Jump to content
SinaiEvergreen

Der wundersame, niveauvolle "Best of Ausreden" Thread

Empfohlener Beitrag

SinaiEvergreen
Geschrieben

Die Idee zu diesem Thread kam von jemandem, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe und auch nicht schreiben kann. Ich hoffe, er findet hier her. 

Topic:

Du hast hier einen wirklich netten Kontakt, mit dem du eine Weile schreibst. Es knistert, es prickelt, die Fotos zeigen "yes, könnte gut werden" 

Jetzt kannst du entweder ein Date ausmachen, oder du hast es schon ausgemacht.

Aufgeregt fieberst du der Sache entgegen. Wir alle wissen, wie spannend das ist. Du kommst hier online, fragst: "und, alles klar für später? Freu mich" 

Als Antwort folgt wie ein Donnerschlag:

"ne du, ist gaaaaanz schlecht. Also weil...naja meine Ex hat noch nen Schlüssel. Ist mir in der Nacht noch eingefallen.

Oder:

"sorry Liebes, muss absagen. Katze hat die ganze Nacht geschissen" 

Oder: ....... 

Da ich und andere hier gerade jetzt zum Samstag Abend nicht daten, dieser Thread. Sammeln wir die besten Ausreden, weshalb ein Date abgesagt, oder gar nicht erst geplant wurde. 

Regeln:

-dies dient der Unterhaltung und etwas Frustabbau. Lachen ist gesund. Wer dazu in den Keller geht, adieu. 

-keine Usernamen. Niemand soll an den Pranger gestellt werden. 

-keine Beleidigungen. Niveauvoll und witzig formulieren. 

Klar, manche komischen Ausreden können tatsächlich wahr sein. Vielleicht hat seine Katze echt geschissen. Aber dann hätte er ja ein alternativ Date gewünscht ;)

 

Wer sich zufällig wieder erkennt und sich angesprochen fühlt: Einfach mal über euch selbst lachen. 

 

Viel Spaß

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben

"ich bin eingeschlafen"

zu viel Stress im Job

konnte mich nicht melden, hatte Unfall

...mir fällt bestimmt noch mehr ein

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Gut war auch: "Handy kaputt, kann dir leider kein Foto schicken. Weil auf dem Rechner hab ich keins."

Vom gleichen Mann kam: "ja ich bin Singel und ja ich wohne alleine, aber zu mir können wir nicht, weil das Haus ist hellhörig und die Nachbarn sind da"  

Logisch, dass dieser Kontakt im Sande verlaufen ist. Hat sich rückblickend eh als komischer Kautz heraus gestellt. 

commingsoon
Geschrieben

ich melde mich

commingsoon
Geschrieben

habe hier keine weiteren Fotos, aber wir können gerne per...

commingsoon
Geschrieben

Donnerstags hab ich immer meine Kinder

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Donnerstags hab ich immer meine Kinder

😁 Und an den anderen Tagen die Hunde? 

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben

😂😂😂

Die Vorher- Nachher Geschichten lass ich einfach mal weg 😆😆😆😆

SinaiEvergreen
Geschrieben

Erzähl ruhig. Spaß muss sein 😁

 

Ich hab noch Foto Reaktionen:

"hmmm....ja mach doch die Bluse mal ganz auf" 

"dreh dich mal etwas zur Seite und spreiz die Beine" 

"mach mal Nacktfoto. Muss wissen ob ich dich geil finde, damit sich der Weg lohnt" 

"voll dunkel. Man sieht nichts" 

 

Oh und noch ne gute Ausrede:

"wir renovieren grad" 

Das konnte man vorher natürlich noch nicht wissen, ist klar. 

commingsoon
Geschrieben

:clapping:

Ich hatte zu tun

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

"...ich hab' da noch was auf'm Herd...":flushed:

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

meine Mutter ist erschienen

  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben

Ziemlich oft werden die Männer plötzlich krank aber melden sich natürlich dann nicht mehr... 

Momentan kann sich einer leider nicht mit mir treffen, da seine Waschmaschine und sogar die Kaffeemaschine kaputt ist🤔

Das ist aber nun auch schon ne Weile her😅

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben

@Nic-77

 

:clapping:

Waschmaschine und Kaffemaschine! Donnerwetter, das ist glaubwürdig!

Stimmt, das mit krank sein, ist mir auch schon unter gekommen😅

 

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Ich kann grad nimmer 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich kann grad nimmer 😂😂😂

Ich leide sehr darunter und du lachst mich aus😕

😂😂😂

SinaiEvergreen
Geschrieben

Liebe @Nic-77

Ich verspreche dir, ich schließe dich in meine "Gebete" ein. 😊

 

Wenn ich mit lachen fertig bin 😂😂

Also das ist schon hart, mit den Maschinen. 😨

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

Ja vielen Dank, ne😉☺️

 

Stimmt, da kann man auch nichts anderes machen als abzuwarten. Hoffentlich geht nicht noch die Thermoskanne kaputt, dann kann ich das Date gleich an den Nagel hängen😜😂

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben

Komm, @Nic-77 solche schwerwiegenden Gründe stehen wir durch!

Nic-77
Geschrieben

Ja, ich bin da auch ganz zuversichtlich😁

dauergeil-48
Geschrieben

Meine Elektrogeräte funktionieren - alle, sogar die Thermoskanne ! ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic-77:

Ziemlich oft werden die Männer plötzlich krank aber melden sich natürlich dann nicht mehr... 

die sind bestimmt alle gestorben....du weisst doch für männer kann ein schnupfen tödlich enden...:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

die sind bestimmt alle gestorben....du weisst doch für männer kann ein schnupfen tödlich enden...:coffee_happy:

Ach herrje... stimmt😅😂

Naja doch einer hat sich nach einem halben Jahr zurückgemeldet. Aus der Erhaltung von damals ist ein Bänderriss geworden....😳

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

ich muss leider absagen. mein Kollege meint du würdest dich in mich verlieben

  • Gefällt mir 2
commingsoon
Geschrieben (bearbeitet)

"Hallo! Ich schreibe hier mit einer jahrelangen Bekannten"

😈😈😈

 

In einem anderen Thread las ich von einer Frau: "Plötzlich ist die Oma tot"

😁😂😃😄😅😂😂😂

bearbeitet von commingsoon
Nachtrag
  • Gefällt mir 1
×