Jump to content

Suche einsame Plätzchen im Raum Dresden


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einsamen Plätzchen in Dresden und dem Umland wo man sich auch Mal zu zweit zurückziehen kann.

 

Falls ihr Vorschläge habt, bitte gerne via PM an mich

Geschrieben

Bin mir auch sicher. Da gibt es genug. Musst natürlich mal raus gehen und gucken 😉

Geschrieben

Feldwege gibt es doch dort sicher auch mit bissel baum- und strauchwerk oder? Wenn es hier gepostet wird ist es kein ruhiges plätzchen mehr.....setzt dich ins auto oder aufs fahrrad und schau....oder kuck bei google maps

Geschrieben

Man könnte auch fragen......wo wachsen leckere waldpilze in der nähe von dresden wo nan nicht lange suchen muss um den korb voll zubernten aber bitte nur geheime stellen.....kopf schütteln

Geschrieben

Einsame Plätze kenne ich nicht. Ich kann dir höchstens ein Paar "outdoor Plätze" nennen. :) Gibt es genügend in und um Dresden. LG

×
×
  • Neu erstellen...