Jump to content
TheRealZorro

Sexy Bettwäsche?

Empfohlener Beitrag

TheRealZorro
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

welche Bettwäsche bevorzugt ihr? Lieber Satin, oder Seersucker? Oder doch die gute alte Biber-Betwäsche? Lieber in Uni, wie schwarz oder rot, oder je bunter desto besser? Blümchenmuster, oder sogar mit lustigen Cartoons versehen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hol mir lieber welche die mir gefällt

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Aus Baumwolle, keine Cartoons und am liebsten von der Farbe und Muster her zum Rest passend.

SevenSinsXL
Geschrieben

Farblich und vom Muster her dezent und zur Einrichtung passend. Cartoons sind ein NoGo, Satin und Microfaser auch, lieber Baumwolle.

Geschrieben

Cartoons!!! Mega süß 🤣👍🏻

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einhörner !!!!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

War natürlich ein Witz😂😂😂

Mik90
Geschrieben

Sheepworld, was sonst?^^

Weibsbild1979
Geschrieben

Farblich passend zur Einrichtung. Satin, finde ich furchtbar. Sieht immer aus wie zusammengeknüddelt. Wenn Cartoons und Co drauf sind würde ich wohl eher nen Lachanfall bekommen .😂

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Außer Satin oder die von Omi, mit Streublümchen. Ansonsten wurscht. Hauptsache frisch und nicht kaputt. Bettlaken natürlich auch, lupenrein. 💯%🔎

SevenSinsXL
Geschrieben

Immer, wenn ich früher mal einen von der Fraktion "mir scheißegal" kennengelernt habe, war spätestens beim Anblick von Omas Blümchen oder Mickey Mouse, vielleicht sogar noch mit Aschenbechergeruch, Schluß mit lustig. Wer in sowas poppen will, muss sehen, wo er das passende Gegenstück mit dem gleichen Geschmack findet.  Auch für die schnelle Nummer zwischendurch war ich mir damals schon zu schade, wenn nicht wenigstens das Ambiente gestimmt hat.

Knut_Schmund
Geschrieben

Naja, Bettwäsche zur Einrichtung passend, ist wohl bissi viel verlangt. (wie hier einige schreiben)

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, Bettwäsche zur Einrichtung passend, ist wohl bissi viel verlangt. (wie hier einige schreiben)

Es steht ja nirgens was Frau oder Mann gern hätte beim Date z.b. DAS war ( hab auch geschrieben  passend zur Einrichtung) meine Wahl der Bettwäsche bei mir Zuhause.

mollisusi50
Geschrieben

Die gute alte Biber Bettwäsche . Fenster alle geschlossen . Und Heizung auf 30 ° Grad....Yeahhhh...nur so !!!

  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Ganz einfach geschmackvoll

Geschrieben

Egal was .... sauber sollte sie sein und neutral riechen ( nicht zuviel Duft und auf keinen Fall nach Schweiß oder muffig ).

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

meine Lieblingsbettwäsche ist Microfaser & Marko Satin.

Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRealZorro:

Hallo liebe Damen,

welche Bettwäsche bevorzugt ihr? Lieber Satin, oder Seersucker? Oder doch die gute alte Biber-Betwäsche? Lieber in Uni, wie schwarz oder rot, oder je bunter desto besser? Blümchenmuster, oder sogar mit lustigen Cartoons versehen?

Hauptsache frisch bezogen und ohne Löcher.

Allerdings muss ich darauf bestehen, bitte keine Bettwäsche vom Lieblingsfussballverein:coffee_happy: 

  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben

Lion im Sommer und Biber im Winter. Uni am liebsten dezent. Grau zum Beispiel

sportiv50
Geschrieben

zum Poppen oder Wohlfühlen...? *lach... als "Rächer der Armen" sollte den Ladys, die der TE "rettet", ein ein Strohlager reichen...! ...immer diese (versteckte) Wääärbung... hier... *grummel... mit *zwinker...

Geschrieben

Bevorzugen zu was? Zum schlafen, zum Auto waschen, zum verkleiden oder gar andere versaute sachen?

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Bevorzugen zu was? , zum Auto waschen,

Du wäscht dein Auto mit Bettwäsche....?!:scream:

×