Jump to content

Mein Mann ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch macht kluch ;-) probieren geht ja bekanntlich über studieren. Wenn ihr euch einig seit probiert es aus.

Geschrieben

Kein Grund zur Sorge ... ich denke das bewegt sich durchaus noch im heterosexuellen Rahmen - du sollst bekommen, was immer du willst ... aber der dritte Partner soll nix davon mitnehmen als die Erinnerung.

Geschrieben

Offen miteinander über diese Dinge reden immer das beste.Bei uns waren viele Gespräche notwendig Bis sie endlich zu einem dreier Einwilligte... Heute ein dreier fast alltag

Geschrieben

Lass dich nicht veralbern und denk mal logisch nach. Ihr seid grade beim Sex, also will er ja seinen eigenen Schwanz lutschen. Genau das will er dir damit sagen, er hat autoerotische Neigungen, mehr nicht.

Geschrieben

Ist doch ne geile Vorstellung... dann verliert keine Zeit, bevor die "Phase" (wie es nennst) bei ihm wieder abebbt ;)

Geschrieben

ist völlig normal - das machen wir oft ... ich blase auch gern den Schwanz der in der Möse meiner Frau war - so habe ich den Muschigeschmack zusammen mit dem Geschmack seines Samens - das törnt uns auch beide an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Wie denkt ihr darüber ?

Er hat halt seine Bi Ader entdeckt. Solange ihr beiden damit klarkommt, ausprobieren. Wenn es gefällt weitermachen.
Und nimm bloß keinen Italiener, außer du stehst auf große Schnauze und kleinen Schwanz.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben

Meine Frau hat damals auch erst etwas skeptisch geschaut bis wir es ausprobiert haben und mittlerweile genießt Sie es wenn wir uns mit anderen Treffen auch mal dabei zuzuschauen oder auch mitzumachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Hallo an Alle Paare, mal ne Frage...

Mein Mann hat seit paar Wochen so eine Phase wo er mir beim Sex ins Ohr flüstert..

"Ich möchte den Schwanz lutschen der deine Muschi fickt" 

Den Gedanken am 3er haben wir beide schon länger aber das "Er" einen Schwanz lutschen will ... ist mir neu . 

Der Gedanke macht mich irgendwie total an aber ich hätte mir das vor Jahren gerade bei "Ihm" nie vorstellen können.

Wie denkt ihr darüber ?

nun, ich sehe es so.

Bei einem Dreier, (mmf) muß es auch die Frau richtig wollen, denn in erster Linie soll und will sie ja von zwei Männern gleichzeitig und abwechselnd "verwöhnt" werden.

Ein richtig geiler und "ausdauernder" Sex ist es dann, wenn die Männer nach ihrem Orgasmus die Frau weiter verwöhnen, und sich dabei "erholen" können.

Wenn ihr Beide einen Dreier wollt, wählt dafür einen 'lieben Kerl' aus, den ihr BEIDE mögt.

Unser "2.Mann" ist unser bester Freund.

Wenn ich meine Frau bei einem mmf küsse und sie lecke, komme ich automatisch mit den Körperflüssigkeiten in Kontakt, die aus dem zweiten Schwanz fließen.

Mein Schatz nimmt seinen Schwanz auch in den Mund, und sein Sperma in ihrer Muschi auf, die ich anschließend ja auch wieder mit meiner Zunge liebkose.

Warum soll ich also nicht auch das anfassen und in den Mund nehmen, was meine geliebte Frau nascht?...

Und der ganze "Spaß" geht viel länger, wenn die Männer sich gegenseitig helfen die Schwänze nach dem Erguss "aufzurichten".

Dazu gehört nun mal auch der Oralverkehr. (bei einem Fremden könnte ich das übrigens auch nicht)

Wenn ihr also einen Dreier mit einem zweiten Mann wollt, dann macht es.

Darum ist dein Mann noch lange nicht schwul !!!

Er empfängt und erlebt nur das Gleiche wie seine Frau.

 

Geschrieben

Einen schnuckeligen Mitspieler suchen und Spaß haben. .....das Leben ist zu kurz um sich spannende Situationen zu verkneifen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den gröbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

hotAntonio!!! Wie bist du denn drauf🙄,Leben und Leben lassen.Hier kann jeder seine Wünsche äußern, was ist dein PROBLEM!,,😂😂

Geschrieben

Hm, wäre das nicht sein eigener Schwanz, wenn er es Dir beim Sex flüstert?!? Vielleicht hat er eine neue Seite an sich entdeckt. 😉

Geschrieben

Tja viele Männer haben neuerdings diesen Wunsch nach ein wenig bi warum auch immer

Geschrieben

Ich finde das auch geil und kann deinen Mann verstehen. Wenn dir der Gedanke auch gefällt dann tut es doch einfach. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Also was schwippy schreibt ist genau mein ding. Habe auch ein paar hier kennengelernt, mit dem ich mittlerweile befreundet bin. Leider sehen wir uns nicht so oft aufgrund diverser Faktoren. Aber wenn dann ist es umso geiler.

Geschrieben

Es ist doch eine absolut lustvolle Bereicherung, wenn die jeweilige erotische Situation es zulässt. Ich habe und mache es gern ;)

lg Marion

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Machen, ausprobieren, nur so kann man rausfinden obs gefällt...

Geschrieben

Und ein bisschen blasen ist doch völlig in Ordnung. Wenn ich könnte, würde ich mir selber einen blasen :-)

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm, im gegenteil, es kann sehr spannend für dich werden ;)

Geschrieben

Hallo Micchellino! Wenn Ihr beide so etwas vorstellen könnt und es Euch wünscht, was hält Euch davon ab es zu versuchen? Jetzt bin ich keine Frau, aber ich kann Dir aus Sicht eines Mannes sagen, das solche Erlebnisse ziemlich sehr geil sind. Ich empfinde es als enormen Lustgewinn, wenn ich bei einem Dreier oder GB auch mal einen Schwant blasen kann der gerade vorher einer Frau einen Orgasmus bereitet hat. Ich kann nur bekräftigen, was Andere vor.mir schon geschrieben haben. Wenn Ihr es beide wollt und Euch die Vorstellung schon erregt; dann probiert es aus.

Geschrieben

wenn es Frau kann und tut... warum sollte es Mann bei Mann nicht auch tun, wenn es Mann gefällt... vielleicht kann ER es sogar noch besser...!? Ein frivoler "Dreier" könnte aufklären... *lächel...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micchelino:

ich hätte mir das vor Jahren gerade bei "Ihm" nie vorstellen können.

Er hat mit dier über das gesprochen, was er immer als Phantasie hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mfg0507:

Wenn ich könnte, würde ich mir selber einen blasen :-)

Üben, üben und nochmals üben. Vielleicht gelingt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mfg0507:

Und ein bisschen blasen ist doch völlig in Ordnung. Wenn ich könnte, würde ich mir selber einen blasen :-)

Dass setzt -trotz aller Übung - eine gewisse Rückgratlosigkeit vorraus, die auch nicht jedem gegeben ist ... Bukowski ist an dem Versuch gescheitert, hab ich gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...