Jump to content

Mein Mann ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....vielleicht will er einfach nur mal seinen eigenen lutschen...

Geschrieben

Die Vorlieben ändern sich. Je älter ich werde, je mehr erlebe ich und kann mir jetzt auch mehr vorstellen. Früher war einiges undenkbar für mich.

Geschrieben

Finde ich gut das er sich das traut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb edha:

Bei uns waren viele Gespräche notwendig Bis sie endlich zu einem dreier Einwilligte... 

😨🙁

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Das ist halt eine neue Erfahrung für Ihn ( ich würde gerne mal in einer Muschi reinspritzen dann den Liebessaft und mein Saft auslecken ) wenn Du mitspielst warum nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micchelino:

Der Gedanke macht mich irgendwie total an aber

Kein aber ;) ... ich beneide ihn schon mal um seine Frau:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

....vielleicht will er einfach nur mal seinen eigenen lutschen...

dann müsste er genetisch und sportlich gesehen... (noch) sehr beweglich sein... *zwinker

Geschrieben

Anscheinend hat dein Mann seine Bi Interessen entdeckt und will sehen wie du von ein anderen Mann durchgenmmen wirst, und dann anschließend diesen Schwanz lutschen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Armani02:

Anscheinend hat dein Mann seine Bi Interessen entdeckt und will sehen wie du von ein anderen Mann durchgenmmen wirst, und dann anschließend diesen Schwanz lutschen.

BI? Das hat überhaupt nichts mit einer Bi-Ader zu tun. Bi ist, wenn man einen Mann genau so nehmen und lieben kann, wie eine Frau. Da gibt es gewaltige Unterschiede und Schubladendenken ist völlig fehl geleitet ;)

lg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweetness78:

Ich denke du hast Glück.

Wie meinst du das ? 

Das ich Glück habe ? Weil er offen mit mir über seine Sexuellen Vorstellungen redet?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

....vielleicht will er einfach nur mal seinen eigenen lutschen...

Ne es geht nicht um seinen ...

sondern um den 3er mit Bi unter den Männern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

BI? Das hat überhaupt nichts mit einer Bi-Ader zu tun. Bi ist, wenn man einen Mann genau so nehmen und lieben kann, wie eine Frau. Da gibt es gewaltige Unterschiede und Schubladendenken ist völlig fehl geleitet ;)

lg

Achso, Mann muss unbedingt jemanden so "nehmen" und "lieben" wie ein echt frau  um sex zu haben sonnst kann Mann nicht Bi sein. 

Ich hatte immer gedacht das Bi Menschen auch mit ihr eigenes Geschlecht sex haben können. Habe Jahre lang wohl ein Schubladen denken gehabt. Hmmm 

😂

Geschrieben
Am ‎01‎.‎09‎.‎2017 at 12:42, schrieb Micchelino:

Hallo an Alle Paare, mal ne Frage...

Mein Mann hat seit paar Wochen so eine Phase wo er mir beim Sex ins Ohr flüstert..

"Ich möchte den Schwanz lutschen der deine Muschi fickt" 

Den Gedanken am 3er haben wir beide schon länger aber das "Er" einen Schwanz lutschen will ... ist mir neu . 

Der Gedanke macht mich irgendwie total an aber ich hätte mir das vor Jahren gerade bei "Ihm" nie vorstellen können.

Wie denkt ihr darüber ?

Ich bin zwar jetzt kein Paar, aber war ein Teil davon viele Jahre meines Lebens,
deshalb darf ich hoffentlich dir auch antworten.

Was er dir sagt finde ich total normal, denn der Gedanke macht ihn anscheinend geil.

Wichtig ist doch nicht was du vor Jahren gedacht hast, sondern was du jetzt denkst und in dem Fall ob es dich abstoßen würde zu sehen wie er das macht.
Denn dann solltest du darüber mit ihm reden, ansonsten genieße die Geilheit deines Mannes.

Ich würde es ihm, bevor er es sagt, es doch selbst mal ins Ohr flüstert, wenn dich der Gedanke auch anmacht und du wirst noch viel mehr erfahren über das, was dein Mann sich wünscht.

Wie immer nur meine Meinung meine Erfahrungen.

Geschrieben

Wenn es dich nicht stört oder sogar zusätzlich Stimuliert.....versucht es einfach....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.9.2017 at 12:05, schrieb Micchelino:

sondern um den 3er mit Bi unter den Männern.

Wenn die lust erwacht,ist das eigene geschlecht einen meist das nächste,vielleicht liegt da der ursprung!?

Ansonsten ist die lust es zutun einfach schön und geil!!!Lust pur die es so wohl nur zwischen männers möglich ist!?

Das was da passiert wirklich zu beschreibn schwierig,es braucht kein vorher oder nachher es geschieht einfach und fertig!:$

Es braucht nicht eumal worte...danach geht jeder seines weges!:coffee_happy:Einfach mal probieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es gut, dass du dem ganzen nicht gleich ablehnend gegenüber stehst. Wenn ihr sowieso mal was zu dritt probieren wolltet, dann macht es doch einfach. Wenn es beiden gefällt ist es super und wenn nicht war es halt ein Versuch. Als ich meine Frau fragte was ihr am Blasen so gut gefällt und sie mir sagte, das könne man schlecht beschreiben, es macht ihr einfach Spaß wollte ich es auch mal probieren. Wenn es ihr gefällt, warum nicht auch mir?

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 22:19, schrieb Devotin9:

Na ja... interessant 😂

Wenn Du Doggy stehst ... und verwöhnst Dich von hinten tief in der Lustgrotte mit einem Vibrator während der Mann von unten Dich leckt und Deinen Kitzler und Brüste lutscht ... oder sonst wo küsst und mit der Hand den Kitzler verwöhnt ... wäre ungefähr das gleiche  :$

Nen 2ten Mann würde ich lieber umbringen bevor er gar zum Sex kommt :$

Hab nie verstanden was bewegt Männer Frauen mit anderen zu teilen ... geschweige denn was denen zu lutschen. Irgendwie eine Selbst-Erniedrigung hoch 2

Geschrieben

Genau auf diese Weise habe ich meine Bi-Ader entdeckt. Von einem Paar eingeladen und mit ihr gepoppt.. Als ich schön entspannt mit geschlossenen Augen in deren Bett lag und sie mich wieder lutschte.... Als ich die Augen öffnete und sah das es nicht Sie sondern Er war der meinen Schwanz lutschte... Damals war ich so erschrocken und irritiert das ich am liebsten auf und davon gerannt wäre.. Aber irgendwie fand ich es sooo geil und ließ ihn gewähren....

Solange es allen Beteiligten Spass macht dann ist es doch geil.... Da fängt guter Sex doch erst richtig an !

×
×
  • Neu erstellen...