Jump to content

freundschaft kaputt gefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

 

Nochmal zur Verdeutlichung: freundschaft kaputt gefickt?

Das ist eine FRAGE von Deiner Seite! Also entspanne Dich und bleib mal locker ...

 

Wenn das so ist, ist doch alles schick ;)

 

Du bist unhöflich und hast in meinen Augen kein Niveau!

Daher werde ich hier keine weitere Zeit investieren. Weiterhin ein schönes Leben

du hast noch einige wanderungen vor dir ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Witcher:

kann es sein, dass das forum voll mit weinenden männern ist, die nie gelernt haben sich anders als über selbstmitleid auszudrücken? das meiste liest sich so und die reaktionen hier passen 

Als bestes Beispiel scheint hier das Eingangspost zu dienen, welches sich trauernd rückwärts gewandt nach einem alten Status quo sehnt, dass durch die eigene Schwäche von persönlicher Inkonsequenz zerstört wurde.

Was erwartest Du?

Rat? - Hast Du erhalten -> handelt konsequent, wenn Ihr noch was vom alten retten wollt! (Das scheint Ihr ja schon erkannt zu haben und auch umzusetzen. Beschränkt den Kontakt eben auf das Telefonieren, wenn Euch die Gespräche als das Wichtigste erscheinen.)

Erfahrungsaustausch? - Wurde beschrieben, dass es anderen schon ähnlich erging und man seine Lehren für das eigene persönliche Handeln daraus ziehen muss.

 

Wie Du siehst wird auf Deine Belange eingegangen.

Also hast Du doch hier keinen Grund Deinen persönlichen Schmerz an den Damen und Herren abwertend auszulassen. Wenn Du tatsächlich der harte Kerl bist, den Du hier vorgibst, dann solltest Du auch mit Kritik umgehen können bzw. das Problem erkennen, weshalb Kritik oder andere Kommentartypen entstanden sind (bspw. sich nicht selbst richtig bzw. für andere unverständlich ausgedrückt zu haben).

Geschrieben

so. nochmal.

trotz des fragezeichens in der überschrift 

GIBT ES KEINE FRAGE.

jeder mit einem funken textverständnis sollte eben das auch heraus gelesen haben.

was eindeutig an der einen oder anderen antwort zu merken.

Geschrieben

Ich gehe nicht mit jemand ins Bett der mir als Freund wichtig ist und wo ich was aufs Spiel setzen könnte. Handhabe ICH so.

Und da kann noch so ein knistern und viel Lust sein. 

Ich hab eher aus anfangs eigentlich nur Sex einen sehr guten Freund"gefunden".

Irgendwann war die Freundschaft so wichtig das alles andere vorbei war. 

Mir ist ein Freund wichtiger als Sex. Mm

 

 

Dein Problem sehe ich gerade nicht.

Man sollte sich soweit unter Kontrolle haben um seinen Standpunkt zu halten  

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Witcher:

sondern weil wir beide hart einen an der waffel haben.

und der status wurde nicht gewechselt. wir sind beide single. ich bin sexuell anderweitig aktiv und wir reden mehr als wir vögeln. 

mal sehen ob der nächste lesen kann...

Ja, das merkt man an deinen letzten Posts ganz gut, dass du extrem einen an der Waffel hast!

In deinem ersten Satz bittest du um "kompetente Antworten" und bist nicht in der Lage eine Frage zu formulieren. Auf was erwartest du eine Antwort? 42 ist die kompetente Antwort!

Lerne dich klar und deutlich auszudrücken, flame nicht rum wenn man dich darauf hinweist. Die meisten Leute kennen dich nicht persönlich und wissen daher auch nicht wie man dein - meiner Meinung nach - nichtssagendes Geschreibsel interpretieren und verstehen sollte. Die These mit "Sender - Empfänger" kennst du ja hoffentlich auch.

Ach, deinen Vorwurf hier wären ja nur jammernde Männer, die in Selbstmitleid zerfliessen würden... Genau so habe ich deinen Thread verstanden: wieder einer der mit den einfachsten Dingen im Leben nicht klar kommt und in Selbstmitleid zerfliesst.

Geschrieben

bitte scließen. 

Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Ja, das merkt man an deinen letzten Posts ganz gut, dass du extrem einen an der Waffel hast!

In deinem ersten Satz bittest du um "kompetente Antworten" und bist nicht in der Lage eine Frage zu formulieren. Auf was erwartest du eine Antwort? 42 ist die kompetente Antwort!

Lerne dich klar und deutlich auszudrücken, flame nicht rum wenn man dich darauf hinweist. Die meisten Leute kennen dich nicht persönlich und wissen daher auch nicht wie man dein - meiner Meinung nach - nichtssagendes Geschreibsel interpretieren und verstehen sollte. Die These mit "Sender - Empfänger" kennst du ja hoffentlich auch.

