Jump to content

Penispiercing


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt schon oft genug gefragt aber dennoch,

wie sind die Erfahrungen damit ?

Heilung ?

Art ?

welche Stelle ?

 Zufriedenheit ?

reaktion des Partners ?

Geschrieben

Ich habe zwei Piercings eins durchs Vorhautbändchen und eins am Sack... beide schnell verheilt ... ich bin sehr zufrieden und meine Partnerinnnen fanden es bisher sehr gut

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PimPyou:

Niemals

Was sollen denn solche nichtssagenden Kommentare? Die helfen doch niemandem.

Was denkt ihr denn, wozu ein Forum Beitrag gut ist?!

 

Lieber worksweder66, ich wünsche dir noch viel Erfolg. Einige Antworten kannst du dir sicher aus alten Beiträgen erlesen.

 

 

 

Geschrieben

hey.also ich habs vorne im bändchen und muss sagen es fühlt sich geil und bis jetzt hat sich keine frau beschwert das es ihr weh tut oder ähnliches.durchaus positiv👌. stechen ging auch recht schnell und die heilung war innerhalb ner woche geschichte.schmerzen sind kaum spürbar.lg

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mit jemanden getroffen, der gepierct ist. Am Schwanz war er. So toll war es auch nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Worpsweder66:

 

 

welche Stelle ?

Öhm.....Penis.....?:confused: 

Geschrieben

Es gibt da ja mehrere Stellen am Penis wo es gemacht werden kann , deshalb meine Frage. 

Geschrieben

Ich habe selbst verschiedene. Am Sack dauert die Heilung etwas länger. Durch die Bewegungen. Einen Prinz Albert hatte ich. Sehr schönes und auch gut heilendes Piercing.  Angenehm zu tragen und beim Sex spürbar für beide. Ob es der Frau gefällt ist sicher unterschiedlich und Geschmackssache. Das Piercing im Vorhautbändchen spürt man ganz gut und es ist schon sehr reizvoll wenn mit der Zunge daran gespielt wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mann0279:

Möchte ich nicht an mir tragen

Das macht ja nichts;)

Geschrieben

Schade das Du kaum sinnvolle Antworten bekommst. Ich kann Dir nur sagen das sich für mich ein Prinz Albert Piercing beim Sex toll anfühlt. Aber selbst wenn Du mal eine Partnerin haben solltest die es nicht mag kannst Du es beim Sex ja auch rausmachen. Generell zur Heilung von Piercings kann ich Dir nur sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. Kommt auch sehr auf die Hygiene beim Piercer und Deine Wundversorgung an. Aber ich würde an Deiner Stelle machen was Dir gefällt und nicht auf andere hören, es ist Dein Körper und Du musst Dir gefallen und Doch damit wohl fühlen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sie27suchtSpass:

Was sollen denn solche nichtssagenden Kommentare? Die helfen doch niemandem.

Was denkt ihr denn, wozu ein Forum Beitrag gut ist?!

 

Lieber worksweder66, ich wünsche dir noch viel Erfolg. Einige Antworten kannst du dir sicher aus alten Beiträgen erlesen.

 

 

 

Das soll heißen das ich mir niemals absichtlich irgendwas in mein dödel steche 😉 

Naja ok vielleicht im hohen Alter wenn er abgestorben da hängt dann ist eh egal 

Geschrieben

So ein Quatsch....würde ich tunlichst vermeiden...habe die Erfahrung mit den gepiercten in Kliniken gemacht...wundinfektionen, Fisteln......echt übel...

Geschrieben

Altmetall zwischen den Beinen....könnte auch lustig werden am Flughafen wenn der Detektor anschlägt...höhö

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Schade das Du kaum sinnvolle Antworten bekommst. Ich kann Dir nur sagen das sich für mich ein Prinz Albert Piercing beim Sex toll anfühlt. Aber selbst wenn Du mal eine Partnerin haben solltest die es nicht mag kannst Du es beim Sex ja auch rausmachen. Generell zur Heilung von Piercings kann ich Dir nur sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. Kommt auch sehr auf die Hygiene beim Piercer und Deine Wundversorgung an. Aber ich würde an Deiner Stelle machen was Dir gefällt und nicht auf andere hören, es ist Dein Körper und Du musst Dir gefallen und Doch damit wohl fühlen.

REcht hast du mit mein Körper , das für und wieder ist aber hier gefragt , schlussendlich entscheide ich selber war ich mache oder lasse. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschol:

Altmetall zwischen den Beinen....könnte auch lustig werden am Flughafen wenn der Detektor anschlägt...höhö

Piercings reagieren nicht am Flughafen;)

Geschrieben

Für und wieder ist schwer zu beurteilen...das sieht jeder anderst, manche Frauen stehen drauf andre nicht! Manche finden Piercings und Tattoos toll andere lehnen es ab. Aber ich würde es nie von andren abhängig machen.Wenn Du es gut findest und willst und zu nem guten Piercer gehst und es gut pflegst hast keine Probleme....

Geschrieben

Ein Penis hat es nicht nötig durch ein Piercings aufgewertet zu werden.

 

Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen, dass es sich beim Sex wohl komisch anfühlen soll^^ Einfach wie ein Störkörper^^ Aber wenn der Kerl weiß, wie man damit umgeht und wo man es reiben muss... Ich würde ja schon gern mal so ein Piercing live sehen. Ist bestimmt lustig zum dran rumspielen^^

×
×
  • Neu erstellen...