Jump to content
Hessen1977

Als Mann von einem Paar

Empfohlener Beitrag

Hessen1977
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wir sind ein Paar welches zusammen andere Paare und Frauen sucht. Nun ist es so das wir auch ab und an getrennt voneinander suchen. Sollen wir uns nun noch ein Einzellprofil anlegen oder nicht. Gestern wurde im Chat gesagt das es besser sei nur verstehen wir den Unterschied nicht. Was ist der Unterschied von einem Einzelprofil wo wir angeben das wir verheiratet sind gegenüber einem Paarprofil wenn wir AUCH MAL einzeln suchen?

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ein Paarprofil suggeriert, dass das Paar sucht.

Zudem hat es einen Einfluss bei der Suche. Wenn ihr einzeln gefunden werden wollt, werdet ihr in der Suche nicht gefunden, weil der Suchende vermutlich dann nach Männern oder Frauen sucht und ihr als Paar durchs Raster fallen dürftet.

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hessen1977:

....Was ist der Unterschied von einem Einzelprofil wo wir angeben das wir verheiratet sind gegenüber einem Paarprofil wenn wir AUCH MAL einzeln suchen?

Würdet Ihr das besonders komisch finden wenn Ihr nach einem Paar sucht und denn vielleicht nur der Mann vor der Tür steht mit der Aussage: " Oh, hatte ich es ganz vergessen zu schreiben, das ich HEUTE nur alleine suche??"

Und um so etwas zu vermeiden ist es besser man macht jeweils ein Einzelprofil auf wenn man denn nur als Einzelperson ein Date sucht....

;) Ansonsten hat es MOD-Meier-Zwo im obrigen posting gut erklärt.

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen bei Paaren zu schauen, wenn ich ein Date mit einer Frau suche....

P.S. Um denn nicht in den "Verdacht" der heimlichen Fremdgänger (da bei Euren Einzelprofilen denn ja Nicht-Single steht) zu kommen, könntet Ihr ja in die Profile schreiben: "Ich bin der weibliche/männliche Part des Paarprofils XXXX und mit diesem Profil suche ich nur für mich alleine!!!"

Hessen1977
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ricaner:

Würdet Ihr das besonders komisch finden wenn Ihr nach einem Paar sucht und denn vielleicht nur der Mann vor der Tür steht mit der Aussage: " Oh, hatte ich es ganz vergessen zu schreiben, das ich HEUTE nur alleine suche??"

Und um so etwas zu vermeiden ist es besser man macht jeweils ein Einzelprofil auf wenn man denn nur als Einzelperson ein Date sucht...

P.S. Um denn nicht in den "Verdacht" der heimlichen Fremdgänger (da bei Euren Einzelprofilen denn ja Nicht-Single steht) zu kommen, könntet Ihr ja in die Profile schreiben: "Ich bin der weibliche/männliche Part des Paarprofils XXXX und mit diesem Profil suche ich nur für mich 

.Vielen Dank für die Aufklärung, haben inzwischen eine Einzelprofil angelegt, dort verheiratet angegeben und es mit dem Paareprofil verlinkt. 

Das es mit der Suche haben wir nicht bedacht. Das war der ausschlaggebende Grund. Das ich "ausversehen" als Mann bei einem Paar auftauche weil ich "vergessen" habe zu sagen das ich alleine suche... naja schon ganz schön weit hergeholt. Ich gehe nicht davon aus das ich dann von dem Paar reingelassen werden würde wenn es so anfängt. Aber sicher gab es das hier auch schon. 

Danke nochmal.

Thema erledigt 

bearbeitet von Hessen1977
ricaner
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hessen1977:

....Das ich "ausversehen" als Mann bei einem Paar auftauche weil ich "vergessen" habe zu sagen das ich alleine suche... naja schon ganz schön weit hergeholt...

Nein, so einige führen hier auch die Paarprofile lustig weiter, weil sie es auch "vergessen" haben das sie sich schon lange von ihrem/ihrer Partner/in getrennt haben.... :smirk:

Gab hier auch mal einen Thread wo sich jemand aufgeregt hatte weil er als Solomann nicht mehr auf das Paarprofil kam.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

einige führen hier auch die Paarprofile lustig weiter

Oder die Damen gar nicht wissen, dass sie hier als weiblicher Teil eines Paares unterwegs sind :smiley:

Hesse77
Geschrieben

Ja gut das gibt es sicherlich auch, macht es den ehrlichen nicht einfacher.

Ist es denn so ungewöhnlich das die Teile von Paaren auch mal getrennt losziehen? 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hesse77:

Ist es denn so ungewöhnlich das die Teile von Paaren auch mal getrennt losziehen?

Nö, es sollte nur entsprechend am Profil erkennbar sein, daß in dem Moment ein Einzelner sucht.

• Gefällt mir 1
Nähe
Geschrieben

Legt euch jeder ein eigenes Profil zu. Verlinkt auf Euer Paarprofil und nennt auch das Profil des anderen Partners. Das ist dann maximale Transparenz. Und jeder weiß, worauf er/sie sich einlässt. 

• Gefällt mir 1