Jump to content

Deep-Throat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2017 at 22:34, schrieb askme4fun:

Mit der Pille werden Kinder unterdrückt damit man Spaß hat... es gibt unterschiedliche Größen wo Frau mal auf eine kleine Hilfe zurück greifen wollte. Das zeug ist nicht verschreibungspflichtig. Man benutzt auch gleitgel bei Analen Fantasien. Würde von euch Männern auch keiner nein Sagen. Glaub nicht das da so ein Spruch kommt wenn dann nur ohne. Wie gesagt, ein hoch auf Experimentier freudige Frauen🤘

Das ist ein äusserst simpel gestrickter Kommentar. Frech finde ich allerdings deine Behauptung: "Keiner von euch Männern würde nein sagen....."!

Dazu mein Kommentar: Auch wenn es dir anscheinend nicht gegeben ist, auch über gesundheitliche Aspekte für deine "Partnerin" nachzudenken, sind andere Männer dazu durchaus in der Lage.........und ich gehe sogar davon aus, dass es sich dabei um den Großteil handelt.

Und um dein "Wissen" bezüglich der Pille mal auf die richtige Basis zu bringen: Die Pille wurde ursprünglich dafür entwickelt, Frauen zu helfen, für die eine Schwangerschaft eine Gefahr darstellen würde, um ihnen auch ein relativ entspanntes Sexualleben zu ermöglichen. Das sich das denn zu einem "Bumsfreibrief" entwickelt hat, war ursprünglich gar nicht mal so kalkuliert:jumping:.

Und wie Myraja vollkommen richtig anmerkte, gibt es einen großen Unterschied zwischen Hilfsmitteln und Medikamenten. Und dass Medikamente, die nicht verschreibungspflichtig sind, auch harmlos sind, gehört ins Reich der Märchen. Da erwarte ich von jedem eigenständig denkenden Menschen, dass er das weiss.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich finde wenn man dem Aktiven  nen betäubten Hals anbietet, kann er auch ne Taschenmumu ficken, die reagiert auch auf nix, etw. überspitzt formuiiert^^

Auch muss man nicht alles sfort können, is doch geil sich gemeinsam heranzutasten  und Erfahrungen sammeln.

Btw. hätte ich nur probiert, wovon ich dachte es würde mir gefallen, wäre mir viel entgangen...

btw. ich mag auch keinen Kaviar, deshalb schreib ichs aber nicht in jeden KV Fred😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.9.2017 at 14:58, schrieb askme4fun:

Super daumen hoch für Frauen die was für ihren Partner machen... das einzige Problem dabei ist das das zeug auch beim man wirkt und es dann länger dauert😉✌..

genau som ist es - noch nicht mit Spray probiert, fürchte aber es nimmt mir auch die Lust und betäubt meinen Schwanz.....

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Habe dieses Spray (Suck It) seit längerem in Benutzung.

Der Brechreiz ist nicht vollständig weg, aber so reduziert, das ich zeitweise den Mann tief stoßen lassen kann. 

Gerade bei größeren Schwänzen hilft mir das.

Der Geschmack ist nicht so toll, aber man gewöhnt sich daran. Halskratzen kann vorkommen.

Wichtig, min 15 MInuten vorher mehrmals sprühen,  sonst ist die Wirkung zu schwach.

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 09:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Ich find ja schon das HalsschmerzenSpray blöde 

×
×
  • Neu erstellen...