Jump to content

großer schwanz = schmerzen bei der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man mit seinem Ding umgehen kann, braucht man keinen Riesenschwanz, damit es für eine normal gebaute Frau je nach Stellung auch schonmal zu viel sein kann...

Bei 50 vermessenen Frauen war die Vagina zwischen 65 und 125mm tief.
Quelle: J Lloyd, LM Liao, S Creighton, Female genital appearance: “normality” anfolds, Britisch Journal of Obsterics and Gynäkoloy (BJOG) 2005; Vol. 112, pp. 643- 646

Da bin ich doch sehr froh mit meinem Durchschnittsding!


Geschrieben

schmerzen beim sex hatte ich nur bei männern die mit ihrem etwas grösseren schwanz nicht umgehen könnten...
die sexuellen trampel einfach. sind jetzt aber auch nur meine erfahrungen und soll nicht heissen dass alle männer die schmerzen bereiten können trampelhaft sind.


Geschrieben

Na ja,19 cm steckt doch noch jede Frau weg,....



und wenn es GEFÜHLT eben mehr als 19 cm sind?

Wie schon gesagt: alles hängt von den "Umständen" ab.

Und überhaupt ist diese versteifung auf das eine Thema beim Sex (Schwanz, Möse, rein, raus, ...) langweilig. Das Leben hat mehr zu bieten.


Geschrieben


Und überhaupt ist diese versteifung auf das eine Thema beim Sex (Schwanz, Möse, rein, raus, ...) langweilig. Das Leben hat mehr zu bieten.



auf jeden fall. beim thema penis /vagina ( foyer des arts ) kønnte eine art von versteifung allerdings eine nicht unwichtige rolle spielen


Geschrieben

Gibt es eigentlich eine einzige Frau, die stumpf daliegt oder hockt und in Stille verweilt, wenn ihr der Unterleib zerhämmert wird?




Ja leider gibt es solche Frauen!
Ich kenne zwei, und wenn man sich darüber unterhält wird mir nur schlecht.
Da kommen so dinger: dafür ist eine Frau da, ich kann es nicht ändern, versuche an was anderes zu denken, liebe und Zärtlichkeit habe ich noch nie erlebt. ....usw
Eine erzählte mir, wenn 'er' fertig ist sucht er sich ein Thema, packt es auf den Tisch und saut sie runter.
Vermutlich um sicher zu gehen das sie auch wirklich kein funke Spaß daran hatte.

Es gibt eben Männer die behandeln die Frauen wie Dreck!
Und das sind leider nicht wenige.


Geschrieben



Es gibt eben Männer die behandeln die Frauen wie Dreck!
Und das sind leider nicht wenige.




..da könnte man die berechtigte Frage stellen...warum bleiben Frauen bei Männern, die sie "so schlecht" behandeln....?!


Geschrieben

Und was ist mit den armen Männer welche von Frauen wie Dreck behandelt werden, gibt es auch


Geschrieben

Die ertragen das, solang es dafür Sex gibt Was hat das nun mit grossen Schwänzen zu tun?


Geschrieben

Bleibst du IMMER beim Topic?
Wenn ja, verzeih mir bitte, ich bin ein Sünder


Geschrieben

..da könnte man die berechtigte Frage stellen...warum bleiben Frauen bei Männern, die sie "so schlecht" behandeln....?!



Das weiß ich nicht? Wirklich nicht.
Hilfe hab ich Ihr auch angeboten.
Ich will hier auch nichts weiter reinschreiben was mir erzählt wurde.
Es entsteht einfach nach einer gewissen Zeit ein grad von Abhängigkeit der schwer zu überwinden ist.


Geschrieben

..da könnte man die berechtigte Frage stellen...warum bleiben Frauen bei Männern, die sie "so schlecht" behandeln....?!



frauen (und auch männer) mit einer dependenden persönlichkeitsstruktur.


Geschrieben

Bei 50 vermessenen Frauen war die Vagina zwischen 65 und 125mm tief.


Auch die Vagina erigiert bei Erregung, richtet sich auf und wird dadurch länger. Allerdings sind es auch dann im Durchschnitt gerade einmal 12-15 cm.

Bisher habe ich von Frauen, die schon einmal einen deutlich größeren Schwanz drin hatten, überwiegend "muß ich nicht nochmal haben" gehört, Durchschnitt reicht ihnen völlig.
Übrigens bin ich irgendwo auch mal auf eine Studie gestoßen, deren Ergebnis deutlich war, daß Frauen, deren Partner einen überdurchschnittliche großen Schwanz haben, signifikant häufiger fremdgehen (um auch mal Sex ohne Schmerzen zu haben) als die mit durchschnittlich gebautem Partner. Was sagt uns das? Zu klein ist doof, zu groß auch.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

... und dann gibt es einfach auch eine kleine Gruppe von Frauen, die lieben es wenn es dabei weh tut - da gehöre ich definitiv dazu !!! - und da ist es dann schon auch so - wie justme_cgn richtig "errechnet" hat, dass dafür dann insbesonder die Männer in Frage kommen, die echte (!!!) und vor allem harte (!!!) 18 cm oder mehr haben damit sie die Chance haben, eine erregte Vagina voll auszufüllen ...


Geschrieben

Wieso solch ein Ton?
Wer auf was steht, ist doch egal.


