Jump to content

Finger im Poo❤️


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es total Hammer beim blasen Anal stimuliert zu werden....einfach nur geil

Geschrieben

Meine Freundin liebt es einen Plug drinnen zu haben

Geschrieben

Ich persönlich mag's überhaupt nicht... 

Geschrieben

Ich kann mich schnurzel nur anschliessen... ab und an den Finger im Duden zu haben, kann auch sehr anregend und hilfreich sein...

Geschrieben

Das mache ich auch bei meiner süßen wenn sie mich reitet. Das geile daran ist dass ihre Muschi noch enger wird als sie so ist und sie und ich uns intensiver spüren.

Geschrieben

Die Frage ist nicht eindeutig gestellt: Finger bei dir oder bei ihr drin? :) Für die meisten Frauen, mit denen ich intim wurde, war es was Neues, Ungewohntes. Einige verweigerten das auch strikt und ich habe sie auch nicht dazu gedrängt aber bei unseren Sexspielchen doch hin und wieder doch noch mal versucht bis sie dafür dann auch bereit war. Dadurch, dass sie "mich" dann noch intensiver spüren konnte, war es für sie dann ein guter Kick. Meine Erfahrung nach ist es, dass die Frauen es dann sehr lieben wenn sie so zusätzlich stimuliert werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hanna80:

Ich persönlich mag's überhaupt nicht... 

Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? 

Normal wird man doch richtig Rattig dabei... so ist das bei mir jedenfalls 🤗

Geschrieben

Finger in po, Mexiko. Beim lecken wenn sie kommt hilfreich, grrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann bin eigentlich keiner, der Analsex möchte. Liegt daran, dass es mir extrem unangenehm ist und ich auch die Größe nicht mag (habe mal mit Toys einen Test gemacht). Daher schließe ich Analsex an sich für mich aus... Aber eine Stimulation mit Finger und Zunge war sehr anregend und ich kam gefühlt heftiger, als ohne. Bei der oralen Befriedigen einer Frau führe ich auch mindestens 2 Finger vaginal und 1 anal ein, sofern sie es zulässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Während" hast du geschrieben. Also beim Poppen geht das für nicht-Schlangenmenschen ja schon mal gar nicht.

Ansonsten mag ich es sehr gern!

Geschrieben

Na da hat aber jemand wenig Phantasie..... Wenn man die Frau von hinten nimmt, kann man ihr doch den Daumen in den Po drücken ^^
Es wird nur schwer, wenn man dann selbst den Finger in sich haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen finden das geil manche nicht.
Ist wohl irgendwie Sandwich light sozusagen ;-)

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Alvarez7:

Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? 

Normal wird man doch richtig Rattig dabei... so ist das bei mir jedenfalls 🤗

Ich empfinde es als unangenehm... Gibt Sachen, die mag man oder man mag sie nicht... Sehr feuchte Küsse sind zB auch eklig...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat für uns beide seinen Reiz:hearts_around: 

bearbeitet von AndreBielefeld
Geschrieben

Und danach mit schmackes in die Möse fassen. Oder wird da etwa unterbrochen und die Hand mit Bürste und Seife gründlich gewaschen?

Geschrieben

Was für ein böses wort 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich mag gern einen finger im po, darf auch mal ein strap on oder ein richtiger Schwanz sein 😀

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern nur wenn ich es bei Ihr mache dann sollte Sie es ebenfalls bei mir tuen.

×
×
  • Neu erstellen...