Jump to content

Orgasmus vaginal - klitoral ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

laut diverser Studien, können nur etwa 30 % aller Frauen einen vaginalen Orgasmus erreichen.
Ich kenne beide ! und möchte den vaginalen Orgasmus nicht missen, der nur ( also bei mir ist das so ) durch die Penetration des männlichen Gliedes erreicht werden kann.
Würde gerne wissen wie da Eure Empfindungen / Erfahrungen diesbezüglich so sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einmal vaginal, da aber inkl. Squirting.
Hatte seit Jahren das erste Mal n paar mal am joint gezogen. Er hatte einen vibrator wie ein Maiskolben. Ich war tiefenentspannt. Das war auch mein intensivster Orgasmus- ever. Und er ist schier ausgeflippt als es spritzte.
Sonst nur klitoral und das schafft leider auch nicht jeder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tschois
Geschrieben

Warum eigentlich entweder oder ?
Wenn Mann sich ein wenig Mühe gibt und Frau sich "fallenlassen" kann , geht auch beides gleichzeitig...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Was nutzt es...wenn sich Frau fallen lassen kann...und Mann weder Ahnung vom einen..noch vom anderen hat..nix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

Denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Einer Ex von mir kam es fast immer zweimal. Einmal klitoral und einmal vaginal.
Eine andere Ex hatte grundsätzlich nur einen Orgasmus und danach erstmal keine Lust mehr auf Sex. Und klitoral wollte sie nicht so. Dh. oral durfte ich es ihr nicht bis zum Schluss machen, sondern musste sie bis kurz vor den Kollaps vögeln. Das war richtig harte Arbeit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

beide gleichzeit oder direkt hintereinander ist auch sehr geil. Kommt aber eher seltener vor.
Ich bin nur auf das Thema gekommen, weil eine Bekannte von mir sagte, sie hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus und hat sich mehr oder minder damit abgefunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ja, was soll sie auch anderes tun??
verkrampfen beim sex - den mann antreiben, los..ich will vaginal kommen??
sie ist doch befriedigt - ergo....vermisst sie nichts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

und Mann weder Ahnung vom einen..noch vom anderen hat..



*lächel* Lässt du solche Männer denn überhaupt noch in dein Bett? Glaub ich nicht...

Ganz generell denke ich, dass viel zu viele Frauen sich nicht genügend mit sich selbst beschäftigen und ihren Orgasmus quasi dem Mann überlassen.
Atemtechniken erlernen, Beckenbodentraining, den ganzen Körper intensiv erforschen, sich selbst wirklich lieben...und dann auch im Bett wirklich den Mund aufzumachen und klar und deutlich zu sagen, was man möchte...das machen viel zu wenige Frauen.
Ich kann sowohl klitoral als auch vaginal einen Höhepunkt erreichen...schon intensive Stimulation der Brustwarzen kann bei mir einen sehr tiefen Orgasmus inkl. Squirten hervorrufen.
Dazu kommt, dass ich durch zunehmende Lebenserfahrung und Menschenkenntnis auch nur noch Menschen an meinen Körper lasse, bei denen ich vorher schon das Gefühl habe, dass sie das für mich nötige Einfühlungsvermögen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
030unleashed
Geschrieben

Also wenn man(n) keine Ruhe hat um frau einen klitoralen Orgasmus zu bescheren dann braucht er dringend mal ein paar klare Worte...
Vaginal ist meiner Meinung nach u.a. die Stellung wichtig...und vielleicht auch das Frau weiß wie sie sich fallen lassen "muss". Da hilft "zur Not" ein wenig entspanntes rumspielen und vor allem nicht verkrampfen wenn es mal nicht (direkt) klappt. Wenn beide es wollen kriegen sie es meiner Meinung nach hin...und ich stehe drauf wenn frau kommt...egal auf welche art...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

*lächel* Lässt du solche Männer denn überhaupt noch in dein Bett? Glaub ich nicht...



steht den wenigsten..*ich bin ein toller liebhaber - ich kann alle frauen..etcblasülz* uffer stirn..ggg... passiert allen frauen...ggg..auch wenn se es nicht zugeben....da hilft de beste auswahl nix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was nutzt es...wenn sich Frau fallen lassen kann...und Mann weder Ahnung vom einen..noch vom anderen hat..nix


Also:
1. "Mann" sollte schon Ahnung von der Weiblichen Anatomie haben,
2. die Chemie zwischen beiden muss schon stimmen
3. "Frau" sollte Vertrauen haben und sich entspannen können,
4. und "Mann" sollte mit seiner Zunge, den Fingern,u.s.w umgehen können,
dann klappts auch mit dem Orgasmus. Punkt!
Wenn "Mann" natürlich wie ein blöder über die Clit herfällt und versucht , sie abzulutschen und danach verzweifelt den G-Punkt sucht mit seinen grobmotorigen Fingern---&gt Lust weg, Orgasmus null.
Doppelpunkt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Also:
1. "Mann" sollte schon Ahnung von der Weiblichen Anatomie haben,
2. die Chemie zwischen beiden muss schon stimmen
3. "Frau" sollte Vertrauen haben und sich entspannen können,
4. und "Mann" sollte mit seiner Zunge, den Fingern,u.s.w umgehen können,
dann klappts auch mit dem Orgasmus. Punkt!




ach...und hatte ich was anderes geschrieben..na gut - ich bin pragmatischer, ich brings in einen satz, als ne abhandlung oder dissertation darüber zu schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist der Unterschied zwischen uns, ich schreib gern Romane ,
und mit dem Lesen von Posts hapert es schon mal. Sorry...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

passiert allen frauen...ggg



Aber mit zunehmender Erfahrung immer seltener


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Also mir als Mann fällt es schwer, dazwischen eine trennscharfe Linie zu erkennen! Squirtings habe ich (nur ein Beispiel) bisher nahezu ausschließlich in Kombination mit ziemlich intensiver Klitorisstimulation erlebt, obwohl das immer als "Paradebeispiel" für den "Vaginalorgasmus" herangezogen wird.

