Jump to content

Was halten die Frauen davon den Mann keusch zu halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also unsere Beziehung funktioniert sehr gut. Ich war dazu der ausschlagebene Punkt.... einfch fantastisch wie er sich vor dem Orgasmus windet...


Geschrieben

Da ich Single bin und nur selten mal eine Frau treffe,leider, lebe ich schon sehr keuch aber der Gedanke heiß auf eine Frau zu sein und sie nutzt es aus klingt sehr aufregend.


Geschrieben

Das Fingerspitzengefühl-Spiel (denn genau DAS ist es) mit der Keuschhaltung ist das Faszinierendste, was es im erotisch sexuellen Mensch-Sein gibt. Vorausgesetzt, Mensch ist mental lüstern frei genug, sich dem unvoreingenommen hingeben zu können. Und ich wage zu sagen, dass es nur wenige Menschen gibt, die damit in individuell passender Anwendung nicht beeinflussbar wären. Inwieweit solch "Beeinflussung" dann positiv ist, hängt meiner Meinung extrem von dem Gefühl und der Empathie des führenden Parts ab, was aber gerade auch der Genuss Desjenigen ausmacht. Ein Wechselspiel voller Zauber und phantastischer Faszination.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Es geht nicht darum dem Mann den Sex für immer zu entziehen. (Ja diese Fantasie haben auch viele). 

Wir genießen es, dass meine Frau die Kontrolle hat. Ich bin verschlossen definitiv ein besserer Mensch und genieße es ebenfalls nur dann eine Erektion zu haben, wenn sie es wünscht. Die Keuschhaltung kann eine absolute Bereicherung für eine Beziehung und das Sexleben sein. Wenn sie dann Lust hat uns er schon heiß wie dritten fett ist, geht es beim Sex erst so richtig zur Sache.

Allerdings sollte die Keuschhaltung nur dann geschehen, wenn es beide wollen. Was auch im bdsm Bereich der Fall ist, wenn ein sind oder Sklave keuschgehalten wird. Er steht dann drauf und genießt die Unterwürfigkeit und die "Qual"

×
×
  • Neu erstellen...