Jump to content

Design


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte nie gedacht das so "saudumme " Fragen den Lachmuskeln so gut tun können.weiter machen bitte..Hilft mir beim gesund werden Schlitzige Grüsse ob quer oder lang.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eksperte:

Hast du in diesem Zusammenhang denn schon einmal auf die Seriennummer geachtet?

hab da was gelesen, dass bestimmte modelle mit der seriennummer 177xxx zur wartung müssten-bei der schmierung könnte es zu komplikationen kommen. außerdem sollte ein software-update durchgeführt werden damit dir orgasmus manipulation ein ende findet 😂😂😂

 

sowas am frühen morgen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Mir ist kein Gefühlsunterschied aufgefallen. Mir ist aber aufgefallen, dass nicht jede zweite eine Schlitzmuschi hat. Wohl eher so um die 20%. Da immer mehr Frauen sich untenrum aus ästhethischen Gründen etwas wegschnippeln lassen, kannst du dir wohl denken, was sie selbst schöner finden.

Oh wow, ganze 20%? Und wieviel Prozent hängen sich Gewichte dran oder pumpen sie sich auf? Ich denke wir sind hier endlich auf einen Fachmann gestoßen...:P

bearbeitet von chamueel
...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. 

Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen.

Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen?

 

Halte Deinen Arsch in den Spiegel,solltest Du zwei Schamlippen wahrnehmen,solltest Du  mal den Proktologen aufsuchen.Der behandelt auch Hämorrhoiden,falls sie Deinem Lover stören sollten,darfst sie auch gerne weglasern lassen.

Geschrieben
Am 4.9.2017 at 10:35, schrieb PimPyou:

Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen?

da krankenkassen unter bestimmten voraussetzungen ( u.a. schmerzen ) die kosten für eine operation übernehmen, kann es auch gefühlsunterschiede geben.

Geschrieben

...im ist aufgefallen es gibt verschieden Ausführungen der Vagina.... ;-) ha ha ha, Schulpoppen . de frag Dr. Sommer.... kann man vom Sperma Schlucken schwanger werden ....??? ich schüttel nur den Kopf über manchen Gedanken hier...

Geschrieben
Am 5.9.2017 at 08:22, schrieb chamueel:

Oh wow, ganze 20%? Und wieviel Prozent hängen sich Gewichte dran oder pumpen sie sich auf? Ich denke wir sind hier endlich auf einen Fachmann gestoßen...:P

Sag du es mir. Ich weiß es nicht. Ich kann das nur schätzen. Angenohmen 80% der Männer hätten entweder einen durchschnittlichen oder einen unterdurchschnittlichen Penis. Dann würde ich behaupten, dass die meisten Männer, sich einen längeren, dickeren oder schöneren Penis wünschen würden. Wieviele davon was dafür machen oder gemacht haben kann ich genausowenig wissen. Ich krieg schon ewig keine Spammails über Penisverlängerungspillen mehr und ich bin nicht auf Sextoyseiten unterwegs. Kein Plan was es da so alles für Penisverlängerungszeug gibt. Von Gewichten dranheben lese ich das erste mal was. Ich wusste, dass es bei manchen Naturvölkern sowas gibt, aber dass es hierher Einzug gefunden hat, wusste ich noch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich immer mehr Männer wegen ihrem Penis unters Messer legen. Gut möglich, dass auch andere Verlängerungsmethoden sich verbreitet haben. Deshalb schließe ich nicht aus, dass wiederrum die Hälfte der besagten Männer schonmal etwas praktisch für ihren Penis unternohmen hat.

 

Bei den Frauen wird es bei den Wünschen wohl ähnlich aussehen. Also dass sich da die meisten eine kleinere, engere oder schönere Muschi wünschen. Praktisch werden da aber wohl die wenigsten schonmal was bei sich gemacht haben. Beim Beckenbodentraining kann ich das überhaupt nicht abschätzen. Sehe aber im Gym immer mehr Frauen, die das mit der Langhantel oder am Beinbeuger machen. Kann ich übrigens allen Frauen weiter empfehlen. Man hat bei so einer Frau das Gefühl in einer kleinen, engen Vagina drinzusein, wenn sie die Eichel mit ihrem Beckenbodenmuskel zupresst. Die meisten Männer müssen dabei nach einer Minute abspritzen. Da ist Analverkehr ein scheiss dagegen und einem Mann ist dann auch die Optik der Muschi völlig egal. Es gibt allerdings für Männer einen Weg dieser Falle zu widerstehen. Mit einer Ex hab so manchmal Wettkämpfe ausgetragen. Sie musste immer nach spätestens 5 Versuchen aufgeben. Jedenfalls die Frauen, die keine Schlitzmuschi haben, brauchen garnicht auszurasten. Zum einem dank dem Beckenbodentraining und zum anderen bedeutet es nicht, dass eine Schitzmuschi automatisch eng oder klein ist. Da gibt es welche, die XL/XXL-Schwänze benötigen und nur die wenigsten davon sind eng oder klein, wie allgemein bei allen Muschis. Die Schlitzmuschi ist halt was fürs Auge und die sieht nunmal auch bei einer reiferen Frau süss aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Beim Beckenbodentraining kann ich das überhaupt nicht abschätzen. Sehe aber im Gym immer mehr Frauen, die das mit der Langhantel oder am Beinbeuger machen

bitte was?

du siehst wie Frauen Beckenbodentraining machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb invisible40:

bitte was?

du siehst wie Frauen Beckenbodentraining machen?

Ja, ich sehe vermehrt, wie Frauen die Hüftstoßübung an der Langhantel oder am Beinbeuger machen. Damit wird die Gesäß- und Beckenbodenmuskulatur trainiert. Aber wie schon gemeint, kann ich schlecht abschätzen, welche Intentionen die Frauen bei dieser Übung verfolgen. Ich hab mal eine gefragt für was sie diese Übung macht. Die meinte dann, dass es für ihren Arsch wäre. Weiß nicht, ob sie ihren Hintern oder ihren Partner damit meinte.

ms-olympia-hip-thrust.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ahja....

ich glaube sie meinte ihren Hintern

ich bin echt sprachlos... und das ist selten... ich bin aus einer anderen Generation... da hielt man solche Übungen noch für Kontraproduktiv... aber wie gesagt... Steinzeit... kann natürlich heute anders sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...