Geschrieben

Ist wie immer eine Mischung aus vielen Faktoren finde ich.
Die meisten Frauen scheinen die Größe erst mal überhaupt nicht einschätzen zu können. Hat man dann ein etwas über dem Durchschnitt liegendes Gemächt geht offenbar direkt ein Schalter bei ihnen im Kopf an wenn sie ihn sehen und es geht gar nichts mehr. Da hat man dann noch nicht mal die Eichel ganz eingeführt und hört schon "...au...uhh...puh...au au"
Glücklicherweise habe ich mittlerweile auch andere Erfahrungen machen dürfen, denn teilweise war ich schon etwas verzweifelt, weil man sich so ja nie wirklich gehen lassen kann.
Aber wenn die Frau nicht extrem kurz ist und sie einen freien Kopf hat, geht es auch mit einem etwas längeren Penis gut.
Zum Umfang und der Dehnungsfähigkeit der Damen wurde ja schon genug geschrieben, sollte man auch im Biounterricht gelernt haben.

@beastybug
Ich hatte mal eine Bekanntschaft die gerade den Schmerz der Penetration der Gebärmutter liebte. Sie stand auch auf Würgen und alle möglichen Arten von Erniedrigung.


Geschrieben

Mein Mann hat auch einen großen Schwanz, je nach Erregung kann er dann schon mal seine 22cm bekommen.

Leider schmerzt es dann auch mal, dabei haben wir auch schon viele Positionen ausprobiert. Wobei ich sagen muss, es ist wirklich Tagesformabhänig.


Geschrieben

Am Anfang musst du vorsichtig sein, wenn sie die ersten 5 Minuten überstanden hat, hat sich alles angepasst und ich glaub 30 cm würden dann keine Schmerzen machen.

BUZZI.....


Geschrieben

.... wenn ich die posts mancher Männer hier lese....vergeht mir alles.....


Geschrieben

Am Anfang musst du vorsichtig sein, wenn sie die ersten 5 Minuten überstanden hat, hat sich alles angepasst und ich glaub 30 cm würden dann keine Schmerzen machen.



Kauf dir bitte endlich mal ein Aufklärungsbuch. Deine Unwissenheit grenzt an Wahnsinn!


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja,19 cm steckt doch noch jede Frau weg,....



DEINE 19cm steckt vielleicht jede Frau weg, ECHTE 19cm können jedoch sehr unangenehm werden bei diversen Stellungen. Mein Partner ist mit ca 16cm ausgestattet und selbst mit diesen eckt er gelegentlich mal an.

Am Anfang musst du vorsichtig sein, wenn sie die ersten 5 Minuten überstanden hat, hat sich alles angepasst und ich glaub 30 cm würden dann keine Schmerzen machen.

BUZZI.....*



Jetzt muss ich aber mal ernsthaft fragen: Bist du noch Jungfrau?
Kein Mensch, der auch nur den Hauch einer Ahnung von der weiblichen Anatomie hat, würde einen derartigen BULLSHIT verzapfen.


Zurück zum Thema: Doggy und Beine auf den Schultern des Mannes sind recht heikle Stellungen, wenn Mann recht lang bestückt ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber ist doch so, wenn beides gut geölt ist, dann passt sich die Vagina doch fast jeden an.
Egal ob kleines Mädel oder großes Mädel!
Beim Oralsex ist das ja auch kein Thema, mehr der Inhalt.

BUZZI.


Geschrieben

Damit umgehen können und natürlich auch respektvoll und rücksichtsvoll , man muss nicht immer volles Rohr geben .


Geschrieben

Aber ist doch so, wenn beides gut geölt ist, dann passt sich die Vagina doch fast jeden an.
Egal ob kleines Mädel oder großes Mädel!
Beim Oralsex ist das ja auch kein Thema, mehr der Inhalt.

BUZZI.


Und immer noch: Kauf Dir endlich die Bravo oder ein Aufklärungsbuch, damit du nicht wiederholt abstrusen Blödsinn von dir gibst!


Geschrieben

Buzzi


Das ist nicht so.

Wollen, bzw. möchten hat mit dem dann auch können nichts gemeinsam.

Bei 7 von 10 Mädels funktioniert es nicht, zudem schmerzt es auch bei einem selber.

Noch unbefriedingender ist, man vögelt aber
a)merkt die verkrampfte Haltung der Frau (schmerzt oder wartet darauf das es schmerzt)
b)diese kaum einen Ton von sich gibt (und beim Sex danach -in einem Club z.B.- mit einem kleineren Pipimann abgeht)


Du bekommst nun mal keine 10 mm Schraube durch ein 8 mm Gewinde.

Und Oralsex ist besonders tückisch, oft geht der Mund gerade so weit auf das ein großer Pippes 5 cm reinpasst, aber durch die ungewohnte Haltung bekommt die Frau meist einen Krampf der richtig schmerzt, der Sie aus dem Konzept und der Stimmung bringt, der dann auch durch die Zähne der Lady dem Herrn des Pippes diesen verletzt.
Oder durch die Zähne schon beim zweiten - dritte Mal auf und ab.

Hier gilt wie auch bei der MuMu, wenns anatomisch nicht passt, geht es nicht.


×
×
  • Neu erstellen...