Der einzige Unterschied ist für mich: Bei überwiegend klitoraler Stimulation kommt es viel einfacher und schneller zu Mehrfachorgasmen, so Frau denn nach einem Orgasmus überhaupt noch weitere Stimulation haben möchte!

Ich finde, auf diesem Gebiet wird ziemlich viel zerredet und das wirkt auf mich wie der vergebliche Versuch, etwas ziemlich komplexes auf einen sehr einfachen Unterschied zu reduzieren... Das ist fast immer Blödsinn!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Aber mit zunehmender Erfahrung immer seltener



über die quantität von misslungenen orgasmen..habsch ja auch nicht referiert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...Squirtings habe ich...bisher nahezu ausschließlich in Kombination mit ziemlich intensiver Klitorisstimulation erlebt,....



Bei uns ist es bisher genau anders herum, sie squirtet nur beim Fingern, bzw ein einziges mal bei normalem Verkehr.
Da wurde es dann aber heftigst nass...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Amohoro
Geschrieben

Tjaha,
der weibliche Orgasmus, ein Phänomen an sich, so vielfältig und individuell, wie es Frauen auch sind.

Meine Meinung als Unbeteiligter dazu ist:
vergesst den Körper, de Kopf ist wichtiger(viele Damen wollen ja auch immer einen Hirnfick).
Wer dann auch noch das Herz erreicht, der/die wird feststellen, nichts ist unmöglich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Entspricht leider nicht meiner persönlichen Erfahrung! Ich kenne es auch, jemanden zu lieben und dennoch keinen Orgasmus zu haben. Umgekehrt reagiere ich auf manchen Mann physisch so heftig, dass ich extrem schnell komme (vaginal und klitoral).

Ich kann absolut nicht erklären, woran es liegt. Manchmal finde ich den Koitus so langweilig, dass ich dabei wohl gedanklich einen Einkaufszettel schreiben könnte, dann aber erlebe ich es so intensiv, dass ich es kaum aushalten kann und eine ganze Serie von Orgasmen habe. Neben meiner eigenen Befindlichkeit, scheint es leider doch auf Technik und Penisform anzukommen!


Die Orgasmusfähigkeit einer Frau verändert sich meist im Laufe eines Lebens. Wenn eine Frau also nur klitoral kommen kann, dann heißt das lange nicht, dass sich das nicht irgendwann ändert - oder dass sie einfach einen anderen Mann dafür bräuchte. Jede Frau reagiert anders und ehrlich gesagt reagiere auch ich jedesmal ein bisschen anders. Von daher ist es einfach wichtig, in irgendeiner Form zu zeigen, was man gerne möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na toll, klingt alles schön was ihr Männer erzählt... Klitoral? Hab noch nie bei einem mann gehabt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

das ist ja alles schön xsara was du da erzähltst, aber wie du hier lesen kannst, gibt es Frauen bei denen ist es umgekehrt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

am besten ist der gleichzeitige vaginal-klitorale-titten-seelen-orgasmus. der ist echt: " bang ".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Amohoro
Geschrieben

am besten ist der gleichzeitige vaginal-klitorale-titten-seelen-orgasmus. der ist echt: " bang ".


und wenn das Hirn dann noch dazu kommt, dann gibt es eine Explosion?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ispy36
Geschrieben

oder auch eine implosion..
mancher frauenorgasmus kann dann so in sich gekehrt sein, daß sie ganz bei sich ist.

das meine ich nicht negativ.


Also:
1. "Mann" sollte schon Ahnung von der Weiblichen Anatomie haben,
2. die Chemie zwischen beiden muss schon stimmen
3. "Frau" sollte Vertrauen haben und sich entspannen können,
4. und "Mann" sollte mit seiner Zunge, den Fingern,u.s.w umgehen können,
dann klappts auch mit dem Orgasmus. Punkt!
Wenn "Mann" natürlich wie ein blöder über die Clit herfällt und versucht , sie abzulutschen und danach verzweifelt den G-Punkt sucht mit seinen grobmotorigen Fingern---> Lust weg, Orgasmus null.
Doppelpunkt!



und eventuell sollte mann sich von seiner zielorientiertheit befreien, die letztlich ganz tief in vielen lediglich der inneren selbstbefriedigung dient.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das ist ja alles schön xsara was du da erzähltst, aber wie du hier lesen kannst, gibt es Frauen bei denen ist es umgekehrt.




Ja das kann sein aber wenn ich selber macht gehts auch... Hm... Warte... Explosion


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×