Jump to content

Lecken


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es geleckt zu werden. nur können es viele männer nicht richtig machen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

liebe evi ich lecke mit gefühl und ganz langsam bis zum dauerorgasmus da zuckt dein kitzler schon und hörd gar nicht mehr auf und dein muschisaft den mag ich sehr gerne orgasmus freudiges vorspiel lg.dein schlecksie erwin

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne lecken. Und letztens hatte ich ein Date, da hat der Typ nach ein paar Minuten Knutschen gesagt, dass der unbedingt wissen will, wie meine Pussy schmeckt. Also Rock hoch und Slip runter und ich war gleich im 7. Sternenhimmel. Der hatte es nämlich wirklich echt gut drauf. Noch nie zuvor in meinem Leben wurde ich von einem Mann so geleckt.

Geschrieben

Ein Großteil der Männer kann es einfach nicht richtig!
Verständlich, das die Frau dann sagt, das sie es nicht mag, oder?

Wenn es richtig gemacht wird, mag es doch bestimmt so gut wie jede Frau. ;)
Es kommt halt immer auch das Gegenüber an.
Bei dem einen mag man es, weil er es kann und bei dem anderen eben nicht.
Es ist genau wie beim fingern. - Jeder hat seine Technik. - Bei dem einen kommt diese gut an, bei dem anderen wiederum nicht.

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne Frauen und auch männern 

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gern....

Doch nicht jede steht darauf..

Hatte mal jemanden sie stand auf Dominanz . meinte es wäre vom Mann unterwürfig wenn er leckt. 

 

Mir ist es egal ob dominant, devot. 

Mir macht es einfach Spaß

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 3.11.2016 at 01:30, schrieb Haeschen889:

Ein Großteil der Männer kann es einfach nicht richtig!
Verständlich, das die Frau dann sagt, das sie es nicht mag, oder?

Das liegt aber doch weniger am Mann alleine. Wenn man natürlich wie ein Maikäfer rumliegt und sich bespaßen lässt, keine Reaktion zeigt um dann das ganze abzubrechen, weil Frau denkt, der Mann macht das nicht richtig, dann fehlt es doch an irgend etwas zwischen Beiden.

Sicher mag es Männer geben, die resistent sind, die Reaktion der Frau wahrzunehmen, aber Frau sollte schon entsprechende Signale aussenden, wie Mann den richtigen Weg findet.

 

Geschrieben

Ein schöner Fick mit der Zunge ist doch der Hammer. Ich liebe es

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne von einem Mann geleckt zu werden das ist so intensiv und geil

 

An diejenigen die es nicht mögen ihr verpasst was

Geschrieben

Ich hatte noch keine Frau die nicht gern geleckt wurde , aber es gab schon unterschiedlich Vorlieben

wie genau es für die einzelne Frau am Schönsten war .

Wenn Männer nicht lecken " können " liegt es entweder an ihrem " Nichtwollen " oder fehlenden Rückmeldung der Frau ,

denn Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk .

Geschrieben

Ich stand da noch nie drauf und denke auch nicht daß sich das ändern wird.

Und nein, ich stinke nicht (tatsächlich schmecke ich angeblich voll gut,,,habs probiert und fands nur neutral), der Mann wirkt dabei auch nicht devot auf mich, usw.

Es macht mich schlicht nicht so dolle an das rumgelecke. Ich machs mit und find es ganz annehmbar wenn ich merke daß der Kerl -wirklich- drauf steht.

Wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl bekomme daß er damit "punkten" will breche ich ab. Überhaupt hat fast jeder als Vorliebe Cunniligus zu stehen, und ein hoher Prozentsatz nur deshalb weil es bei den meißten Frauen beliebt ist.

Ich hab meinen Focus auf andere Dinge

Geschrieben

bisher hab ich noch keine frau kennengelernt dies es nicht mag .,oder hätte ich nur glück gehabt?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2016 at 00:59, schrieb 74marie:

Ich lasse mich auch gerne lecken. Und letztens hatte ich ein Date, da hat der Typ nach ein paar Minuten Knutschen gesagt, dass der unbedingt wissen will, wie meine Pussy schmeckt. Also Rock hoch und Slip runter und ich war gleich im 7. Sternenhimmel. Der hatte es nämlich wirklich echt gut drauf. Noch nie zuvor in meinem Leben wurde ich von einem Mann so geleckt.