Ach, deinen Vorwurf hier wären ja nur jammernde Männer, die in Selbstmitleid zerfliessen würden... Genau so habe ich deinen Thread verstanden: wieder einer der mit den einfachsten Dingen im Leben nicht klar kommt und in Selbstmitleid zerfliesst.

mit den einfachsten dingen im leben? der nächste der die weisheit mit löffel  gefressen hat. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Witcher:

trotz des fragezeichens in der überschrift 

GIBT ES KEINE FRAGE.

jeder mit einem funken textverständnis sollte eben das auch heraus gelesen haben.

Ja, warum möchtest du dann eine "kompetente" Antwort?

Jeder mit einem Funken Sprachverständnis sollte eben das auch zum Ausdruck bringen können. ;)

Geschrieben

ok. ich schreib den post mal um. damit die wortgoldwäägler in der lage sind, vernünftige aussagen zu machen und nicht gezwungen werden "zu antworten".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Und du bist Psychopath? Diagnostiziert oder ist das ne Selbstanalyse?

Eigentlich dachte ich, "Psychopath(ie)" sei gar keine Diagnose, sondern ein abfälliger Oberbegriff für psyschisch(e) Kranke/Krankheiten. Dann hab ich Wikipedia gefragt und mich nicht mehr gewundert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hach ja, es gibt wirklich sehr kurze "Userleben" auf dieser Plattform.

Ob es das kürzeste Userleben war? :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Witcher:

ok. ich schreib den post mal um. damit die wortgoldwäägler in der lage sind, vernünftige aussagen zu machen und nicht gezwungen werden "zu antworten".

Du bist echt eine Granate!

Ernst gemeinter Ratschlag: lass die Finger von der Tastatur, nimm ein Blatt Papier und schreibe deine Gedanken da drauf. Dann legst du das mal für mindestens 10 Minuten weg und liest es danach noch einmal ganz in Ruhe. Markiere deine Widersprüche mit roter Farbe und vielleicht fällt dir dann auf warum Aussenstehende - für dein Empfinden so merkwürdig - reagieren. 

Um aber auf dein Thema einzugehen: wie sieht es deine Freundin? Sieht die das ähnlich? Wäre interessant zu erfahren wie ihre Meinung zu eurer Freundschaft Plus ist.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Witcher:

weil wir beide hart einen an der waffel haben.

...damit ist doch alles gesagt ;)

Geschrieben

Bevor mein langjähriger Lebensgefährte und ch ein Paar wurden, waren wir beste Freunde und das sind wir ein Leben lang geblieben. Ich weiß nicht, warum das nicht gehen sollte, das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, daß einem der Partner nicht bester Freund sein kann, ganz im Gegenteil, ich finde, das sollte sogar so sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Und du bist Psychopath? Diagnostiziert oder ist das ne Selbstanalyse?

Ich denke, wenn man Form und Inhalt der Antworten sieht, dann erübrigt sich die Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Hat er sich gelöscht?

Ist wohl explodiert

Geschrieben

@Saillady: sieht so aus... Wahrscheinlich eine

Geschrieben

Überreaktion seiner psychischen Probleme😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Witcher:

für insider: ich psychopath. sie borderline. 

Wenn das präzise und ehrlich das Grundproblem beschreibt, beginne ich eine Ahnung von dir/euch zu bekommen. 

Wenn du wirklich keinen Draht zu deinen Gefühlen hast, dann verstehe ich deine Frage und dein Verhalten. 

Wenn ich das also als wahr annehme und ich mich in eure Lage versetze, dann kann ich mir eure Überforderung vorstellen, einen für euch beide akzeptabelen Beziehungsmodus zu finden. 

Eine emotional instabile Frau und ein eher denkend rational fühlender Mann. 

Ich würde ihr empfehlen, sich eine BA Selbsthilfegruppe in ihrer Nähe zu suchen und diese zu besuchen.

Ob für Psychopathen eine EA Gruppe etwas wäre, weiß ich nicht. Aber es kann ja eigentlich nichts schlimmes passieren, außer nicht verstanden zu werden? 

Das gute an diesen Gruppenangeboten ist, finde ich, dass man da zunächst mal eher verstanden wird, weil die anderen ähnliche psychische Probleme haben. Man darf nur nicht schon nach einem Besuch eine Lösung oder Antwort erwarten. 

Etwas anderes fällt mir nicht ein, da eure emotionalen Probleme zu speziell und komplex für mich und für diesen Rahmen hier ist. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ja, das kann man sehr gut sogar. Also ne lange Freundschaft kaputtficken. Darum sollte man sich das gut überlegen.

Geschrieben

Heieiei... Und schwupps hat man(n) sein Profil gelöscht. Kann man auch gleich den Thread wieder schließen 🤷

×
×
  • Neu erstellen...