Jump to content
paar2033bi

Natursekt für uns entdeckt/gleichgesinnte im Raum Cux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich geil. Wünsche euch weiterhin viel Spaß. Leider bin ich für Tipps zu weit weg. Gruß Max

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...der Club müsste dann ja komplett gefliesst sein...damit man den danach vernünftig reinigen kann....

  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben

Hab ich hier aber schon öfters gelesen, ein Club bietet NS Partys an. Sucht Mal bei Veranstaltungen.

oh_umberto
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...der Club müsste dann ja komplett gefliesst sein...damit man den danach vernünftig reinigen kann....

ist ja nett zu lesen, dass sich "frau" gleich wieder gedanken zum thema putzen macht :clapping:

  • Gefällt mir 2
HQMJoe
Geschrieben

schaut euch hier mal um: ws-forum.de - eine der ältesten und besten deutschen Seiten zu dem Thema die ich kenne. Kann aufgrund des Filters keine private Nachricht an euch sende. Daher hier die URL.

Böses-Häschen
Geschrieben

Ja, die gibt es. Die, mir bekannteste part, dürfte die UttopeeA sein. LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ist ja nett zu lesen, dass sich "frau" gleich wieder gedanken zum thema putzen macht :clapping:

...eher unter dem Aspekt, dass sich danach ja noch andere Menschen vergnügen wollen und es bestimmt nicht so toll fänden, sich in Urin zu wälzen...vom Geruch ganz zu schweigen. Urin ist eine Säure, btw....

  • Gefällt mir 3
liebe_lecken
Geschrieben

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Praktik. Ich bin schon seit vielen Jahren Liebhaber von NS und Rimming. Und noch nie müsste ich Angst um meine Gesundheit haben. Im Gegenteil :-). Im Raum Hamburg gibt es Clubs die aß hin und wieder anbieten - aber was wäre denn das mal privat zu machen? Sauber und Gepflegt ist natürlich ein Must have. Schade das es doch weiter weg ist - würde mich sonst gerne anschliessen. Euch liebe Grüsse - LL

  • Gefällt mir 3
wildwusel
Geschrieben

Hallo Ihr beiden, die p3 lounge in Bochum bietet regelmäßig NS-partys an,sehr gepflegt, tolle Leute und ganz viel Natursekt!! Kann ich nur empfehlen!! Liebe und nasse Grüße

liebe_lecken
Geschrieben

Mein lieber Wusel. Ist dich eine ordentliche Ecke weg (Bochum) . Du es Anfahrt sollte ja schon erträglich sein ;-). 

Geschrieben

Soll es schon geben , fällt aber wohl eher unter Fetisch oder Motto Party ? Also wer suchet, der findet !

Geschrieben

Also ich hab noch keine erfahrungen mit NS. Auser das ich meine ex mal in der dusche angepinkelt habe. Könnte mir aber vorstellen andere beim sex mit dem goldenen strahl zu begießen.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Was ein Zufall, dass die beiden aus Schiffdorf sind... Ich würde sagen: Das läuft 👍

Ich kann auch nur das WS-Forum empfehlen, dort wird man bestimmt kompetent und umfassend zu allem rund um Natursekt informiert, sogar Putztipps sind dort zu finden •zwinker•

bremertraum-50
Geschrieben

auch wir sind dem gegenüber recht zugetan und nehmen das als zusätzliche Variante. WS Forum können auch wir empfehlen . Glubs gibt es leider im Umkreis nicht !1

  • Gefällt mir 1
×