Jump to content

Finger im Poo❤️


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 10:15, schrieb Alvarez7:

Ahoi Zusammen, 

wollte mal fragen was Ihr davon haltet während dem Sex auch mal den Finger im Arsch zu haben🙈✌🏿?

Ich hatte bis bis jetzt eine Bekanntschaft der hat es sehr gefallen, obwohl Sie kein Anal gemacht hat. Habe auch Frauen kennengelernt die meinten Sie können sich dann nicht mehr auf das Eine konzentrieren... 

bin in mal gespannt was so die Einzelnen darüber denken 💭 

Es gibt Menschen denen das Gefällt ! Mir gefällt es auch! Aber nur wenn es eine Frau ist die es bei Mir macht!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb masterdifferent:

Na da hat aber jemand wenig Phantasie..... Wenn man die Frau von hinten nimmt, kann man ihr doch den Daumen in den Po drücken ^^
Es wird nur schwer, wenn man dann selbst den Finger in sich haben möchte.

Nee, es hat andere Gründe, warum ich an diese Variante nicht gedacht habe... ;) 

Geschrieben

Meinst Du Deinen Finger in ihrem Po? Oder ihren Finger in Deinem Po?

Geschrieben

Ich stehe darauf, wenn der Mann mich da mit dem Finger reizt.

Geschrieben

Mach ich sehr gerne. Hatte eine Bekanntschaft die noch nie Anal machte , wollte erst nicht . Ich hab sie dann so lange am Po gestreichelt , dass sie ganz geil wurde. Hab ihr dann mit Gleitgel einen Finger in den Po geschoben ; sie hat es dann sehr genossen. Immer schön fragen !

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 07:15, schrieb moabit4you:

Meinst Du Deinen Finger in ihrem Po? Oder ihren Finger in Deinem Po?

Gehen wir mal von beiden aus 🙈

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 10:15, schrieb Alvarez7:

Ahoi Zusammen, 

wollte mal fragen was Ihr davon haltet während dem Sex auch mal den Finger im Arsch zu haben🙈✌🏿?

Ich hatte bis bis jetzt eine Bekanntschaft der hat es sehr gefallen, obwohl Sie kein Anal gemacht hat. Habe auch Frauen kennengelernt die meinten Sie können sich dann nicht mehr auf das Eine konzentrieren...

bin in mal gespannt was so die Einzelnen darüber denken 💭 

wie gefällt es dir den wenn Frau dir einen Finger in den Po steckt ?

Geschrieben

Gegenseitig........sehr gerne. Man muss sich halt darauf einlassen können. Dann ist es eine tolle, intensive Bereicherung

Geschrieben

Ich stecke mir nicht nur den Finger in den Poo!!!Wenn ich richtig geil bin,Flasche Oil und alles was dick und lang ist.....Schön reingesteckt und tief reingefickt!!Aber nur Gegenstände keine Schwä nze....Aber öbwohl wenn ichdie Wahl hätte ne facesittnummer mit anschliessender  komplett Blasenentlehrung ins Maul da würde mein Arsch schnller durchgefickt sein wie ich schlucken kann!!!😊

Geschrieben

Wenn die Lust und Leidenschaft stimmt ist es sozusagen das Sahnehäubchen.  Eine sanfte Massage bis hin zur tiefen lustvollen Bewegungen verstärkt den Höhepunkt ungemein!:heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Frauen den Finger in den Pool zu schieben. Danach vielleicht auch noch den Finger ablenken? 😉🤔

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 12:44, schrieb Alvarez7:

Und was ist mit dir :)?

Was soll mit mir sein?  Muss ich nun meine Vorliebe angeben, damit der te ne statistik erstellen kann oder was? ??

Zudem, wer mein Profil liest, kann sich so einiges selbst beantworten

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bl4ze:

Ich liebe es Frauen den Finger in den Pool zu schieben. Danach vielleicht auch noch den Finger ablenken?

bei dem posting ist auch klar, womit die zweite hand gerade beschäftigt war.....ansonsten heisst es nicht, dass sämtliche vorlieben auch mit jedem ausgeübt werden....:coffee_morning:

Geschrieben

Wurde das schon so oft zu dir gesagt dass es jetzt dein eigenes credo geworden ist? :clapping:

Geschrieben

Wie gut, dass es immerhin den harmlos klingenden Begriff "Po" als Umschreibung gibt. Geht ja immerhin um einen Bereich des Körpers, der einen legendär schlechten Ruf hat. Was die Evolution sich wohl dabei gedacht hat, gerade da eine erogene Zone zu plazieren ; )

Also bei mir war es die Entdeckung des Jahrzentes, als ich herausgefunden habe, was ein Finger da anstellen kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Stehe ich total drauf., und gerne vor meinem orgasmus die Prostata stimulieren. Dann komme ich doppelt so stark mit mehr sperma 

Geschrieben

Das ist doch für Männlein und Weiblein gleichermaßen ein Hochgenuss!

Geschrieben

Schöön einen geblasen bekommen und dabei Anal stimuliert zu werden isr doch echt geil.

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen....herrlich

×
×
  • Neu erstellen...