Jump to content
Worpsweder66

Penispiercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt schon oft genug gefragt aber dennoch,

wie sind die Erfahrungen damit ?

Heilung ?

Art ?

welche Stelle ?

 Zufriedenheit ?

reaktion des Partners ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

nicht

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Niemals

  • Gefällt mir 2
corrado001
Geschrieben

Ich habe zwei Piercings eins durchs Vorhautbändchen und eins am Sack... beide schnell verheilt ... ich bin sehr zufrieden und meine Partnerinnnen fanden es bisher sehr gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hey.also ich habs vorne im bändchen und muss sagen es fühlt sich geil und bis jetzt hat sich keine frau beschwert das es ihr weh tut oder ähnliches.durchaus positiv👌. stechen ging auch recht schnell und die heilung war innerhalb ner woche geschichte.schmerzen sind kaum spürbar.lg

  • Gefällt mir 3
Lienchen1981
Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mit jemanden getroffen, der gepierct ist. Am Schwanz war er. So toll war es auch nicht

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Worpsweder66:

 

 

welche Stelle ?

Öhm.....Penis.....?:confused: 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt da ja mehrere Stellen am Penis wo es gemacht werden kann , deshalb meine Frage. 

  • Gefällt mir 3
HQMJoe
Geschrieben

Ich habe selbst verschiedene. Am Sack dauert die Heilung etwas länger. Durch die Bewegungen. Einen Prinz Albert hatte ich. Sehr schönes und auch gut heilendes Piercing.  Angenehm zu tragen und beim Sex spürbar für beide. Ob es der Frau gefällt ist sicher unterschiedlich und Geschmackssache. Das Piercing im Vorhautbändchen spürt man ganz gut und es ist schon sehr reizvoll wenn mit der Zunge daran gespielt wird.

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Möchte ich nicht an mir tragen

  • Gefällt mir 2
HQMJoe
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mann0279:

Möchte ich nicht an mir tragen

Das macht ja nichts;)

PimPyou
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sie27suchtSpass:

Was sollen denn solche nichtssagenden Kommentare? Die helfen doch niemandem.

Was denkt ihr denn, wozu ein Forum Beitrag gut ist?!

 

Lieber worksweder66, ich wünsche dir noch viel Erfolg. Einige Antworten kannst du dir sicher aus alten Beiträgen erlesen.

 

 

 

Das soll heißen das ich mir niemals absichtlich irgendwas in mein dödel steche 😉 

Naja ok vielleicht im hohen Alter wenn er abgestorben da hängt dann ist eh egal 

Geschrieben

So ein Quatsch....würde ich tunlichst vermeiden...habe die Erfahrung mit den gepiercten in Kliniken gemacht...wundinfektionen, Fisteln......echt übel...

Latexpaerchen
Geschrieben

so ein Unsinn :D

  • Gefällt mir 1
Taschol
Geschrieben

Altmetall zwischen den Beinen....könnte auch lustig werden am Flughafen wenn der Detektor anschlägt...höhö

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Schade das Du kaum sinnvolle Antworten bekommst. Ich kann Dir nur sagen das sich für mich ein Prinz Albert Piercing beim Sex toll anfühlt. Aber selbst wenn Du mal eine Partnerin haben solltest die es nicht mag kannst Du es beim Sex ja auch rausmachen. Generell zur Heilung von Piercings kann ich Dir nur sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. Kommt auch sehr auf die Hygiene beim Piercer und Deine Wundversorgung an. Aber ich würde an Deiner Stelle machen was Dir gefällt und nicht auf andere hören, es ist Dein Körper und Du musst Dir gefallen und Doch damit wohl fühlen.

REcht hast du mit mein Körper , das für und wieder ist aber hier gefragt , schlussendlich entscheide ich selber war ich mache oder lasse. 

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschol:

Altmetall zwischen den Beinen....könnte auch lustig werden am Flughafen wenn der Detektor anschlägt...höhö

Piercings reagieren nicht am Flughafen;)

An-drea
Geschrieben

Für und wieder ist schwer zu beurteilen...das sieht jeder anderst, manche Frauen stehen drauf andre nicht! Manche finden Piercings und Tattoos toll andere lehnen es ab. Aber ich würde es nie von andren abhängig machen.Wenn Du es gut findest und willst und zu nem guten Piercer gehst und es gut pflegst hast keine Probleme....

binMann123
Geschrieben

Ein Penis hat es nicht nötig durch ein Piercings aufgewertet zu werden.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen, dass es sich beim Sex wohl komisch anfühlen soll^^ Einfach wie ein Störkörper^^ Aber wenn der Kerl weiß, wie man damit umgeht und wo man es reiben muss... Ich würde ja schon gern mal so ein Piercing live sehen. Ist bestimmt lustig zum dran rumspielen^^

  • Gefällt mir 1
×