Schöne Geschichte. Und auch ich hätte da gern mal gekostet... und hätte es bestimmt nicht weniger gut gemacht. ;-)

Übrigens wurde bei genau dieser "Tätigkeit" der männliche Oberlippenbart erfunden... und nicht etwa von einem Mann sondern von einer Frau(!), die beim Lecken erkannt hat, dass eine solche Bart-Frisur ihrem Partner ganz gut stehen würde.  (siehe Foto)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steffen000:

Ursprung des männlichen Oberlippenbartes.jpg

... ich finde Schnauzbärte gruselig :smiley:

Ich muss echt mal sagen, dass es mich erschreckt zu lesen, wie viele Damen auf Cunnilingus verzichten, weil die Männerfraktion nicht in der Lage ist ihre Leckkünste auf die jeweilige Partnerin abzustimmen.
Ich musste zum Glück noch nie aufhören, aber ich achte ja auch auf Signale und reagiere dementsprechend.
Ich habe erst eine Dame kennen gelernt, die Oralsex an ihr praktiziert gänzlich ablehnte, aber die gab nicht den unfähigen Männern die Schuld, sondern ihrem eigenen Körperempfinden; komischerweise praktizierte sie Fellatio für ihr leben gern (sagte sie zumindest);
und nein, ich hatte nichts mit dieser Frau ;)

Geschrieben
Am 12.11.2014 at 17:13, schrieb jogi2013:

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?
Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen.
So etwas macht doch richtig geil und mit der Zunge kann man doch viele schöne Stellen bei der Frau verwöhnen.

Also mir ist auch noch keine über denn weg gelaufen wo es nicht mochte . Ich liebe es auch anal zu lecken und da wird es schon schwieriger . ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cunni2069:

... ich finde Schnauzbärte gruselig :smiley:

Ich muss echt mal sagen, dass es mich erschreckt zu lesen, wie viele Damen auf Cunnilingus verzichten, weil die Männerfraktion nicht in der Lage ist ihre Leckkünste auf die jeweilige Partnerin abzustimmen.
Ich musste zum Glück noch nie aufhören, aber ich achte ja auch auf Signale und reagiere dementsprechend.
Ich habe erst eine Dame kennen gelernt, die Oralsex an ihr praktiziert gänzlich ablehnte, aber die gab nicht den unfähigen Männern die Schuld, sondern ihrem eigenen Körperempfinden; komischerweise praktizierte sie Fellatio für ihr leben gern (sagte sie zumindest);
und nein, ich hatte nichts mit dieser Frau ;)

Word.

Genauso "eine" bin ich. Ich kann dem rumgeschlabber an meiner Muschi nix abgewinnen, aber ich liebe es einen  Mann zum Wahnsinn zu blasen.

So what?

Was sagt das über mich aus?

Herrje nochmal kommt doch mal von euren Klischeedenken runter.. jede Frau steht drauf gut geleckt zu werden? Und wenn nicht dann was..."stimmt was nicht" mit ihr?

Wenn Männer es nicht geil finden beim blasen an den Eiern gekrault zu werden kräht kein Hahn danach, wenn Männer nicht drauf stehen daß man ihre Brustwarzen zwirbelt isses auch ok..aber ne Frau muß - auf jeden Fall!- drauf stehen geleckt zu werden?

Weil -,,,was...das sich so gehört??

Boah ey...kommt mal klar, echt...ab zum Mediamatkt, da gibts sicher ne Gebrauchsanweisung :D

...und meine Liste wird länger...

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKitty0:

...
So what ?
Was sagt das über mich aus ?
...
Wenn Männer es nicht geil finden beim Blasen an den Eiern gekrault zu werden, kräht kein Hahn danach,
wenn Männer nicht drauf stehen daß man ihre Brustwarzen zwirbelt, isses auch ok,
aber ´ne Frau muß - auf jeden Fall! - drauf stehen geleckt zu werden ?
...

Mir lag es fern den Eindruck zu vermitteln eine Frau müsse meiner Ansicht nach die orale Beglückung in Verzückung bringen.
Auch wollte ich mit meinem Beitrag keinerelei Eigenwerbung o.ä. walten lassen;
ganz im Gegenteil, wenn sie es nicht mag, wird eben auf diese Praktik verzichtet - es gibt auch andere schöne Dinge - und nur weil sie einen Phallus vielleicht mit Leidenschaft oral stimuliert, muss das nicht im Umkehrschluss heißt "jetzt muss ich sie aber auch lecken - auch wenn es ihr nicht gefällt"
Es gibt sogar Männer, die mit Fellatio so gar nichts anfangen können, aber den Cunnilingus beherrschen.

Ich akzeptiere & respektiere es, wenn eine Frau es nicht mag intim geküsst & geleckt zu werden - auch wenn es einer meiner liebsten Praktiken beim Sex ist ...

Geschrieben
Am 18.9.2015 at 10:28, schrieb evi1963:

ich liebe es geleckt zu werden. nur können es viele männer nicht richtig machen.

 

Es gibt sie aber. lg manuel 

×
×
  • Neu erstellen...