Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OneNo, ha du hast. Bei jedem ists ha auch anders.. Aber wenn man schon schreibt und merkt is nix, kann man das auch sagen.. Ist leider nicht immer so.. Oder es wird geschrieben, dann ne mehrwöchige Pause und dann wieder getan als wärs gestern.. Klar einmal, vllt auch zweimal, aber nicht mehrmals. Das is n kackverhalten, deswegen gleich Tacheles! 😄👌

Geschrieben

Ich mache die gleichen Erfahrungen. Entweder keine Antwort oder ich lande gleich auf der Igno,-Liste. Die muss ja bei manchen Frauen riesig lang sein !!! Hatte bisher noch kein Date , nach 9 Monaten hier auf der Seite. Das einzige gute sind die Stammtische ; da trifft man wenigstens jemand reales. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Wenn sie sich plötzlich nicht mehr meldet, mach nen Haken dran. Sie wird ihre Gründe dafür haben. Sowas muß man sportlich nehmen. Is eben so. Deshalb lass ich mir keine grauen Haare wachsen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)

Geschrieben

ganz einfach weil ein Männerüberschuß von gefühlten 90 % herrscht, achtet mal auf die scheinbaren "Neuanmeldungen", da werden häufig leute als Neuanmeldungen angeboten die schon länger angemeldet sind. ich erwäge meinen VIP Account aufzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für die Herren hier (die ja extrem in der Überzahl sind) einfach besser, dass Anschreiben an die Damen mal sein zu lassen (außer man hat Langeweile).

Ich habe es auch aufgegeben bzw. gar nicht erst damit angefangen, als ich hier mitkriegte wie gering die Antwort-Rate der Damen ist.

Einfach nur nettes Profil erstellen, nette nicht versaute Bilder dazu und gut ist. Und dann einfach hoffen und warten, dass man zufällig gefunden wird, aber hauptsächlich draußen real weitersuchen.

Hier also nur sich finden lassen, nicht suchen!

Man(n) braucht sich dazu nicht einmal hier einzuloggen, um im Postfach nach neuen Nachrichten zu schauen, wenn man die eMail-Benachrichtigung aktiviert hat.

Fast alle Erstanschreiben gingen von ihr (bzw. auch von einem Paar) aus und ich bin überzeugt, dass ich hier kaum mehr Kontakte hätte, wenn ich mit der Anschreiberei anfangen würde.

Premium/VIP - Mitgliedschaft bringt übrigens auch nicht mehr Erfolg, Geld kann sparen. Nützt nur denen was, die zum Beispiel FSK 18 Bilder und Video als Wichsvorlage sehen wollen.

Interessanterweise hatte ich mehr Erstanschreiben von Damen gerade zu dem Zeitpunkt, als ich gerade normales Mitglied war, kann aber Zufall sein.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Du hast vollkommen Recht,seh ich genauso und das auf so einer Seite mit einen so eindeutigen Namen,ist schon komisch

Geschrieben

Regelmäßiger Kontakt ist für viele eigentlich relativ. Ich für meinen Teil versuche schon Zeitnah zu antworten. Meist ist es doch eher so das die Herren Jäger und Sammler spielen und versuchen so viele wie möglich zu "besitzen"! Aber seien wir doch mal ehrlich was macht das für einen Eindruck auf mich als Frau wenn ein Mann mehrere gleichzeitig hat? Spricht ja eigentlich nicht für ihn.

Geschrieben

Ach ja. Ein thread nach meinem Geschmack. Sowas weckt in mir immer den Anschein das man mit sowas nur am ningeln ist. Wenn es denn ach so schwer ist hier jemanden kennen zu lernen sollte man es doch mal in der so genannten 'realen' Welt versuchen. Wenn interesse besteht schreibt man sich. Wenn nicht bekommt man das ganz schnell mit. Und ich bekomme es bei dem Profil meiner Frau ja mit. 40 Nachrichten am tag. Davon 15 x Hi, du bist geil willste ficken. 10 x direkt nen pimmel zur Begrüßung. 14 mal Wort Gulasch und 1 wo man mal kurz nachdenkt zurück zu schreiben. Würdest du da nicht die Lust verlieren und jedem Deppen zurück schreiben. Irgendwo kann ich die Damen dann verstehen. Und wenn du und dein Profil interessant sind wirst du schon angeschrieben.

