Jump to content

Was mögen Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage, insbesondere an die Frauenwelt. Das wir Männer auf schöne Dessous und auch mal Halterlose und so stehen ist ja kein Geheimnis. Aber was ich mich frage,  : Auf was stehen Frauen oder ist es euch einfach egal?

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Worauf Frauen bei sich selber stehen oder worauf Frauen beim Mann stehen?

PimPyou
Geschrieben

SevenSinsXL die Frage ist eigentlich deutlich 😊💤🙈

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich steh drauf, wenn er eine enge Retro Shorts trägt.😍 Am liebsten in schwarz oder einer anderen dunklen Farbe.

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

SevenSinsXL, liegt das am alter das fragen nicht verstanden werden?

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PimPyou:

SevenSinsXL die Frage ist eigentlich deutlich 😊💤🙈

Für dich vielleicht. Für mich nicht. Aber Danke für deinen sehr hilfreichen Hinweis.

devotinHH
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PimPyou:

SevenSinsXL die Frage ist eigentlich deutlich 😊💤🙈

Nö. Ist sie nicht.

Ich z. B. finde Halterlose bei Männern unerotisch.

  • Gefällt mir 3
Pfundsweib001
Geschrieben

Schwarze enge Retro Shorts 😍

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich steh auf enge Boxershorts...(generell Boxershorts) alles andere spricht mich nicht an. Am liebsten in schwarz oder unauffällig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Boxers sind immer sexy an nem sexy Body 💦💦

PimPyou
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

Nö. Ist sie nicht.

Ich z. B. finde Halterlose bei Männern unerotisch.

Na geht doch 😉

MaleXll
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen stehen auf Männer, die ihnen auch in ihrem abgewracktesten Zustand noch sagen, sie sei für ihn die schönste und heißeste Frau der Welt. Und mann sollte besser lügen als ein "aber" hinten anzufügen ...:bomb:

 

PS:...ich vermisse den Fluchtsmilie ...

bearbeitet von bluepaint
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Frauenwäsche beim Mann ist für mich übrigens total abturnend.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bluepaint:

Frauen stehen auf Männer, die ihnen auch in ihrem abgewracktesten Zustand noch sagen, ...

Was kennst Du denn für Frauen ? 🙊

MaleXll
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was kennst Du denn für Frauen ? 🙊

Nur Schönheiten natürlich ... besonders die Naturschönheiten ...:$

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bluepaint:

Nur Schönheiten natürlich ... besonders die Naturschönheiten ...:$

Nana das las sich aber nicht so .

Ziegen_maeh123
Geschrieben

Auf Schuhe 👠, Schöne Taschen , und zu guter letzt, SCHOKOLADE 🍫 😊

  • Gefällt mir 1
MaleXll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nana das las sich aber nicht so .

Aber klar doch ... es war nur ein Geheimtip. Denn natürlich diskutiere ich hier nicht das zerknautschte Aufwachgesicht oder den morgendlichen Mundgeruch der Frauen, die ich kenne ...

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Auf Schuhe 👠, Schöne Taschen , und zu guter letzt, SCHOKOLADE 🍫 😊

Ersetze Schokolade durch Armbänder ..er hat Ahnung 🤗

Geschrieben

Eine boxershort.. egal ob eng oder lässig... nichts knalliges oder kindisches.. und ich stehe auf Männer in Hemden.. oder wenn sie ein enges Shirt tragen.. wenn Sie schon tainiert sind

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Mir egal. Er hats eh nicht lange an. Ausnahme: Männerstring, Netz- und Kettenhemden, Leo-look.

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

Enganliegende shorts

  • Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ersetze Schokolade durch Armbänder ..er hat Ahnung 🤗

Habe wieder was dazugelernt😊, Schokolade wird jetzt durch Armbändern ( Rose, Gold, Silber) ersetzt😜

  • Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Habe wieder was dazugelernt😊, Schokolade wird jetzt durch Armbändern ( Rose, Gold, Silber) ersetzt😜

Dein Profil hat mich zum Schmunzeln gebracht😊, und bei einigen Ansichten, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen 😂

×