Jump to content

Entführungsphantasien


AngieRubberTV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

codewort sollte schon sein......und eine tel nr....bei der man sich zu einer gewissen zeit melden will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sachsen__paar:

codewort sollte schon sein......und eine tel nr....bei der man sich zu einer gewissen zeit melden will

Und die Telefonnummer hilft Dir, wenn was aus dem Ruder gelaufen ist? Würde ich mal als trügerische Sicherheit bezeichnen...

Geschrieben

Ja, Codewort gehört zu den vorherigen Absprachen - war aber bisher noch nicht nötig.

Geschrieben

Gibts hier Leute mit ähnlichen Neigungen?

 

Egal ob Opfer oder Täter

Und Leute, die sowas auch schonmal ausgelebt haben?

 

Das war eigentlich der Hauptgrund für diesen Post - Austausche mit Gleichgesinnten

 

Geschrieben

@Leveraged_beta

 Die Ausgelebten sollten sich aber nicht stark von den Phantasien unterscheiden, sonst wöre es ja kein ausleben mehr."

Ja sollten sie , deswegen ist die genau Kenntnis notwendig .

Erst dann sind die nötigen Sicherheitsmaßnahmen zu verifizieren , die sich nach der Phantasie und den Beteiligten richtet .

Die Erfüllung der Phantasie ist das Ziel , nicht die Auslebung eigener , es sei denn die sind zufällig deckungsgleich .

Geschrieben

Hier gab es meine  ich  eine Dating Anzeige ...und ich meine mich zu erinnern einen Thread dazu.

Er mit Partnerin suchte  3 Mitspieler die seine Partnerin entführen und ***igen.

Sie stand darauf und der ganze show down sollte dann Irgendwo an der Raststätte statt finden.

Ich meine mich zu erinnern das dieses so ablaufen sollte!

Sie mochte es richtig brutal und er stand eigentlich nur zur Sicherheit dabei.

Safe Wort gab es auch,und sie sollte Irgendwie Irgendwo  in den Kofferraum geschmissen werden.

Nun ja Angie so ganz allein bist du als nicht!

Das ganz muss ja was auslösen bei gewissen Personen.

Gibt ja Heute nix was es nicht gibt!:confused:

Geschrieben

Es gibt verschiedene Fetische in dem Bezug wo sich betroffene meist Wünschen das den Leuten die diesen Fetisch haben mal selbiges passiert. Ist zwar nicht nett von denen aber was solls. Es gibt auch, wie glaube ich vorab schon erwähnt, die Fantasie des sog. "*** Game" wo versucht wird eine ***igung durchzuführen bei der die Personen dies aber einvernehmlich machen, führt das ganze zwar ad absurdum aber egal. Wenns dir Spass macht such dir Gleichgesinnte und leg los, so lange niemand über den vereinbarten Rahmen zu Schaden kommt und alle Spass haben ist die Welt doch schön.

Geschrieben

Nur mal so am Rande. ..der TE ist seit gefühlten 6 Std.nicht mehr online. ..nimmt also an dieser virtuellen Konversation nicht mal dran teil...vielleicht hat er nach diesem gedanklichen Austausch gerade den geilsten Sex mit seiner Frau. ..und mal nicht rational denkend. . Das muss er mit sich und seiner Frau ganz alleine klären. ..und nicht hier. ..

Geschrieben

In welchen Stein hat man eigentlich gemeiselt, dass man als TE 24/7 mitdiskutieren und online sein muss. Was denn das für eine kindische Haltung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

In welchen Stein hat man eigentlich gemeiselt, dass man als TE 24/7 mitdiskutieren und online sein muss. Was denn das für eine kindische Haltung.

Übrigens: sehr geiler Prolog von Dir! 😁

Geschrieben

Das Hauptanliegen dieses Posts - nämlich der Austausch mit Gleichgesinnten - wird komplett ignoriert.

Auch der nochmalige Hinweis auf den Zweck wurde ignoriert.

Stattdessen findet hier ein mehr als sinnbefreites Geplänkel statt...

 

ich klinke mich an dieser Stelle aus

 

Sollten doch noch Gleichgesinnte dieses Thema lesen: Ihr seid natürlich gerne und herzlich eingeladen mich anzuschreiben

Geschrieben

Wie wir mit Deiner Neigung umgehen? Is doch Dein Risiko...

Geschrieben

Für mich zählt das unter die Fantasieen, die man besser nicht ausleben sollte ... wenn es Dich wirklich zwanghaft erwischt, solltest Du überlegen ob diese ***igungsfantasie vielleichteinen existentielleren Hintergrund hat. In meiner Fantasie kann ich mir ***iger und ***igung ja unheimlich sexy gestalten, aber in der Realität stinkt das Schwein doch nach Schnaps und hat nur jede dritte Latte am Zaun ... von seinen sonstigen menschlichen Qualitäten mal ganz abgesehen ...

Geschrieben

So wie du aussiehst wird man dich höchstens zum Karneval entführen. Kauf dir ein Lolita-Kostüm. Dann wird dich wohl eher einer entführen.

Geschrieben

Hoffentlich radiert die Forum-Polizei jetzt meinen Beitrag nicht weg.

Geschrieben

Für sowas sucht man sich eine Person, der man vertrauen kann und lebt diese Phantasie mit ihr aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bodyandmind83:

So wie du aussiehst wird man dich höchstens zum Karneval entführen. Kauf dir ein Lolita-Kostüm. Dann wird dich wohl eher einer entführen.

Warum sollte die Forum-Polizei das löschen? Dein Beitrag ist zu hohl als dass es sich nicht lohnt weiter darüber nachzudenken. Spar dir einfach solche Kommentare. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ebenfalls sexuelle Fantasien bezüglich einer Entführung bzw.***play.Da ich sehr devot bin,begebe ich mich in die Rolle des "Opfers".Leider hält mein Mann nichts von diesen Gewaltfantasien :(

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klingt interessant,  ich hab jetzt auch Lust darauf bekommen,  wer will? 😜

×
×
  • Neu erstellen...