Jump to content
PimPyou

Design

Empfohlener Beitrag

PimPyou
Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. 

Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen.

Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen?

Ist klar das es die einzelne Frau nicht wissen kann und es wird sich bei dem Thema herausstellen.

Damit auch die Männer drauf antworten können. 

Was mögt ihr mehr. Schamlippen kaum vorhanden oder stark ausgeprägt? 

Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende 😀

  • Gefällt mir 4
SinaiEvergreen
Geschrieben

Meine tragbaren, voluminösen Fleischlappen, kann ich ganz einfach per Klick entfernen, damit er sie beim eindringen nicht zur Seite stapeln muss. Aber ich schätze, die Frage war ernst gemeint: Beim Oralverkehr (aktiv meinerseits) gibt es für mich keinen signifikanten Unterschied.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@PimPyou, deine fragen sind einfach nur Peinlich. Du bist der Typ Mann, an dem sich die Frauen den Arm lahmkloppen würden. Du hast das Niveau einer Krabbelgruppe leider. 

Mega Player 👍🏻

  • Gefällt mir 3
darkmother
Geschrieben

Forensuche betätigen...da findest man massenhaft Aussagen zu dieser Frage...

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

@PimPyou

Mega Player 👍🏻

Früher oder später, findet jeder sein Game over ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen.

 

Es gibt mehr - wer einen offenen freundeskreis hat weiß das auch - such dir mal leute mit denen du auch reden und nicht nur spielen kannst ;)

  • Gefällt mir 2
naadir
Geschrieben

oh je, wen interessiert das wirklich?.....

  • Gefällt mir 2
Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir sowas von egal, wie ne Vagina aussieht... wichtig ist, dass die Auserwählte für mich in irgendeiner Weise interessant ist.

Die Hose fällt erst später... und auch dann ist mir nicht wichtig, was ich zu sehen bekomme.

bearbeitet von Pizzaservice
  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Was geht denn mit euch?! Hab mir schon gedacht das es ein fast tabu Thema ist. Aber hier? Aufgeschlossen für nix?

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

.....Anmeldung ein Gummibärchen aus dem Glas nehmen.

Warum fallen mir jetzt hier ungewaschene Hände ein die da reinkrabschen ?😂

  • Gefällt mir 3
geiler21undmehr
Geschrieben

Frag Dr Sommer koposchuttel

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Frau Doktor Sommer bitte ins sprechzimmer! Frau Doktor Sommer!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry, aber diese Frage finde ich auch eher unsinnig. Zumal das Gesamtkonzept der Frau entscheidet und ihr Scharmbereich allein...

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Wenn der Penis diskutiert wird da werden hier Seiten aufgeschlagen als wäre es das Wunder schlecht hin. Bei schamlippen liest man nur, mimimi

commingsoon
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb naadir:

oh je, wen interessiert das wirklich?.....

naadir

:clapping:

commingsoon
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PimPyou:

Was geht denn mit euch?! Hab mir schon gedacht das es ein fast tabu Thema ist. Aber hier? Aufgeschlossen für nix?

ein Tabu-Thema

**grööööööööhl!

:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Schamlippen der Frauen sind sicher genau so verschieden wie ihre....sagen wir mal.....Trägerinnen selbst! Aus männlicher Sicht ist das wohl eine Frage des (guten) Geschmackes, zwinker. Natürlich spielt die Optik auch eine Rolle.....ich persönlich mag Frau mit einer ausgeprägten Weiblichkeit....

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum fallen mir jetzt hier ungewaschene Hände ein die da reinkrabschen ?😂

Weil @PimPyou sich die Hände nicht wäscht? 😲

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb PimPyou:

Wenn der Penis diskutiert wird da werden hier Seiten aufgeschlagen als wäre es das Wunder schlecht hin. Bei schamlippen liest man nur, mimimi

Negativ, im letzten und sogar im vorletzten Thread über Penise wurde mehrfach gesagt das es einfach nurnoch langweilig und blöd ist das ständig irgendwelcher Schwanzvergleich gemacht wird. 

Ist es jetzt hier anders... Nein, nicht wirklich. 

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 3
×