Jump to content

Frage an die Frauen


wie steht Frau zu Oralsex?  

15 Stimmen

  1. 1. wie steht Frau zu Oralsex?

    • Ich mag ficken und geleckt zu werden aber nicht blasen
    • Ich mag ficken und blasen aber nicht mag nicht geleckt zu werden
    • Ich mag ficken aber mag weder zu blasen und auch nicht geleckt zu werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die sehr gerne ficken oder eine totale Abneigung gegen Oralsex haben?
Sowohl gegen blasen aber auch gegen lecken.


Geschrieben

Ist ja nicht so, dass es nicht schon drölfzig Threads zum Thema gäbe aber ja, es gibt von jeder "Sorte" Frauen. Interessant ist doch, was diejenige die grad in deinem Bett liegt, mag oder nicht mag.


Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die sehr gerne ficken


neee glaub ich nicht, die machens alle widerwillig ^^


Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die sehr gerne ficken




ja. die gibt es wirklich.

in der umfrage fehlt ne antwortoption.


Geschrieben

in der umfrage fehlt ne antwortoption.


Ja: "Was soll der Blödsinn?" (100%)


Geschrieben

das wäre dann quasi die 5. option, @ leibhaftiger


Geschrieben

Ne irre Frage

Welche Frau lässt sich nicht gern lecken .......schön lange und tief mit der Zunge gefickt zu werden....grrrrr

Und liebend gern habe ich einen schönen strammen Schwanz im Mund und dann schön spritzen lassen ...lecker


Geschrieben

ja. die gibt es wirklich.

in der umfrage fehlt ne antwortoption.




hab ich grad auch so gedacht


Geschrieben

Ne irre Frage

Welche Frau lässt sich nicht gern lecken ...


Hast du eine Ahnung!!! Es gibt massenhaft Frauen, die nicht gerne geleckt werden und es gibt auch genug, die nicht gerne blasen.


Geschrieben

Vermutlich!!! Ich weiß z.B. von einem Zeugen Jehova, dass dort Oralverkehr verboten ist, GV aber durchaus erwünscht (schließlich brauchen auch sie Nachwuchs!).

Mir haben in der Tat schon etliche Männer durchaus glaubhaft versichert, dass ihre Frau beim Sex nichts will, als evtl. Kuscheln und dann GV - manche sogar nur in einer Position.


Geschrieben

Mir haben in der Tat schon etliche Männer durchaus glaubhaft versichert, dass ihre Frau beim Sex nichts will, als evtl. Kuscheln und dann GV - manche sogar nur in einer Position.



jepp... letztens ne 38 jährige Frau, die wurde bis dahin noch nie geleckt... jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen


Geschrieben

Gibt es auch andersrum: Der Mann ist total scharf auf lecken, die Frau mag es einfach nicht.


Geschrieben

Welche Frau lässt sich nicht gern lecken .......schön lange und tief mit der Zunge gefickt zu werden....


Es gibt genug Frauen, die zu große Komplexe über ihren Intimbereich haben, als das sie sich gerne lecken lassen, wo ER das ja *ihhh* sehen und riechen und schmecken könnte...


Geschrieben

Gibt auch Frauen, die es einfach nicht mögen weil doof



was jetzt? lecken - geleckt werden - blasen?


Geschrieben

Nein, Nurayia - geleckt werden ist nicht per se "doof"! Du magst es nciht, weil irgendwas in deinem Kopf verhindert, dass du es genießen kannst! Ging mir 20 Jahre lang genau so - inzwischen finde ich es wunderbar.


Geschrieben

Kann ich so nicht beantworten. Ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen, das bekommt er durchschnittlich zweimal täglich. Natürlich mag ich auch gerne geleckt werden und vom Ficken bekomm ich eh nicht genug.


Geschrieben

Nein, Nurayia - geleckt werden ist nicht per se "doof"!


Nein, sondern nur für mich (und andere, die es ebenfalls doof finden). Ich muss mir nicht einreden lassen, dass ich es toll zu finden habe, sorry Mit meinem Kopf ist ebenfalls alles in Ordnung.

Das doof bezog sich auf den Vorposter, der behauptet dass Frau lecken nicht toll finden würde weil der Mann an der Stelle ja "was riechen und schmecken" könnte... joa, ich finde meinen Geruch und Geschmack ganz ausgezeichnet, mag aber trotzdem nicht geleckt werden.


Geschrieben

da tun sich Abgründe auf. Gottlob hatte ich noch keine der das nicht gefiel...
Aber jede wie sie es mag


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, je sexuell extremer die Frau ist, desto weniger steht sie auf lecken. Aber meine Erfahrungswerte sind selbstverständlich nicht aussagekräftig ;-) Wird schon die eine und die andere Sorte Frauen geben.


Geschrieben

ich fxxxx gern und gegen das ander hab ich keine Abneigung, weder aktiv noch passiv..
hilft aber dem Häftling nicht weiter, denn ER hat nix davon


Geschrieben

Leider kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. Es fehlt eine weitere Antwort-Möglichkeit.


×
×
  • Neu erstellen...