Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Saillady Natürlich nicht! so war das nicht gemeint. Ich will nur damit sagen, dass Frauen hier am längerem Hebel sitzen. Und das ist nun mal Fakt. Und es ist auch klar, dass sich hier Männer rumtreiben denen der Begriffe "Benehmen" oder"Höflichkeit" nicht kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@honey37305

Nope Du schreibst nicht es ist schwierig , sondern "  also wie du es machst ist es falsch ",

Das ist eine deutlich andere Aussage .

Blöd( Na Du geiles Stück , im Anhang mein Schwanz usw. )  oder beliebig anschreiben ( Hi wie geht´s , Na Du auch hier usw. ),

 sind 2 von recht vielen Optionen und 

selbst ein noch eloquentes Anschreiben garantiert logischerweise hier wie ein toller Anmachspruch im realen Leben so gar nix .

Also ist hier wie überall try and error , im besten Fall aus erkannten Fehlern lernen und weiter probieren , bis es dann mal vielleicht paßt . 

Da hast du recht... Meinte wie man es macht........ Ich sage ja das es schwierig ist einen guten anfang zu machen man muss weiter machen, da gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben

@ SinaiEvergreen: kannst Du den Thread nicht mal starten!? Und der Samstagabend wäre gerettet 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mir ist bekannt, dass viele Männer hier die Frauen auf eine ziemlich üble Art und Weise anschreiben und da schäme ich mich teilweise für meine Artgenossen aber ich mache hier genauso die Erfahrung, dass Du so nett sein kannst, wie es nur geht, es kommt von der Dame nichts zurück.

Die Frauen wollen hier offensichtlich nur Schwanzbilder sammeln. Gerade diejenigen, die das im Forum und auf ihren Profilen abstreiten. Sonst hätten sie ja ihren Nachrichtenfilter auf eine Mindestlänge von 100 Zeichen oder sowas eingestellt. Dann würden nämlich keine Einzeiler und Schwanzbilder durchkommen und die Frauen hätten genug Zeit um anständigen Typen einzeln zu antworten. Aber das will hier scheinbar kaum eine Frau, weil es wohl für sie hier dann zu langweilig wäre. Stattdessen lieber Schwanzbilder in einem Ordner abspreichern, die Gesamtzahl dann stolz zählen, ab und zu das ganze begutachten und dabei gelegentlich masturbieren. Hab ich recht oder hab ich recht meine Damen?

Geschrieben

@nitrobär Höre ich da etwa Ironie? Oder ich habe den Satz nicht wirklich verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodyandmind83:

Die Frauen wollen hier offensichtlich nur Schwanzbilder sammeln. Gerade diejenigen, die das im Forum und auf ihren Profilen abstreiten. Sonst hätten sie ja ihren Nachrichtenfilter auf eine Mindestlänge von 100 Zeichen oder sowas eingestellt. Dann würden nämlich keine Einzeiler und Schwanzbilder durchkommen und die Frauen hätten genug Zeit um anständigen Typen einzeln zu antworten. Aber das will hier scheinbar kaum eine Frau, weil es wohl für sie hier dann zu langweilig wäre. Stattdessen lieber Schwanzbilder in einem Ordner abspreichern, die Gesamtzahl dann stolz zählen, ab und zu das ganze begutachten und dabei gelegentlich masturbieren. Hab ich recht oder hab ich recht meine Damen?

Schwachsinn. 

Ich weiß, wie so ein Pimmel aussieht, denn gravierende Unterschiede gibt es kaum. Mag sein, das es so Damen gibt, aber BITTE nicht alle über einen Kamm scheren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Schwachsinn. 

Ich weiß, wie so ein Pimmel aussieht, denn gravierende Unterschiede gibt es kaum. Mag sein, das es so Damen gibt, aber BITTE nicht alle über einen Kamm scheren. 

Wo soll ich das gemacht haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodyandmind83:

Wo soll ich das gemacht haben?

"Die Frauen hier..." heißt nicht "einige Frauen hier..."

Geschrieben

Warum ziehst du eigentlich die Schlussfolgerung, dass, weil DU keine Antworten bekommst, dass GENERELL kein Interesse an Kontakten besteht? Das ist ein wenig übertrieben, finde ich.

