Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heult dich niemand rum... Es war eine Feststellung die ich Kundgetan habe, in einem Forum wo mehrere die Erfahrung gemacht haben. Und 138Mails. .. Sagt was für dich aus? Das man Min. 1000 verschickt haben muss um eine Antwort zu erhalten?  Ich bitte dich. 

Grundsätzlich kann es einem.ja wurst sein ob antwort oder nicht.  Aber das teils abgehobene verhalten ist dann doch recht lächerlich. Das waren my last 2 Cent zu dem Thema. Ich verkriech mich jetzt wieder hinter 138 Mails mit "alles kann und nichts muss" 

Geschrieben (bearbeitet)

@Speedstar Du hast es nicht verstanden, aber macht nichts ...

Da Du Dich eh hinter Deinen Mails "alles kann, nichts muss" verkriechen wirst, brauche ich es Dir auch nicht mehr erklären. Zumal ich Dich eh nicht gemeint hatte ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Ich finde Höflichkeit ist eine Zier. Wenn eine Kommunikation, von wem auch immer nicht gut ankommt, dann sollte man den Mut haben es ehrlich zu sagen und nicht einfach blocken oder stumm bleiben, so viel Anstand und die wenigen Minuten die das dauert, solte sich jeder nehmen. Die die nicht dazu fähig sind, sind wohl unbelehrbar. Die kann man hier auch nicht erziehen. Hatten wohl ne schwierige Kindheit und problematisches Elternhaus :clapping:.

Es ist nur ne Sexplattform, das sollte jeder wissen, dass es hier leider auch schwarze Schafe gibt und Leute ohne Anstand gab es schon immer. Ärgern hilft nicht. Da sollte man dann drüber stehen und in Erwägung ziehen, das Portal zu verlassen. Manchmal findet man auch im reellen Leben da draußen einen Schatz. :P

Geschrieben

Das scheint insgesamt ein schwieriges Thema zu sein!

Ich glaube, ich werde demzufolge einsam und vertrocknet enden. . . :-(

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich glaube, ich werde demzufolge einsam und vertrocknet enden.

Nicht aufgeben: irgendwann kommt die Richtige.

Und dann dran denken: Keine Flamme ohne Rauch... also nicht so schnell alles hinwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Das scheint insgesamt ein schwieriges Thema zu sein!

Ich glaube, ich werde demzufolge einsam und vertrocknet enden. . . :-(

Nicht nur du ;) ... bezogen auf diese Plattform versteht sich :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte man hier auch nach Sex suchen? Das Leben fickt einen doch hart genug! :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Warum sollte man hier auch nach Sex suchen? Das Leben fickt einen doch hart genug! :P

Jep!

Geschrieben

Natürlich lernt man(n) hier einige Frauen kennen, mit denen man auch über einen längeren Zeitraum, ganz nett schreibt.

Bei einigen bleibt es manchmal nur beim schreiben, sei es wegen der Entfernung - und bei manchen tauscht man evt. auch schon mal die Telefonnummern aus.

 

Doch wenn ich feststelle, dass nach meiner letzten Nachricht über die Nachrichtenfunktion hier, per sms, oder auch bei wa, nach mehreren Tagen keine Antwort mehr zurückkommt,

dann können sie mich auch mal a.A.l.:$......und warum soll ich etwas hinterherlaufen, was ich als sinnlos empfinde?

 

Einfach die Nachrichten in den Mülleimer und bei wa, blockieren....und schon ist es erledigt!

....und das ist doch heutzutage ganz einfach, wenn manche Frauen sich so, verhalten.

Denn gewisse Verhaltensweisen lösen auch immer gewisse Reaktionen aus....:$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Natürlich lernt man(n) hier einige Frauen kennen, mit denen man auch über einen längeren Zeitraum, ganz nett schreibt.

Bei einigen bleibt es manchmal nur beim schreiben, sei es wegen der Entfernung - und bei manchen tauscht man evt. auch schon mal die Telefonnummern aus.

 

Doch wenn ich feststelle, dass nach meiner letzten Nachricht über die Nachrichtenfunktion hier, per sms, oder auch bei wa, nach mehreren Tagen keine Antwort mehr zurückkommt,

dann können sie mich auch mal a.A.l.:$......und warum soll ich etwas hinterherlaufen, was ich als sinnlos empfinde?

 

Einfach die Nachrichten in den Mülleimer und bei wa, blockieren....und schon ist es erledigt!

....und das ist doch heutzutage ganz einfach, wenn manche Frauen sich so, verhalten.

Denn gewisse Verhaltensweisen lösen auch immer gewisse Reaktionen aus....:$

Du hast sicher Recht. Aber ich zum Beispiel packe für mich Nachrichten gern in den Hintergrund. Einerseits um nicht zu erfahren, wann wer online ist... Andererseits um nicht zu viele Kontakte im Display meines Handys zu haben.... 

Also bei mir ist dieses "ausblenden" nie böse gemeint.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Du hast sicher Recht. Aber ich zum Beispiel packe für mich Nachrichten gern in den Hintergrund. Einerseits um nicht zu erfahren, wann wer online ist... Andererseits um nicht zu viele Kontakte im Display meines Handys zu haben.... 

Also bei mir ist dieses "ausblenden" nie böse gemeint.

 

Bei mir ist das auch nie böse gemeint....da gehört viel mehr, dazu....nur räume ich hin und wieder bei den Kommunikationsmöglichkeiten auch mal gerne auf.

×
×
  • Neu erstellen...