Jump to content

Anmache per Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe sehr viele Einträge von Herren in Gästebücher von Damen nach dem Motto "ich bin toll, schreib mich an" mit mehr oder weniger bettlerischem Ton.

Grund mag sein, dass man durch den Mailfilter der betreffenden Dame nicht durchkam.

Ernsthafte Frage an die Herren, die sowas machen: Hatte das jemals schon eine positive Resonanz?

Geschrieben

Ich finde das immer etwas zwischen witzig und Armselig

Geschrieben

Und wenn jetzt viele schreiben, dass es klappt, stehen noch mehr Einträge bei den Damen im Gästebuch...toller Plan.

Geschrieben

Ich kann in gar kein Gästebuch schreiben?! 😂 Deshalb schreibt mir niemand.. 😋

Geschrieben

bei 1/50 mache ich evtl. mal ne Ausnahme. Aber dann muss da schon was vernünftiges stehen und nicht irgendwelche perverse Scheiße^^

Geschrieben

Auch wenn wir Frauen gerade nicht angesprochen wurden....ganz ehrlich...ich finds schrecklich. WOZU GIBT ES DEN FILTER. Ich habe nie darauf reagiert und mein Gästebuch geschlossen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nähe:

Hatte das jemals schon eine positive Resonanz?

bei mir nicht...ich finde bettelnde kerle lächerlich und widerlich

Geschrieben

selten...wie auch Einträge bei den Bildern, etwa mit gleichem Sinn...aber dafür muss Frau (oder wer für sie) lesen können...ehm...durfen/mögen ;)

Geschrieben

Irgendwann verstehen einige warum ein Filter da ist, wenn sie nicht durchkommen wird es wohl nen Sinn haben.

Geschrieben

Meine Meinung ist, wenn eine nicht will, dann hat es keinen Sinn. Wer nicht will hat schon. Ich reagier auch nicht auf jede Antwort. Mir gefällt auch nicht manche Anfrage von Frauen

Geschrieben

Da ich kein Premium bin, komme ich erst garnicht in Versuchunh im Gästebuch rumzusabbern...ist auch gut so

Geschrieben

Sehr oft sind es in der Region die selben Herren in den Gästebüchern bei uns Frauen. DAS sagt doch alles....

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich macht es der Mailfilter schwer, einem guten Profil oder einer interessanten Person ein positives Feedback zu geben, wenn ich also grad Premium bin, nutze ich die Gelegenheit sehr wohl und das ist auch durchaus auf positive Resonanz gestoßen ... aber anderer Leute Restriktionen auch noch erfolgreich zu umgehen erfordert eigentlich mehr als nur den einfallslosen Spam eines lausigen Profils ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde das nur arm...

...  absolut peinlich und unwürdig.

Die Komentare sind unterirdisch.

Andererseits, wenn es die holde Damenwelt wirklich stören würde, es zu massiven Beschwerden kommen würde... gäbs diese Funktion nicht mehr.

 

Sie ist aber noch da.

 

Geschrieben

Ohne die Gästebucheinträge wären viele Profile der Damenwelt nur halb so lustig. Somit sorgen sie schon für eine positive Resonanz - bei mir.

Geschrieben

Es geht mir nicht um lustig. Eher um eine Partnerschaft. Partnerschaft für beide Seiten. Lachen kann ich woanders

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michael8567:

Es geht mir nicht um lustig. Eher um eine Partnerschaft. Partnerschaft für beide Seiten. Lachen kann ich woanders

Wenn Du irgendwann erfolgreich sein möchtest - ob hier oder in der Welt da draußen - solltest Du dem Humor einen etwas höheren Stellenwert gewähren.

Geschrieben

Ich nehme mir jetzt ein Weinchen, gehe in mein Bettchen und weine mich in den Schlaf...

Offenbar gehöre ich zu denen die so uninteressant sind, dass noch nicht mal im Gästebuch jemand bettelt der nicht durch den Filter kommt.:confused:

Geschrieben

Was heißt Erfolgreich ? Leider ist es doch hier Männer schreiben Frauen an. Frauen schreiben selten Männer. Mir geht es nicht um Poppen, sondern eine Beziehung plus.

×
×
  • Neu erstellen...