Jump to content
strapsmaus01

Blowjob...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört er dazu. Ebenso wie Cunnilingus, Zungenküsse und vieles mehr.

Aber das definiert ja jeder für sich selbst und jeder hat andere Vorlieben. Was man als "guten Sex" bezeichnet hängt von der Erfüllung dieser Vorlieben ab. Ist also bei jedem etwas anders.


Geschrieben

Nicht nur zu gutem Sex...

Ein Blowjob ist universell einsetzbar und nie unpassend. Sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den Sexualpraktiken.


Geschrieben

Naja,
Guter Sex kommt sicherlich manchmal auch ohne aus.......
Sehr guter Sex wohl nicht. Ich selbst lasse mich sehr gerne auf diese Art verwöhnen.
Wie es für mich mit der höchste Genuss ist, die Lady zu schmecken und zu riechen


LeBatteur
Geschrieben

Guter Sex kommt sicherlich manchmal auch ohne aus.......
... Ich selbst lasse mich sehr gerne auf diese Art verwöhnen ... für mich mit der höchste Genuss ist, die Lady zu schmecken und zu riechen



Unterschrift !!!


TheManoftheYear
Geschrieben

Ich habe lange über die Frage nachgedacht und möchte sie präzise beantworten:

Ja!

;-)


georg19001
Geschrieben

Oh,..nein..meine Frau kann nicht blasen...
Des bedeutet Wir haben seit 28 Jahren schlechten Sex.....
Warum habe ich den Text gelesen......oh,..nein....


sharpshooter6
Geschrieben

Ein Blowjob gehört einfach dazu, außer natürlich, wenn man schon so heiß ist und gleich zur Sache kommen muß, z. B. letztens auf meiner Party nach unserem Klassentreffen, da fiel es dann nicht so sehr auf, das Man(n) zu fortgeschrittener Stunde einige heiße Minuten hatte, was mit dem Kopf über der Hose wohl sicher schwieriger geworden wäre.


PaarHNS
Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?


Eindeutiges Ja !


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf Dauer schon, ja...


wotnochli
Geschrieben

Hätte ich gerne wieder, aber es geht auch ohne schönen Sex zu haben.


42baby51
Geschrieben

oh ja, gehört einfach dazu.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verhält sich bei mir genauso wie mit Lecken: Wenn es bei JEDEM Mal Sex dabei ist, wird es langweilig.


Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?




Nö.Muss nicht sein.Die meisten Frauen habens eh nicht drauf.


PaarHNS
Geschrieben

Nö.Muss nicht sein.Die meisten Frauen habens eh nicht drauf.



Dann solltest du dem jeweiligen Mädel sagen wo und wie dus gern hast wenn du merkst sie spult nur ihr Programm ab. Das wirkt manchmal Wunder ;-)


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na unbedingt.


Saarpaar88-85
Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?



Oh ja ganz sicher gehört das dazu


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

klingt vielleicht komisch...ich als Mann steh da nicht unbedingt so drauf...lecke viel lieber bei der Frau..aber jedem selber überlassen.


Geschrieben

Die geilste Sexpraktik,aber klar doch!!


Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wenn man sich zusammen vergnügt und viel Zeit zum spielen hat, gehört er dazu. Hat man einen Quicky in einer Umkleide, kann ich auch gut drauf verzichten :-)


drifter11
Geschrieben

wer mit 54 so eine Frage stellt .....


Geschrieben

also blowjob ist geil aber micht immer, das muss sich ergeben und meiner meinung nach für beide schön sein......


livetecer
Geschrieben

Jaa, gerne. Aber nur in der Besenkammer. Frauen sind soo gut.


Dirk30_Westfale
Geschrieben

.....schon alleine deswegen, weil es dann beim sex sofort besser flutscht!


Geschrieben

MMMMMMMMMMM lass mal überlegen...

Ja auf jedenfall genau so wie eine Pussy Lecken


×