Jump to content

Finger im Poo❤️


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben es beide sehr gerne, wenn wir uns gegenseitig in der 69 Stellung beim Oralverkehr auch ein bischen mit dem Finger an der Hintertür spielt. Muss ja nicht gleich bis zum Anschlag reingeschoben werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tittspezi:

Ich mag es auch sehr gern nur wenn ich es bei Ihr mache dann sollte Sie es ebenfalls bei mir tuen.

ich hab aber, also musst du auch....nöööhl....ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

Es gibt welche die es mögen, welche die es nicht mögen...aktiv, passiv....wie immer keine "richtige" und maßgebende Antwort

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 10:22, schrieb ElFrivolio:

Meine Erfahrung nach ist es, dass die Frauen es dann sehr lieben wenn sie so zusätzlich stimuliert werden.

Gut das du nur von deinen Erfahrungen sprichst. Nicht alle/jede mag es....mich eingeschlossen. Mein Arsch gehört mir. ;)

Am 1.9.2017 at 10:33, schrieb Alvarez7:

Normal wird man doch richtig Rattig dabei... 

Absolut nicht. 

Geschrieben

Am liebsten Sandwich mit 2 dicken Schwänzen ❣️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tittspezi:

nur wenn ich es bei Ihr mache dann sollte Sie es ebenfalls bei mir tuen.

Was'n das für ne Logik? Du gehst nach dem Motto....wie ich dir, so du mir? Käme für mich auch nicht in Frage.

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 11:36, schrieb PaarHNS:

Sex ist doch nur gut wenn er schmutzig ist ! ;-)

Genau so seh ich das auch 😍😋

 

Am 1.9.2017 at 12:11, schrieb darkmother:

ich hab aber, also musst du auch....nöööhl....ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

Es gibt welche die es mögen, welche die es nicht mögen...aktiv, passiv....wie immer keine "richtige" und maßgebende Antwort

Und was ist mit dir :)?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Sex ist doch nur gut wenn er schmutzig ist ! ;-)

Und besonders schön wenn danach monatelang Antibiotika gefuttert werden muss.

Geschrieben

Ich steh auch drauf wenn ich mit einem Finger an ihrem kitzler Spiele und mit dem anderen am hintern Finger. ......aber leider steht nicht jede Frau drauf.....und das muss man(n) akzeptieren

Geschrieben

Finger im po Mexiko, Hand an Busen Leverkusen...

Geschrieben

Es ist wie mit vielen anderen Dingen auch so, die Stimmung muss vorhanden sein. Aber bei einem herr, der das Lecken beherrscht, kann es noch mehr zur Lust beitragen 

Geschrieben

Wie schon oft hier geschrieben.....wenn ich Frau richtig begehre ist (fast) alles möglich was dazu beiträgt ihr (uns) Lust und Befriedigung zu verschaffen. Es gibt mehr Frauen als man(n) denkt die es mögen anal verwöhnt zu werden.....wobei die Palette natürlich breit gefächert ist....von streicheln über lecken bis hin zu fingern und Sex.

Geschrieben

Ob Finger oder Dildo... macht aufjedenfall Spaß. Auch der Po gehört für mich zum Sex dazu

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Und besonders schön wenn danach monatelang Antibiotika gefuttert werden muss.

Klingt zwar wissenschaftlich - hygienisch korrekt, habe ich aber in dreißig Jahren weder gehört noch erlebt ... monatelang Antibiotika futtern. Okay, ich bin nicht der begehrte Swinger ... aber für etliche Langzeitbeziehungen hat es schon noch gereicht ...

Geschrieben

Ich möchte dabei eher nichts im Po haben. Aber wenn sie darauf steht, kann sie gerne haben. 👉👌 😉

Geschrieben

Da hat der  " valens-fidus " exakt meine Meinung wiedergegeben . 

Geschrieben

..ich hab keine ahnung warum fast jede frau irgendwann mit ihren fingern da hin wandern muss wo keine sonne scheint...sie meinen es zwar nett aber ich bin wirklich kein großer fan davon

..allerdings..wenn ich hier so mitlese..merke ich gerade warum sie es tun..scheint wohl große zustimmung zu haben

Geschrieben

Mir gefällt es gibt noch einen gewissen Kick.. Aber jedem das seine.

Geschrieben

SIE kommt heftig wenn ich sie gut lecke dabei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blue***t:

Klingt zwar wissenschaftlich - hygienisch korrekt, habe ich aber in dreißig Jahren weder gehört noch erlebt ... monatelang Antibiotika futtern. Okay, ich bin nicht der begehrte Swinger ... aber für etliche Langzeitbeziehungen hat es schon noch gereicht ...

Brauchst du nicht. Erkläre ich dir ggf. per Nachricht wenn es dich interessiert.

Geschrieben

Ich mag es total gern, finde es sehr geil. Und konzentrieren muss ich mich beim Sex nicht... ich genieße einfach 😉

Geschrieben

Also ich mag's. Klar ist das Konzentrieren auf eins dann schwieriger, aber das ist doch gerade der Reiz. Und wenn's dann kommt, dann richtig ... :-D

×
×
  • Neu erstellen...