatsächlich daran interessiert ist, sich auf eine längere Freundschaft einzulassen, die dann auch bereit sind, so eine Freundschaft auch pflegen zu wollen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, nein.

Dann hast du kein so gutes Händchen bei der "Männerwahl".

Was hat das mit der Männerwahl zu tun?

  • Gefällt mir 2
×