Jump to content

Gebt mir mal nen Rat/soll ich es wagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich als Hetero würde kein Mann an mein schwanz ran lassen

Geschrieben

Ich habe ja vorher nicht drüber nachgedacht, aber Fussfetisch unter Jungs stell ich mir gerade ziemlich attraktiv vor. Mach das unbedingt, wenn du Lust zu hast!

Geschrieben

Mach es, nicht lange darüber nachdenken, ich würde es probieren

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich plötzlich Männerfüße geil machen, dann bist du nicht hetero. Kann man eigentlich am Schwanz auch Fußpilz bekommen?😑

Und was soll schon sein, wenn's doch nicht so toll ist? Außer vielleicht ein bisschen Fußpilz nichts.😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Versuch macht Klug. Wenns geil ist freu dich und wenn nicht brich es ab. Sei im Vorfeld offen und ehrlich dem anderen gegenüber dann dürfte das auch kein Problem sein. Viel Spaß..

Geschrieben

Hetero und Fußfetischist , ok , aber wtf Männer Füße bist du crazy ? Ich hab auch die gleiche Neigungen aber kein Mann Alter...

Geschrieben

Triff dich ruhig neutral mit dem Mann, dann hast du zuerst einmal weniger Fragezeichen und Ängste. Vielleicht hast du aber noch nicht ausgeprägte Bi-Neigung. Schau dir seine Füße an... Über den Rest entscheidet ehe dein Penis ^^ Viel Erfolg! 👍

Geschrieben

Sag ihm offen was in Deinem Kopf vorgeht. Probier es aus und wenn Dich nicht wohl fühlst brich es ab. Warum nicht probieren? Was hast zu verlieren?

Geschrieben

Laß es sein, derzeit ist dein Motto nur "Hauptsache der Druck ist weg". Ist das der Fall wirst du es binnen 0,00003 Sekunden bereuen.

Geschrieben

Nicht immer kann man für "probieren geht über studieren" plädieren, weil vieles ist einfach Tabu ohne das man es vorher probiert haben muss. Ich denke, probier es aus. Je nachdem wie seine Füsse sind, kannste ja immer noch ablehnen, oder es beenden.

Geschrieben

Wenns dir irgendwie gefällt probiers aus. Sag deinem Gegnüber das es ein Versuch ist und du nicht weist obs klar geht. Wenn er sich drauf einlässt wieso nicht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lacoste02:

Also ich als Hetero würde kein Mann an mein schwanz ran lassen

Moin....  also es ist eigentlich schon Durch viele Versuche erwiesen, die meisten Männer merken den Unterschied, ob Mann oder Frau bläst nicht.... Hetro´s halten sich da immer für so ach klug.. und kommen dann meist nicht mehr aus dem Staunen heraus..... "Ich werte solche Aussagen immer als Selbstschutz"  Es darf nicht sein, was nicht in die Gesellschaftliche Norm und Erziehung passt.

 

@Bürger288

Devotin 9 gab eigentlich den wertigen Tip. Triff Dich mit dem Herrn einfach auf Neutralen Boden. Ein Fuß ist schön, aber da hängt auch ein Mensch dran. Und wenn dieser Dir zusagt ist der Fuß ein Genuß.... und wenn es nicht passt.. verlieren tut nur der, der nichts versucht hat.

 

Gruß

Chris

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich (m) habe zwar kein Fußfetisch, aber meine Situation ist ungefähr die gleiche. Durch die Gestaltung meines Profils ist es allerdings vorprogrammiert, dass mich viele Männer anschreiben. Ich stehe nun davor, es das erste mal mit einem Mann ausprobieren zu können und zu wollen.

Wenn es dann nicht mein Ding sein sollte, wird es das erste und das letzte mal gewesen sein. Denke, so solltest du es auch sehen - vielleicht gefällt es dir ja.

LG   

Geschrieben

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, bis jetzt ist noch nichts passiert.

Aber hab bald ein Date und da wird es passieren.  :$

Ich freu mich auf schöne, starke Männerfüße und noch mehr ... :praise:

Geschrieben
Am 4.9.2017 at 21:11, schrieb Devotin9:

Triff dich ruhig neutral mit dem Mann, dann hast du zuerst einmal weniger Fragezeichen und Ängste. Vielleicht hast du aber noch nicht ausgeprägte Bi-Neigung. Schau dir seine Füße an... Über den Rest entscheidet ehe dein Penis ^^ Viel Erfolg! 👍

Danke, Devotin9! Dein Tipp ist wirklich sehr vernünftig.

(Ehrlich gesagt wird er schon bei dem Gedanken daran hart... ;) )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anscheinend geht es Dir ja nicht aus dem Kopf. Dann probier es vielleicht mal aus - dann weißt Du ub es nur Kopfkino war oder vielleicht mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Bürger oh Gott. 

Es gibt doch so viele Frauen. 

Er hat n Kerl an der Angel. 

Er lebt es im Internet aus. 

 

×
×
  • Neu erstellen...