Geschrieben

Kann ich voll und ganz zustimmen. Spielt auch keine Rolle wie du wen anschreibst und ob du dir mühe gibts oder nicht. Kommt immer das gleiche bei raus. Und wenn überhaupt wird mal ein Abend hin und her geschrieben und das war es dann. Immer muss man selbst aktiv sein und schreiben sonst kommt nix. Und treffen will sich hier anscheinend eh niemand. Alles nur bla bla und wenn es ernst wird hört man nix mehr. Schade

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn sich jemand soviel Zeit für eine Antwort lässt, als Desinteresse interpretieren und den Kontakt abbrechen. Ich erlebe es selber häufig, aber auch, dass der Kontakt nicht selten von mir beendet wird. Nicht, weil ich unfähig wäre, Kontakt zu pflegen... einfach, weil derjenige nicht interessant genug ist oder ich keine Gemeinsamkeiten finde und den Sinn des Kontaktes hinterfrage. Nicht jeder passt mit jedem zusammen. Das ist in der Natur des Datings... Was bringt es dir, wenn du es unbedingt bis zum realen Treffen durchziehst und vor Ort erst merkst, das es ein Disaster ist? In der Vergangenheit habe ich mich von Typen wie dir dazu "überreden" lassen, sich zu treffen und zu schauen... Doch da die Aufregung vorher schon nicht da war, war es real sogar noch schlimmer. Echt! Was bringt es dir, wenn ihr den Kontakt solange pflegt??? Passt es nicht, bringt man den Kontakt langsam zu Ende. Ich sage langsam zu Ende bringen, denn sonst gibt es ewige Diskussionen...Auch erlebt 😑

ich kann deinen Ausführungen zwar zustimmen....aber....wenn es von Anfang an ein Desinteresse ist, kann man(n)/Frau das erste Anschreiben auch so beantworten. Merkt man, bei längerem Schreiben, da es evtl doch nicht passt, kann man auch dieses schreiben, aber jede/r sollte in der Lage sein, das auch zu tun. Es würde einfach jede/r damit zeigen das er eine soziale Kompetenz besitzt und die in fast allen Profilen viel zitierte Intelligenz auch bei jeder/m selber vorhanden ist

Geschrieben

Zu viele fakes. Vorallem frauenprofile....weiss nicht was es einem bringt auf einer seite wie hier ein fakeprofil zu erstellen, wenn es zu einem treffen kommt fliegt e alles auf....ist schon oft sehr ärgerlich das es so viele spackos gibt hier...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aussage "alles Fakes" nervt langsam...

Es sind ca. 10 % oder weniger fake Profile.

Selber schuld, wenn man nicht Hirn einschaltet beim Betrachten eines Profils... Die sind oft soooo offensichtlich, Stichwort:

18-Jährige Nymphomanin (Achtung Übertreibung).

Klar, empfindet man die Prozentzahl so häufig, wenn man sich viel mehr auf die Fakes konzentriert, weil reale Frauen dann zu uninteressant wirken 🙄

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Da sagst du doch schon was es ist... Die meisten Frauen sowie ich werden ich so dermaßen bescheuert angeschrieben, das man die Nachrichten nur noch überfliegt... Und auf die Frage mit der dauer der Antwort zu kommen ... Ich bin deshalb auch sehr wenig hier online weil man halt so dumm Angeschrieben wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

mache hier genauso die Erfahrung, dass Du so nett sein kannst, wie es nur geht, es kommt von der Dame nichts zurück.

...dass zwischen zwei Nachrichten gerne mal eine Woche wenn nicht sogar noch viel länger liegt.
...was soll ich denn davon halten, wenn zwischen zwei Nachrichten sieben Tage und mehr liegen?

