Jump to content

großer schwanz = schmerzen bei der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es schon paar mal das die Frau dann manchmal schmerzen hat wenn ich ganz tief eingedrungen bin...




es gibt eben männer - die wissen nicht wirklich was sie tun. einfühlungsvermögen ist eben keine selbstverständlichkeit.
das muß aber auch niemanden verwundern. noch heute wir genügend männern sugeriert, sie müßten es einer frau richtig heftig besorgen.
den unterschied zwischen menge und qualität sehen sie dann erst garnicht.


Geschrieben

Mann muss schon Umgehen können mit seinem "Spielzeug" als Mann.
Habe die Erfahrung gemacht, das eher die molligen Frauen ein größeres Kaliber mögen und ich gut meine ganze Länge ausspielen kann.
Bei schlanken Frauen schaut dies anders aus..sind meine Erfahrungen. Eine Frau mag gern die Dicke in sich spüren, doch nicht bis in die Tiefe. Im Vorderen Bereich langsame Bewegungen, da dreht Frau gern ab..und mit der Zeit kann ich in die Tiefe Vordingen. Auch ist es doch ein Anblick für die Götter wie die Dicke Eichel die Schamlippen auseinander ziehen und ER langsam verschwindet..sich die Schamlippen um das pralle Rohr legen und bei jeder Bewegung die kleine Lust Wulst sich mit Bewegt.. Bei solch heißen Ansichten ist es garnicht wichtig ALL zu tief einzudringen.. Genießen..... Sind meine Erfahrungen..


Geschrieben

doch das ist auch bei uns Bi Männern oder DWTs tv auch so wenn ER zu gr, ist tut es weh.
Mich hat mal ein toller bi Mann mit seinem "Hammer" gefickt, der hatte echte 22x 5 cm als er endlich drin war , hatte ich geile süße schmerzen ,
aber nach ca. 15 minuten ficken konnte ich nicht mehr..
und am nächsten tag hatte ich immer noch leichte schmerzen.


Geschrieben

Wohl der Frau, die keine Gebärmutter mehr hat.....
Dann ist der "Anstoßschmerz" nicht mehr da und andere Vorteile hat es auch, z.B. muß man(n) nicht mehr durch das "Rote Meer".....
Vielleicht passt ja auch mehr rein.....


Geschrieben

Nö.... Habe meine Erfahrungen mit Frauen ohne Gebärmutter..der"Lustkanal" ist hinten halt zu, und wenn Mann nicht vorsichtig ist, tut es der Frau gleichfalls weh.
Der Vorteil für die Frau ohne Gebärmutter, ist, sie kann keinen Krebs oder ähnlich schlimme Krankheiten da bekommen, inklusive kein nerviges "Rotes Meer"
Ich selbst finde es schön, wenn meine Spitze am Muttermund liegt.. Ruhig tief drinn liegen lassen, sich gegenseitig streicheln, und denn nur ganz kleine Bewegungen, tut dann nicht weh, ganz im Gegenteil, reizt es beide zugleich.... -lächel- Genießen und das zusammen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, bei Analsex.. da gebe ich dir recht... da "durfte" auch ich nur selten, hat Frau Angst vor Schmerzen


Geschrieben

Je nach Frau muss man bei allen Stellungen aufpassen...gerade morgens wenn die "Stimmung" besonders gelungen ist!


Geschrieben

Is natürlich für 80% der Männer hier blöde, weil diese alle über 18x5 haben, die meisten weitaus mehr


Geschrieben (bearbeitet)

frauen (und auch männer) mit einer dependenden persönlichkeitsstruktur.


Ist doch eigentlich egal,ob klein,gross,dick oder dünn...man kann sich doch beim Sex anpassen, so dass beide ihren Spaß haben....die Palette ist doch unendlich...und wunderschön


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

ja, bei Analsex.. da gebe ich dir recht... da "durfte" auch ich nur selten, hat Frau Angst vor Schmerzen


deine "5 cm" sind aber durchaus zu verkraften.


Geschrieben

Dacht hier werden immer und ständig nur die richtig fetten Kanonen gesucht?
Mist, dann gehe ich mal besser mit meiner 999 cm Kanone. :"-(


Geschrieben

deine "5 cm" sind aber durchaus zu verkraften.