Geschrieben

Ich hab durchaus Verständnis für Frauen die sich über "Pimmelfotos" aufregen, andererseits sind wir hier eben nunmal bei poppen.de, viele Frauen strecken ja auch vollkommen ungefragt A und T entgegen, also insofern...

Und auch die Profile sind meist recht offen und direkt, dass da der Ein oder Andere mal austickt und glaubt Er müsse das Wichtigste an sich zu Schau stellen...

 

Auch das mit der Nachfrage:

Für Euch Mädels ist's sicher vollkommen unglaublich, denn wenn Ihr noch nicht mit tippen fertig seid, habt ihr schon zig Antworten.

Und wenn ihr JETZT wollt bekommt ihr auch JETZT.

Als Mann habe ich manchmal einfach den Eindruck, dass Höflichkeit, Geduld und Niveau (für mich gehört dazu auch einer Frau etwas Zeit zu lassen und abzuwarten) selten belohnt werden.

Grad wenn's um Sex geht wollen Frauen häufig den bestimmenden, dominanten Typ Mann der sich nimmt was Er möchte (ok, eigentlich was Sie möchte, aber Frauen sind ja nunmal Meister im täuschen und tarnen;-) )

Frei nach dem Motto "frech kommt weiter" ist der abwartende dann oft der Looser...

Wenn Mann nicht fordert, zögert, wartet...bei dem Angebot für euch Mädels?

 

Die Kontaktaufnahme ist hier drin nicht anders als in anderen Portalen, Glückssache, Zufall, eher eine extrem seltene Ausnahme.

Und das ist ja erst der erste Schritt eines Marathons...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

"Die Frauen hier..." heißt nicht "einige Frauen hier..."

Ja, später stand dann aber was von "kaum eine Frau". Aber gut, hast recht. Ich wollte nur etwas provozieren. Hätte von "die meisten Frauen" oder sowas schreiben sollen.

Geschrieben

@Malte8717

Nein, Das war schon mein völliger Ernst ,

also nenne mir einen Bereich in der realen Welt zu dem Thema wo die Frau nicht per se am längeren Hebel sitzt ? 

Oder denkst Du ernsthaft das die Typen die hier nix gebacken bekommen , besser abschneiden würden wenn die Frauen hier in der Mehrzahl wären ,

oder gar in " freier Wildbahn " was auf die Kette bekommen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodyandmind83:

Ja, später stand dann aber was von "kaum eine Frau". Aber gut, hast recht. Ich wollte nur etwas provozieren. Hätte von "die meisten Frauen" oder sowas schreiben sollen.

Geschenkt...bin ja nicht nachtragend. Ist halt nen emotionales Thema...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@bodyandmind83 selten so einen Schwachsinn gelesen wie den von dir!

Danke. Und wie erklärst du dir das? Warum beschweren sich Frauen über Einzeiler oder Schwanzbilder aber lassen gleichzeitig mit ihrem Filter sowas zu?

Geschrieben

Was soll ich dir jetzt zu den Filtereinstellungen anderer Frauen hier erklären? Ich weiss das genau so wenig wie du...

Warum ich den Zeichenfilter nicht nutze kann ich dir erklären. Damit sich diese Granaten mit Schwanzfotos und Einzeilern, von allein aussortieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Wenn der Absender die Interessenlage des Empfängers erfühlt, sind wir bei 100% Empathie.

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mir ist bekannt, dass viele Männer hier die Frauen auf eine ziemlich üble Art und Weise anschreiben

Zumindest eines der gängigen poppen-Klischees, das oft genug bestätigt und gepflegt wird, um am Leben zu bleiben.

Aber wie sehe ich das nun (maßgeblich oder nicht)? - Konversation sehe ich als Spiel, wo man sich gegenseitig im Wechsel zuspielt. Habe ich das Gefühl, daß auf meine Nachricht keine Antwort in mir angemessener erscheinender Zeit kommt, kann das verschiedene Gründe haben, Beispiele:

a) die Lebensroutine, Alltagsquerelen, Erlebnisse und Begebnisse der betreffenden Dame,

b) interessanter anmutende Konkurrenz und

c) Desinteresse (kann aus a und/oder b folgen).

