Jump to content
_dedizione_

Ignore wieder entfernen / aufheben

Empfohlener Beitrag

_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern wissen, wie man Personen die man auf der Ignoreliste hat, reaktiviert. Also wieder lesen kann, Ignore wieder entfernt. Hab weder im Forum noch in der Ignoreliste was gefunden.

Hab auf löschen geklickt, kann aber besagte Person im chat immer noch nicht lesen und in der Chatterliste seh ich die Person auch nicht, oder greift diese Änderung erst nach erneutem einloggen?

Vielen Dank

bearbeitet von _dedizione_
ricaner
Geschrieben

Wenn ihr vorher Kontakt hattet, kann es ja sein das die Person Dich danach handschriftlich auch auf die eigene Ignoliste gesetzt hat??? 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ricaner:

Wenn ihr vorher Kontakt hattet, kann es ja sein das die Person Dich danach handschriftlich auch auf die eigene Ignoliste gesetzt hat??? 

Nein.

Wenn man selbst von jemandem anders ignoriert wurde, bekommt man die Beiträge, von denjenigen trotzdem angezeigt und auch Date-Anzeigen und Fotos im Newsfeed (welchen Sinn das hat, konnte mir bis heute keiner erklären).

Ob man selbst auf der Ignorier-Liste eines anderen steht, lässt sich doch ganz einfach herausfinden. Versuche dessen Profil anzuklicken....

 

×