Du schreibst es.. 5cm "Sind durchaus zu verkraften"
Liegt es am Durchmesser oder Länge..wo Frau abgeneigt ist??! Vielleicht auch an meinem "Beutechema" Frau,.konfektionsgröße 34 der Frau.

Analsex ist toll, doch so nicht unbedingt das non+Ultra, sex sollen beide genießen.!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dacht hier werden immer und ständig nur die richtig fetten Kanonen gesucht?
Mist, dann gehe ich mal besser mit meiner 999 cm Kanone. :"-(


falsch gedacht!


Geschrieben


Liegt es am Durchmesser oder Länge..wo Frau abgeneigt ist??! Vielleicht auch an meinem "Beutechema" Frau,.konfektionsgröße 34 der Frau.



es liegt am durchmesser. nach "konfektionsgröße 34" kannste lange suchen. meistens sind die "lebenden skelette" viel zu zickig.


Geschrieben

Ja, gibts.
Zu groß und falscher Umgang damit macht definitv AUA


Geschrieben

es liegt am durchmesser. nach "konfektionsgröße 34" kannste lange suchen. meistens sind die "lebenden skelette" viel zu zickig.


Echt? Hab andere Erfahrung aber egal.


Geschrieben

Wie jetzt? Das geht doch nicht! Alle Mädels hier suchen ständig ein Matterhorn zum besteigen gewaltiger als das vorige. Und jetzt lese ich umso größer = Schmerzen!?
Also sind alle Frauen nur auf Schmerzen aus und verschmähen daher alles im Profil kleiner als 20x5?

Wenn dem so ist, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, es ist bei mir für alle genug da!
:-) :-) :-)


Geschrieben

es liegt am durchmesser. nach "konfektionsgröße 34" kannste lange suchen. meistens sind die "lebenden skelette" viel zu zickig.



eine Frau mit "konfektionsgröße34" ist nicht viel Zickiger als andere. Halt Frau. -lächel-
doch halt mit viel Vorsicht zu "nehmen" Der Anblick entschädigt dann aber wie "der dicke Nagel in dieses dünne Brett verschwindet"


  • 4 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Das ist doch schön für die leichter gebauten Männer.

Nein natürlich nicht.

Schön ist es immer wenn es Beiden Freude macht.

Aber dazu müssen beide beitragen. Der Mann vielleicht durch ein rücksichtvolles Verhalten, die Frau durch eventuelle Verwendung von Gleitmitteln.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

..."Wenn man so mächtig bestückt ist bleibt's nicht aus ein Meister im einfädelns zu werden, und dafür lasse ich mir so viel Zeit wie's braucht. Wenn ich die Eichel versenkt habe dringe ich ganz sanft in dich ein, und da's im Doggy am besten klappt werend ich stehe kannst du's selbst steuern wie langsam und tief du ihn in dir rein treiben möchtest. Erst wenn du mir das okay gibst übernehme ich die Steuerung und Intensität, it's fair play!"...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XXL-UDO:

..."Wenn man so mächtig bestückt ist bleibt's nicht aus ein Meister im einfädelns zu werden

Klingt nach einer mächtigen Behinderung.

Mit meinen 17 cm hatte noch keine Frau ein Problem, ohne „einfädeln“ zu müssen. Ist überdurchschnittlich groß aber noch im Normalbereich mit dem Frauen keine Schmerzen haben.

Eine Sexualmedizinerin meinte mal zu mir das 18 cm eine Grenze ist wo manche Frauen bereits Probleme haben können. Je größer desto mehr Probleme. 
Ob ein Penis 1 cm länger oder kürzer ist spürt Frau normalerweise nicht, außer es ist gerade so viel mehr das es weh tut.

Geschrieben

"Einfädeln" ist ein interessanter Vergleich. Nicht begriffen, dass es von "Faden" kommt, der ist per se nicht der Pferdeschwanz?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

"Einfädeln" ist ein interessanter Vergleich. Nicht begriffen, dass es von "Faden" kommt, der ist per se nicht der Pferdeschwanz?

Einen Pferdeschwanz muss man doch in einen Haargummi „einfädeln“…oder heißt das „einschwänzeln“? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...