 

Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches wirkliches Interesse und ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum du dir das so schwer machst :confused:

1. keine antwort = kein interesse! (bei mir dann aber auch nicht mehr) (mail ausblenden damit du nicht noch einmal anschreibst)

2. wenn eine antwort zwischen nachrichten ewig dauert a: sie ist nicht online...kann vorkommen, hat vermutlich keine zeit oder b: sie ist online, schreibt mit anderen und antwortet dir nicht oder erst sehr spät, dann folgt siehe 1.!

und du schreibst die antwort doch selbst: "Mein Gegenüber signalisiert mir damit nicht wirklich ehrliches Interesse"

 

warum eine frau nicht antwortet??? mir ist es zu müßig darüber nachzudenken. die gründe sind wohl auch vielfältig.

in dem sinne "carpe diem", aber nicht mit grübeln ;)

 

ps...die eigene wertschätzung ist im übrigen auch sehr wichtig. eine frau, die mir nicht antwortet hat meine aufmerksamkeit auch nicht verdient

Geschrieben

Exakt sie wird Gründe haben und da ist dann die Adresse nach zu fragen Welche .

Ich spekuliere nicht wo ich Klarheit bekommen kann .

Geschrieben

Der Hauptgrund sind nicht die ganzen vielen offensichtlichen Fakes, sondern wie schon geschrieben es gibt einfach zu viele Kerle hier. Selbst bei neu - angemeldeten Profilen der Damen (Ohne Bild, Angabe von Daten etc.), haben diese schon nach relativ kurzer Zeit mehr Klicks und Nachrichten, als mancher Kerl nach Jahren. Ich hätte vermutlich dann irgendwann auch keine Lust mehr, wenn ich jede Minute Massenhaft Mails bekomme, jede Nachricht zu beantworten. Es ist halt eine gute Mischung aus zu vielen Kerlen/Müllmails und das Frau die Qual der Wahl hat, was sie woanders nicht an Beachtung bekommt. Und Nein, damit sind nicht alle Frauen und Herren gemeint. Ich bekomme auch keine mails, stört mich nicht, sehe das hier nicht so eng und im echten Leben läuft's - das die Hauptsache. Nicht soviel Nachdenken, das ist nur poppen.de

Geschrieben

Der Großteil der Männer, die mich hier anschreiben, sind sehr freundlich und geduldig. Anfangs. ;) Ernsthaft: überwiegend sind die Kontakte wirklich toll und ich bin bemüht, immer zu antworten. Manchmal vergeht mir nur die Lust, weil teilweise Fragen gestellt werden, die schon im Profil klar beantwortet werden. Man müsste es nur lesen. Aber da will ich nicht mal einen Vorwurf machen. Ich kann schon verstehen, dass ein Mann mal gefrustet reagieren kann und dann auch mehrere anschreibt und dabei das ein oder andere überliest. Frauen sind da klar im Vorteil. Es ist auch legitim, dass er sich mehrere Eisen ins Feuer holt. Ich weiß ja nicht was manche Damen sich vorstellen, aber soll er euch wochenlang pampern und pudern, nur damit ihr am Ende sagt: "nu jetzt isses aber ganz ganz schlecht mit einem Date" Gilt für manche Männer übrigens auch. Und auch da ist es legitim. Bei der Anzahl der Menschen hier verwundert es doch nicht, dass auch viele Nieten dabei sind. Ist wie in der großen Lostrommel beim Volksfest. Man sollte sich selbst klar machen, was man überhaupt möchte und erwartet. Und bevor man eine Nachricht abschickt, mal überlegen wie man sich selbst fühlen würde, bekäme man das jetzt zu lesen. Nennt man Empathie. Kann aber nicht jeder. (immer)

Geschrieben

Wenn zwischen 2 Nachrichten gerne eine Woche oder mehr liegen, signalisiert dein Gegenüber nicht immer mangelndes Interesse. Es ist durchaus möglich, dass andere sehr viel treffender schreiben und man diesen Nachrichten eine höhere Priorität gibt. Wenn die "wirklich guten und schönen" dann alle abgearbeitet sind, dann wendet man sich den weniger Originellen zu. Wobei du bedenken solltest, dass nicht Deine Meinung relevant ist was du unter angemessen, höflich, nett, lustig, Mühevoll.... geschrieben verstehst, sondern ausschließlich der Empfänger, unter Berücksichtigung seiner Tagesform, entscheidet, wie deine Nachricht bei ihm ankommt. Wenn dir also jemand nicht die Zeit widmet, die du gerne hättest, liegt das womöglich an dir und nicht am Gegenüber. Dann hast du wohl den richtigen Knopf nicht gefunden. Andere aber wohl. Denn nur weil man offenbar an dir kein Interesse zeigt, muss das bei anderen nicht auch so sein. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...