Jump to content

freundschaft kaputt gefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Witcher:

kann es sein, dass das forum voll mit weinenden männern ist, die nie gelernt haben sich anders als über selbstmitleid auszudrücken? das meiste liest sich so und die reaktionen hier passen 

Ach weist "Victim" Status ist gerade "in" - liegt nicht nur an den männern hier sondern ist auch super "in" bei den Frauen... 

Zu deinem Thema:
Hört sich doch alles ganz okay an - ich glaube ihr macht euch da viel zu sehr gedanken... was soll passieren? - Ihr habt Sex und der scheint gut zu sein, ich denke mal nicht das der eine sich in den anderen verknallt hat...

Kann es sein das ihr beide zu dem Personenkreis gehört der gerne alle 30x Überdenkt? (ich habe da selber meine Club-Mitgliedschaft ;) ) - Einfach chillen und sehen wie es kommt - ihr seit 20 jahre miteinander unterwegs, denke nicht das jemand anfangen wird auf einmal nicht mehr offen und ehrlich zu sein also ganz locker.

Aus meiner Erfahrung: der druck von außen durch die leute die sich nie vorstellen können das das funktioniert ist viel mehr verantwortlich für deine Gedanken als das was zwischen euch abläuft, und glaub mir: Ihr seid nicht die einzigen!

Also mal kopf frei-bekommen und wenn du quatschen willst... mein Filter lässt jeden durch ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Witcher:

für insider: ich psychopath. sie borderline. 

ok, das erklärt alles... gut zu wissen

Geschrieben

Versteh ich nicht. Vögelt doch einfach weiter, wenn es Euch gut tut.

Geschrieben

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzüge,wieso nicht,gab ich auch ,funktioniert seit 22 jahre. Man will sich einfach, Kann nicht ohne einander. Ist manchmal so. Wir tun es wenn wir lust auf uns haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade der Fragesteller der Antworten möchte und sich dann genau darüber aufregt wenn er ihm Nichtpassende bekommt 

ist schon wieder weg .

Also ist ihm raten ja sinnlos geworden .

Bevor´s hier irgendwas gibt will ich erst mal die Revolutionsschnittchen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Auch wenn es nun keinen mehr interessiert, bitte ich doch trotz dessen um ein bisschen Achtung vor anderen. Er wollte seine Lage einfach nur kund tun. Gewisse Dinge dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach unreif. Der Umgang miteinander sollte dennoch respektvoll sein,auch wenn sich hier jeder anonym zuhause aufhält. Vielleicht ist es für einige hier einfach nur lächerlich, für ihn eben schwierig momentan. Schönes Wochenende wünsche ich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb livestile:

Auch wenn es nun keinen mehr interessiert, bitte ich doch trotz dessen um ein bisschen Achtung vor anderen. Er wollte seine Lage einfach nur kund tun. Gewisse Dinge dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach unreif. Der Umgang miteinander sollte dennoch respektvoll sein,auch wenn sich hier jeder anonym zuhause aufhält. Vielleicht ist es für einige hier einfach nur lächerlich, für ihn eben schwierig momentan. Schönes Wochenende wünsche ich.

Eigentlich hast du recht, ABER - wenn jemand Wind sät, dann muss er sich nicht wundern wenn er Sturm erntet. Die Art und Weise wie der TE sich hier stellenweise geäußert hat war/ist unterirdisch. Also bitte bewerte nicht mit verschiedenen Maßstäben.

Geschrieben

@livestile

Also wenn Du Dir mal die ersten Antworten durchliest und dann vom Te Das kommt :

" mal sehen ob der nächste lesen kann..."

würd ich jetzt mal sagen Du verwechselst hier Ursache und Wirkung .

Er hat eine Frage gestellt und explizit um Antworten gebeten und geht dann steil wenn Welche durchaus ernst gemeinte nur ihm nicht Passende gegeben werden .

Geschrieben (bearbeitet)

OK das mag so sein aber ändert nichts an der Lage. Nur weil alle Analviolinen sind,muss man deswegen nicht wie eine Arschgeige spielen nur weil es andere machen. Behälter bitte euren Stolz und lasst euch nicht auf sowas ein auch wenn es menschlich sein mag sich zu verteidigen bzw seine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Meiner Meinung nach, versteht ihr euch sexuell blind. Ihr wisst was der andere Partner braucht, und das ist perfekt für guten sex. 

Die andere Seite der Medaille ist leider, das ihr beide keine Beziehung führen könnt. Das hat viele Gründe, die ihr nur kennt. 

Die Auszeit ist eine gute Idee, da könnt ihr in Ruhe nochmal über alles nachdenken. 

Und vielleicht mal darüber lachen was ihr mal versucht habt😉

Das beste wäre natürlich, das ihr beide eine tolle Freundschaft weiter hättet, und euere sexuellen Handlungen euch nur erzählt. Dann kann der eine dem anderen immer tolle Tipps geben, und eure Freundschaft würde nie enden😉

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge wegen Spam / Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Solang die Freundschaft nicht darunter leidet und warum sie Das sollte ist mir grad hier nicht klar ,

sehe ich Das Problem ehrlich gesagt nicht .

Wo ist jetzt die Problematik wenn der Sex für ein Gespräch unter- oder abgebrochen wird ?  

Wo ist ein anders Problem ? 

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE nun ein gutes Beispiel für das Wort "weg" ergibt, schließe ich an dieser Stelle um dem "Spam" nicht wieder eine Möglichkeit zu geben, hervor zu kommen :coffee_happy:

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...