Jump to content

Blowjob...


strapsmaus01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?



Wenn es passt ist es unausweichlich

GG
Sexfreund57


Geschrieben

Gehört zu Spaghetti bolognese Nudel dazu?


Geschrieben

Nein, zu gutem Sex gehört guter Sex und sonst nichts!


Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?


Ich warte schon auf die EU-Norm, welche solche Fragen eines Tages endgültig und verbindlich beantworten wird. Ach nee, da muss schon die ISO her, damit es auch global Wirkung entfaltet.


Geschrieben

das wort " blowjob" finde ich total beknackt, für jobs lass ich mich bezahlen und ehrenamtlich arbeite ich nicht.
obwohl ich nichts gegen diese praktik habe, verspüre ich eine abneigung wenn ich es als " blowjob" lese.


Geschrieben

Hallo zusammen
Blowjob finde ich auch nicht gerade berauschend. Das hört sich nach Glasbläserei an.
Genau wie One-Night-Stand. Das klinkt auch so abwertend. Stattdessen sage ich lieber Stichprobe. Das klingt doch höflicher, oder?
"Ich komme mal auf einer Stichprobe vorbei."

Lieben Gruß
Daniel


Geschrieben

Wenn die Frau möchte, darf sie gerne Blasen. Ich genieße es dann und würde ihr auch sagen wie es gut ist.
Es muss nicht sein! Ich muss nicht geblasen werden. Ich kann nachvollziehen, wenn Frau nicht blasen, Mann nicht lecken möchte.
Mit Sicherheit auch Tagesform abhängig.

Mir geht es oft ja ganz banal so, dass ich es unheimlich geil finde, jenachdem wie Frau mein steifes Stück in der Hand hält..
Gruß
Chris


Geschrieben

Ich kenne nur Mädelz, die das immer von selbst gemacht haben, ohne auch nur einmal den Wunsch dazu geäußert zu haben.


Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?


Es muss nicht sein, aber wenn dann wird er um so geiler


Geschrieben

Gehört zu Spaghetti bolognese Nudel dazu?



nur wenn Du bei Mc Doof keine Cheeseburger ohne Käse bestellst ... ;-)

Zurück zum Thema: hab gegen gegenseitige Lippen- und Zungenspiele nix einzuwenden ...


Geschrieben

Better a blowjob, than no job.

Es ist halt eine von vielen Spielarten, die geil sind.


Geschrieben

mmmm...jeder doch wie er/sie will oder mag.
wenn ich eine Frau wirklich mag, dann muß kein Blowjob sein...die Frage ist ob ich sie mögen würde wenn sie es nicht mag. Denn Frauen die Blowjobs ausschließen haben zumeist ein ganzes Spektrum von "NoGos" im Programm... inkl. einer gewissen Weltsicht. Gilt umgekehrt auch für Männer die auf Blowjobs bestehen.


Geschrieben

Hallo Strapsmaus ich denke schon das der Blowjob zum schönen Sex dazu gehört.Genau so wie das Lecken.Das ist meine Meinung.tollen Gruß noch.


Geschrieben

Ich finde das alles seinen eigenen reiz ausmacht -
Und wenn dann die richtigen Praktiken im richtigen Moment ausgeführt werden , macht das Gesamtbild den guten Sex aus -
Dazu gehört für mich auch lecken und blasen -


Geschrieben

Also ich bin kein großer Fan von Blowjobs. Ich mag irgendwie eine Frau nicht gerne mit meinem Schwanz im Mund sehen. Ich mochte das gefühl bisher auch nicht, ich bin da irgendwie viel zu empfindlich. Das kitzelt immer nur furchtbar finde ich! Ich glaube bisher hat mir das nur bei einer einzigen Frau gefallen, bei den anderen hat es sich immer unangenehm angefühlt was die da getrieben haben.


Geschrieben

...wenn Sie das Thema beherrscht, dann gerne. Wenn nicht, dann bitte wirklich nicht. Einfach und mit bestechender Logik - wah?


×
×
  • Neu erstellen...