Das Desinteresse kann bereits originär vorliegen, durch Punkt a) oder b) geschaffen sein oder ich habe es verursacht, weil ich vielleicht zu forsch, zu wenig forsch, zu langweilig, zu aufregend oder was sonst noch so möglich ist, war. Ist Frau interessiert, hilft sie Dir schon weiter, wenn Du Dir mal die Blöße gibst. ;)

Jeder hat seine Komfortzone und ist für "den Spaß" - wie auch immer der aussieht - hier. Manch einer hat das Talent, den Anderen dabei zu sehr in eine Ecke zu drängen, wo Wohlfühlen schwerfällt, gleich ob er das bewußt oder unbewußt tut. Im Zweifel ist für mich daher keine Antwort eine Antwort bis ich vielleicht unerwartet anders überrascht werde.

Letztlich sehe ich es für mich so: Jeder ist auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Wie könnte ich der Dame böse sein, wenn sie für sich feststellt, daß gerade ich das nicht bin? - Nachtrag: Einen vergleichbaren Standpunkt erhoffe ich mir natürlich auch von den Damen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nur der markierte Nachtrag ;)
Geschrieben

Das ist hier allgemein so, die männer verhalten sich wie die axt im wald un die frauen denken sie seien gottesgeschenk auf das die ganze welt gewartet hätte, ich lösch beinahe auch nur noch, bis auf ein paar feindschaftliche Kontakte, interesse an mehr is nie vorhanden, weil es den meisten zu blöd ist mehr fahrtweg auf sich zu nehmen. Bei männern aus de wirds wahrscheinlich so sein das frauen hier echt zwsichen 300 typen wählen können , u dann ein normaler nicht raussticht. Die meisten frauen haben auch komische ansichten wie ein typ sein soll, genauso auch die männer. Da wird zb abgeschrieben weils einem der schwanz so "befohlen" hat, interesse ist aber nicht wirklich vorhanden weil "du bist die mühe nicht wert, zu weit weg" so ähnlich wirds bei den frauen auch sein, nur das ds da heisst du bist zu groß, klein, dick, dünn. Wenn ich so lese wie frauen hier von allen mit Komplimenten überschüttet werden, u dann total abheben Wobei ich da jz nicht komplett alle meine natürlich, bevor ich hier wider gelyncht werde 🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Danke. Und wie erklärst du dir das? Warum beschweren sich Frauen über Einzeiler oder Schwanzbilder aber lassen gleichzeitig mit ihrem Filter sowas zu?

Man kann Schwanzbilder sperren?

Wie?

Geschrieben

U das sollte freundschaftliche heissen, so is es am handy.....🙂

Geschrieben

Sprichst mir aus der Seele, sehe ich genauso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Man kann Schwanzbilder sperren?

Wie?

Bei den Filtereinstellungen kannst du die Mindestlänge der Zeichen bestimmen. Ein Bild wird dann wohl als 1 Zeichen gezählt. Wenn du 100 Zeichen einstellst dann müssen dir die Typen etwa 5 Sätze schreiben, um durch den Filter zu kommen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke heutzutage ist alles einfacher und schneller geworden. Es gibt so viele Plattformen, da Tickern Frauen und Männer mit fünf sechs Personen gleichzeitig. Die Zeiten haben sich einfach geändert, für manche positiv für manche negativ. 

Ich kann nur jedem raten, die Plattformen als Abenteuer und nicht so ernst zu nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es in der Realität ( also vor der Tür) viel Harmonischer und Ehrlicher abgeht als auf Plattformen. 

Ansonsten kann ich nur sagen, jeder bekommt das, was er oder sie verdient 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodyandmind83:

Bei den Filtereinstellungen kannst du die Mindestlänge der Zeichen bestimmen. Ein Bild wird dann wohl als 1 Zeichen gezählt. Wenn du 100 Zeichen einstellst dann müssen dir die Typen etwa 5 Sätze schreiben, um durch den Filter zu kommen.

Thema verfehlt.

Ich fragte nicht nach Satzlänge, sondern nach Schwanzbildern.

×
×
  • Neu erstellen...