Jump to content

Orgasmus vaginal - klitoral ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am besten ist der gleichzeitige vaginal-klitorale-titten-seelen-orgasmus. der ist echt: " bang ".



Genau. "Big Bang"
Das Schönste, das Mann erleben darf!


Geschrieben

Ja das kann sein aber wenn ich selber macht gehts auch... Hm... Warte... Explosion




hat der Staubsaugerbeutel den Spinnweben nicht stand gehalten? ^^


Geschrieben

am besten ist der gleichzeitige vaginal-klitorale-titten-seelen-orgasmus. der ist echt: " bang ".




Das versteht doch wieder kein *ich kann dir das sofort* Hoffnungsträger.....das du aber auch solche Überforderungen stellen musst


Geschrieben

Jede Frau kann jede Form des Orgasmusses erreichen.

Bedingung ist, daß sie selbst und/oder ihr Partner(in) sie richtig stimuliert und die Empfangende sich darauf einläßt das es ihr geschieht. Man nennt es auch fallen lassen.
Manchmal (also IMMER) hilft es, dem aktiven Part mitzuteilen, was für einen geil ist und was nicht. Darauf zu hoffen, daß der aktive Part es schon richtig machen wird ist eine eher suboptimale Idee, da das andere Geschlecht in einer anderen Empfindungswelt lebt.


Geschrieben

muss denn jede frau jede form eine höhepunktes erreichen können?
ich wage die these zu bezweifeln, daß diese
"jede kann alle these, wenn man es nur richtig anstellt" (innerlich wie äusserlich) tatsächlich zutrifft und ich denke, das sie auch nicht zutreffen muss.


Geschrieben

Jede Frau kann jede Form des Orgasmusses erreichen.

Bedingung ist, daß sie selbst und/oder ihr Partner(in) sie richtig stimuliert und die Empfangende sich darauf einläßt das es ihr geschieht. Man nennt es auch fallen lassen.



Ein Geben und Nehmen und wenn es klappt...supi und was wenn nicht..

Dann hat " Frau " sich nicht fallen lassen, sich unverständlich ausgedrückt was sie möchte....?

Sich fallen lassen....ich glaube, da gehört noch viel mehr als nur die richtige " Stimulation" dazu, oder nicht?

Irgendwie könnte dieses " jede Frau kann" auch Druck, " Erfolgsdruck" aufbauen, oder nicht?


Geschrieben

Jetz frag ich mich mal, wie Frau wohl dann den Orgasmus nennt, wenn sie nur durch stimmulation am G-Punkt kommt ?
Ist ja eigentlich weder das eine noch das andere.
Aber multiple Orgasmen hatten meine Partnerinnen bisher nur dadurch, konnten aber nicht sagen warum das so viel heftiger ist...


Geschrieben

Also ich kannte früher auch nur den klitoralen Orgasmus, erst mit meinem Freund habe ich erlebt, dass es ich auch vaginale Orgasmen haben kann und das mehrere hintereinander. Aber am liebsten mag ich die Kombination aus beiden, erst die klitoralen und dann zum Abschluss noch die vaginalen, dann bin ich voll und ganz befriedigt.


×
×
  • Neu erstellen...