Jump to content

Lecken


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?
Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen.
So etwas macht doch richtig geil und mit der Zunge kann man doch viele schöne Stellen bei der Frau verwöhnen.


Geschrieben

Mir ist noch keine Frau begegnet, die es nicht genossen hat. Frauen sind in ihren Empfindungen und Reaktionen da sehr unterschiedlich und manchmal auch sehr, sehr empfindlich. Direkt drauf auf die Vulva und los geschleckert, mag kaum ein Fräulein.


Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?
Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen.



Hi,
vielleicht nur nicht von dir
Den größten Teil der Frauen die ich kenne mögen es.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich liebe es intensiv zu lecken,meinetwegen Stundenlang. Besonders geil ist es mit der Zungenspitze langsam den Kitzler zu lecken. Ich kenne keine Frau,die es nicht mag,vielleicht sogar noch lieber als Verkehr.


Geschrieben

Warum können so viele Männer nicht die Suchfunktion nutzen? ...


Unglaublich. Bitte auch nicht ständig die eigenen Gelüste mit denen der Frauen verwechseln. Ich für meinen Teil mag es nicht, geleckt zu werden, und finde es äusserst nervig, das jeden zweiten Tag sagen zu müssen, weil die Herrenwelt es nicht glaubt.


Geschrieben

das Wie und Wo beantwortet doch hier die Frage.
Ihr kommt schon noch dahinter.

Lg


Geschrieben

Viele Frauen? Hmm wenn es der richtige ist, der weiß wie Frau es gerne mag,.habe ich keinerlei Einwände dagegen.


Geschrieben

Genau da ist das Problem , zum lecken lassen gehört doch schon vertrauen und zuneigung , aber ich glaube nicht , das es " viele " Frauen sind , die nicht gerne geleckt wird .....
Vielleicht liegt es ja wirklich an dir


Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?
Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen.



Ist das dein ernst?!


Geschrieben

Weil sie nicht wollen das jeder die Lessi macht und keiner richtig fickt !


Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?



Das ist mir echt neu. Ich dachte bisher, nur Männer mögen keinen Oralverkehr.

Aber im Ernst: Lecken muss Mann können. Wenn ein Mann es richtig macht, kann er mit seiner Zunge multiple Orgasmen auslösen. Wenn er es falsch macht, kann es sich unangenehm anfühlen. Letzteres mag sicherlich keine Frau.


Geschrieben

ihh gitt - niemand tut mir sowas ekliges an

lecken ist ein absolutes no go


Geschrieben

Dann bist du eben die ausnahme .....warum auch nicht , jedem das seine


Geschrieben

vice versa: die WENIGSTEN männer können wirklich gut "lecken". da verzicht ich dann auch lieber drauf.


Geschrieben

Das können steht wieder auf einem anderen Blatt .......recht hast du
Mein Mann oder die Frauen die ich hatte waren immer erste Sahne

Grrrr


Geschrieben

dieses plumpe mit der zunge drüberfahren, saugen, umkreisen - einfach schrecklich.

er muss schon minimalistisch und subtil wissen, wie und an welchem punkt man welchen druck ausübt. weniger ist eben meistens mehr.


Geschrieben

Dann sage ihm doch , wo , wie und mit welchem Druck du es brauchst ....die Kerle lassen dich doch auch wissen sie geblasen werden wollen ....steil dich nicht so an , bist doch ne klasse braut , die weiss was sie will und hollt sich es auch ...

Gg Kathy


Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne und die Frauen
hatten es bisher auch genossen.Wenn man
gut leckt dann nimmt die Frau dan Mann
an die Haare und drückt noch fester zu.
dann hat Mann alles richtig gemacht.
Ich lebe es.


Geschrieben

auch hier ist die antwort doch klar auf der hand...viele männer versuchen ihre tote hose mit der zunge und den fingern auszugleichen und meinen eine frau wundlecken zu muessen.

wenn ich hier im forum lese wieviel lassies hier rumspringen wuerde mir die lust am lecken auch vergehen.
eine frau möchte auch mal spüren und nicht ständig wund und heilsalbe gebrauchen muessen...isso


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kannte mal eine, die mochte nicht gerne geleckt werden, weil es ihr unangenehm war, dass sie so im fokus war. Sie hat sich dann so beobachtet gefühlt und irgendwie hatte sie das gefühl, es wäre ekelig für einen Mann.

Ich glaube, blowjobs sind einfach in den Medien auch viel verbreiteter. Vielen Frauen ist das lecken noch unangenehm, weil sie denken, sie fordern etwas ekeliges vom Mann. DAs ist auf jedenfall meine Erfahrung. Allerdings mochten etwa 9/10 Frauen geleckt werden


Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht gern lecken ?



Also ich habe bis Dato noch keine kennengelernt die es nicht mochte, kann also mal mit der Aussage VIELE nicht konform gehen.

Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen. So etwas macht doch richtig geil



Wenn es Dich Geil macht mag das ja in Ordnung sein, aber was wenn es die die Du leckst nicht Geil macht? Gehört sie nicht auch irgendwie dazu?

mit der Zunge kann man doch viele schöne Stellen bei der Frau verwöhnen.



Ja, es gibt sicherlich viele schöne Stellen, aber jede Frau reagiert unterschiedlich wenn man(n) Stellen berührt. Wenn ich Deine Aussage so im ganzen lese denke ich das Problem ist dann mehr das es Dich Geil macht, Du dein Ding durchziehst und nicht auf das Spezielle eingehst.


Geschrieben

Ich stehe drauf und weiss aber nicht, warum viele das nicht mögen.
So etwas macht doch richtig geil und mit der Zunge kann man doch viele schöne Stellen bei der Frau verwöhnen.

Viele Frauen leiden unter Bakterielle Vaginose und Gardnerella Vaginalis, zum Teil - ohne es zu wissen.

Ich finde es sehr befremdlich stupide manche Männer alles mögliche an Muschis lecken möchten. Mindestens jede dritte Frau stinkt zwischen den Beinen nach fauligen Fisch. Welcher Mann will da in der Realität schon lecken?


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mindestens jede dritte Frau stinkt zwischen den Beinen nach fauligen Fisch. Welcher Mann will da in der Realität schon lecken?



Na, da bin ich ja roh, bisher immer die zwei vor dir erwischt zu haben

Was Frauen (und Männern) gefällt, ist doch auch immer eine Frage der Dosis. Geh' nicht so verbissen ran.


Geschrieben

Also ich steh voll auf lecken;
Mein Liebling macht das bis zu 30 min. am stück bevor er mich herfickt


Geschrieben

also ich stehe auf geleckt und dabei gefingert zu werden aber auch nur wenn der mann weiss was er tut...hatte schon welche gehabt die es nicht können


×
×
  • Neu erstellen...