Jump to content

Anmache per Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gästebuch hatte ich ganz schnell deaktiviert. Das Geflenne und Geschleime war unerträglich. 

Wie tief können Menschen eigentlich sinken, wenn sie es nötig haben, einen bis ins Gästebuch zu verfolgen und anzubetteln. 

 

Geschrieben

Leute, Ich finde die Gästebucheinträge nur lustig. Neue Mitglieder, kein Foto, kein Text und manche schreiben GEILES PROFIL ??????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Michael8567:

Mir geht es nicht um Poppen, sondern eine Beziehung plus.

Ich komm jetzt langsam in das Alter, wo man nicht mehr jeden Begriff kennt. ("Beziehung plus" sagt mir gar nix .)

 

vor 4 Minuten, schrieb Michael8567:

Hallo Blue***t poppen.de ist nicht alles

Ist mir auch schon aufgefallen ... draußen kommt man leichter zu einem Date,..aber kaum an Leute ran, die ähnlich ticken könnten wie ich selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, es ist leichter eine passende Partnerin im Supermarkt zu finden als hier, wo dochKkriterien, Wünsche ect. offen zu lesen sind

Geschrieben

hallo Blue***t hatte mir auch gedacht das diese seite neigungen zusammen brint. ist wohl leider nicht so.

Geschrieben

Nix Erfolgs quote. Es nutzt doch keinem wenn Frau auf das Profil schaut. genauso bei Flirt ect. Wo ist das Problem wenn frau schreibt, und genau so wie sie ein schreiben erwartet

Geschrieben

Ich vermute Das liegt doch mal ganz stark daran was dann im GB steht ob Frau da eine Ausnahme macht .

Vielleicht grad dann wenn´s klar keine Bettelei um Irgendwas ist . 

Ist das GB auf ist es für mich kein Ding wenn da dann auch von Leuten die nicht durch den Filter kommen geschrieben wird .

Es ist immer die Art und Weise die da die Spreu vom Weizen trennt . 

Geschrieben

Es gibt einen anderen Thread, wo gefragt wird, warum dümmliche Kommentare im Gästebuch nicht einfach gelöscht werden. Einige Damen löschen  die wirklich, was ich gut verstehen kann. Andere lassen es bewusst als abschreckendes Beispiel stehen und der Rest ist dermassen frustriert, dass das GB geschlossen wird. Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gern auch was nettes in das Gästebuch, dabei überprüfe ich aber vorher nicht, ob ich überhaupt durch den Filter komme. Wenn ich weiss, ich komme nicht durch den Filter, kann ich trotzdem ohne Hintergedanken was nettes hinterlassen. Die Beischlafbettelei, die ich oft lesen muss, löst bei mir nur Mitleid oder schlimmstenfalls fremdschämen aus. Ist doch ganz einfach, ich komme nicht durch den Filter, passe also nicht in das Suchmuster. Das muss ich akzeptieren, alles andere wird peinlich.

Geschrieben

Ja, hatte es....gar manche hat dadurch gemerkt, das die Filtereinstellung falsch gewählt war.

Geschrieben

Diese Herren nennt man Beischlafbettler. Ich find's lustig.

Geschrieben

Es geht doch hier um Gästebucheinträge. Diese nutzen doch überwiegend Leute die nicht durch den Filter kommen. Leider um dann um negative Nachrichten oder Bemerkungen zu Senden. seht es doch sportlich

Geschrieben

Vor allem, was bringt die vielgewählte Phrase: "Schade, Dein Filter"?

Geschrieben

Ich find es völlig legitim zu schreiben, das man das Profil, die Fotos toll findet. Hat nichts damit zu tun , das man um Beischlaf bettelt, sondern eher, das man auf sich aufmerksam macht..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Michael8567:

was ist ep ?

Eingangsposting ... du rauschst / schreibst am Thema vorbei ... das hat mir in der Schule für einen erstklassigen Aufsatz mal die denkbar schlechteste Note beschert.

Geschrieben

Finde Ich auch. Schreibe auch manchmal schöme Foto, und gut ist es.

 

Hallo Blue***t das tut mir leid für dich, aber für Noten bin ich nicht zuständig, die mußt du dir verdienen

 

Mal abgesehen vom Gästebuch. Wo ist das Problem der Frauen, zu sagen schönes Profil ! Leider ist es nicht so. Schauen aber nichts kommt. Wünsche einen schönen Abend

Geschrieben

Mal ehrlich: wie viele 'schöne Profile' gibts denn?

Die meisten sind aktives Frauenvergraulen, mehr nicht.

Toll fand ich bisher wirklich nur 3 oder 4.

Geschrieben

Es hat sicherlich keine der Damen was dagegen, wenn man was nettes im GB hinterlässt. Aber die meisten sind echt nur am Betteln. Gut finde ich auch, wenn sie schreiben "Meld Dich mal, wirst es nicht bereuen" oder "Ich hab Dir mal meine persönliche Galerie geöffnet" nach dem Motto "Ich kam mit meinem Schwanzbild nicht durch Deinen Filter. Dann halt in der Galerie! Wow wow wow 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

wenn den mann die hormone treiben setzt eben der verstand aus 00008353.gif.76af13fcb6273c6c508a3b78f50d7ceb.gif

ps bei manchen exemplaren frage ich mich allerdings ob überhaupt welcher da ist gruebel.gif.1695bf23b2f994d3260a751248815377.gif

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich dachte immer, der Spruch heißt "Gehirn rausgevögelt". Aber bei manchen hab ich das Gefühl, die hatten noch nie ein Gehirn!

Geschrieben

Erstmal, habe keine Schwanzbilder. Denke mir mal. wenn eine Frau eine Partnerschaft sucht, ist der Schwanz das geringste

×
×
  • Neu erstellen...