Jump to content

Deep-Throat Spray Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

hengsthh2
Geschrieben

Hallo, ich habe passive Erfahrung damit - sie hat es benutzt, mich dann tief genommen - und dann war ich betäubt an der Eichel.... Wieso weiss ich nicht, da wir alles nach Anleitung vorbereitet hatten.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also habt ihr das nicht nochmal versucht?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Spray ? Wo für ein Spray ?. Damit der brech reitz nicht kommt ?

mann0279
Geschrieben

Was es alles gibt

  • Gefällt mir 1
ruhrpottler2012
Geschrieben

Also ich hatte da auch mal passive Erfahrungen. Sie hatte gefallen daran Benutzt zu werden. War ne Geile Erfahrung für beide. Du müßt wissen das du es auch willst und der Part sollte wissen wie weit er bei dir gehen darf. LG

Geschrieben

Also,ich hab mir die Beschreibung von dem Spray mal durchgelesen,weil ich ja neugierig bin. 0815 Bewertungen sind das (Amazon geschaut) zumal ich mein Hirn (sollte die ein oder andere Dame doch bitte auch mal!) Und mich Frage,Was kann das Spray machen um einen besseren Deep machen zu können. A: erweitert den Mund und Rachen Raum (tut mir leid,aber wer sowas glaubt ist dumm!) Oder es betäubt (Wie hier und in der Bewertung erwähnt wird) den Mund -rachenraum zwecks kein würgereitz zu bekommen. Letzteres macht mehr Sinn! Wobei man bedenken sollte,entweder hat man den Platz/Technik im Mund oder eben nicht! Willst du nicht nur deine pussy ausgefüllt haben,dann nimm dir eine Salatgurke,schieb sie dir soweit wie es geht in den Rachen,Miss ab wie weit sie rein kam und such dir in der Größe einen Schwanz oder 2. Schwanz. Aber zu empfehlen ist vorher mal nicht so große Ansprüche in deinem 0815 Profil mit einem langweiligen Standard Titten Bild (das man hier in jedem Profil sehen kann) zu stellen. Es ist schon fast unverschämt von Gesichter angeschrieben werden zu wollen und selbst keins drin zu haben!

  • Gefällt mir 5
ScorpTwenty7
Geschrieben

ich finde ihre frage gilt´s respektieren und es sollten diejenigen antworten, die eben erfahrung damit haben! danach wurde gefragt, nicht nach senf. sie wird ihre gründe haben!

  • Gefällt mir 5
MissPassion
Geschrieben

Ich habe es ausprobiert und es klappt sehr gut! Betäubt ein wenig den Rachen und der Würgereiz ist verschwunden... Ich kann es jedem empfehlen, der ein empfindliches Zäpfchen hat!

  • Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Einfach kleinere Schwänze benutzen, schon geht es ganz ohne Hilfsmittel 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Aurora und @scorp mir geht's darum einfach mal den Kopf einzuschalten! Mit 48 erwarte ich mehr! Ein Lehrer sagte mal zu einem Mitschüler,dein Kopf ist nicht nur da um Haare zu schneiden!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Miss.. .du bist ein Lichtblick unter vielen Frauen! So sollte es sein wie du geschrieben hast!

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

@Miss Serioes......wie recht du hast! !! Lg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, warum sollte sich jemand dem Schwanz bis zum würgen in den Hals schieben und dafür auch noch Spray nutzen um sich nicht zu übergeben 😱

  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben

In dem Gelumpe ist PEG drin. Also empfiehlt sich Allergikern vorher ein Test. Bevor man mit kaputten Schleimhäuten nächtens in der Notaufnahme hockt.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

P.s.: für Asthmatiker könnte es auch schwierig sein^^

  • Gefällt mir 1
×