Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Single wäre, würde ich es eventuell mal auf ein Blinddate ankommen lassen. Wenn es nicht passt, hat man wenigstens ne schöne Zeit miteinander verbracht und eine neue Person kennen gelernt.

Da ich aber schon vergeben bin, und lediglich eine Affäre suche, ist ein Foto vor dem ersten Treffen ein muss. Das Auge isst ja schließlich mit. Wenn sie optisch nicht mein Typ ist, kann man sich die Zeit für ein Date sparen. Da bin ich genau so wählerisch wie ihr Frauen. 😁

Geschrieben

Ich würde sowas auch machen wen das schreiben alles passt und sie mir sympathisch rüberkommt warum nicht. Klar aussehen zählt auch Ost aber für mich Nebensache. Wen alles andere passt muss es doch nicht die schönste sein auser dem zählen doch auch innere werte Karakter etc. Daran glaube ich. Und wen sie einem wirklich nicht gefällt kann man das ja auch höfflich mitteilen.

Geschrieben

Blindate? Nie wieder...

Ja, es mag spannend und aufregend sein. Nur eben nichts für mich. Ein Mann, der nicht mal bereit ist, mir während des Mailkontaktes ein Bild zu schicken, was nicht seinen Genitalien zeigt, ist raus. Ich kann verstehen, wenn  man sich hier nicht öffentlich zeigen will. Aber ich möchte wissen, wer da auf der anderen Seite ist. Mich sieht man schließlich auch.

Und dann ne Stunde zu jemand zu fahren, der mir nicht gefällt, ist Zeitverschwendung. So hart, wie es klingt. Ich bin ein visueller Mensch und den Charakter sehe ich nunmal nicht. 

Und: Es gibt durchaus Männer, die dich nicht sehen und sagen, wie hübsch du bist..

 

Geschrieben

Ich finde schon das ein Bild schon nicht ganz unpraktisch ist. Es heißt ja" das Auge isst mit". Auf der anderen Seite kommt es doch darauf an ob die Chemie stimmt,denn ohne dem geht es ja nun mal nicht. Fuß oder bauchbildern kann ich nichts abgewinnen, in einem Gespräch schaut man doch dem gegenüber auch ins Gesicht und nicht auf Bauch oder Füße.

Geschrieben

Hmmm ,schwierig ,ich habe es so gemacht das wenn jemand unter Freunde bei mir ist , diese Person auch ein Bild von mir sieht ,so kann ich festlegen ,wer mich sieht oder auch nicht .

Geschrieben

Bild ist obligat. Wenn man sich optisch nicht so richtig gefällt, was natürlich subjektiv ist, dann lohnt sich das treffen nicht, wenn ich merke das die Person mit optisch nicht gefällt...von daher lasse ich gern zeigen wie ich aussehe und die Frau kann dann entscheiden ob ich ihr gefalle, möchte im Gegenzug aber auch ein Bild um zu sehen ob es gegengleich ist. Das soll Überhaupt nicht oberflächlich klingen oder so...aber die Optik ist der erste turöffner und dann kommt natürlich das schreiben ob dann noch weitere sympathi da ist...

Geschrieben

@ hanna80: toller Text und sympathische Meinung, dass du wenn es beim schreiben passt ein blind date nicht ausschließt. Leider kann ich dir nicht schreiben, da man ein Profilbild benötigt, um durch deinen Filter zu kommen :P ... scheinst nen tollen humor zu haben ;) lg

Geschrieben

Nun...im Zeitalter der modernen Multimediakommunikation sollte ein Bild immer möglich sein.....zumal Technik und Wissen ja vorhanden sein müssen, wenn man(n)/Frau hier ein Profil unterhält. Trotz Bild kann es aber noch zu (bösen) Überraschungen kommen wenn sich die angekündigte Pamela Anderson sich als Helga Feddersen entpuppt, zwinker.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb achja79:

@ hanna80: toller Text und sympathische Meinung, dass du wenn es beim schreiben passt ein blind date nicht ausschließt. Leider kann ich dir nicht schreiben, da man ein Profilbild benötigt, um durch deinen Filter zu kommen :P ... scheinst nen tollen humor zu haben ;) lg

auf dem Profilbild kann aber auch bloß ein Hintern zu sehen sein... ist ein Date nicht mehr blind, wenn man ein Bild vom Sitzfleisch gesehen hat?

und... darf man dann Arschgesicht sagen, ohne das es beleidigend ist?

Geschrieben

Wenn ich die Antworten hier lese, muss ich feststellen, dass die Damen hier nur auf das Äußere achten und ein Bild entscheidet. ... wundert mich. Dabei heißt es doch immer die Männer wären oberflächlich. Ich hatte schon einige Blinddates und es kam auch meistens nicht zum schnellen Sex. Das war auch nie mein Ziel. Aber wenn man sich gegenübersitzt erfährt man viel mehr vom Anderen und das auch noch autentischer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Einige Dates wären nie zustande gekommen, wenn ich vorher Bilder gesehen hätte. Es gibt nun mal Menschen, die nicht sonderlich fotogen sind und es gibt einfach unglückliche Aufnahmen. Real sind sie dann umwerfend mit toller Ausstrahlung, die ein Bild nicht transportieren kann.

[...]

Hier bin ich absolut bei Dir. Es gibt Menschen, die auf den ersten Blick für mich nicht ansprechend sind, weil die Momentaufnahme unglücklich war.  Doch ist der Nachrichtenaustausch, der vorhandene Humor, die Stimme am Telefon so spannend, dass ich diesen Menschen mitunter gerne kennenlernen würde.

Es gibt hier auch User, die sehen auf einem Bild "umwerfend" aus und wenn ich manche Postings lese oder gar mit ihnen in Kontakt trete, denke ich "nein Danke, ist nicht meine Welt".

Ich brauche keinen Adonis, um den mich einige Frauen vielleicht beneiden würden. Ich brauche auch keinen User, der hier gerne gelesen wird, sofern er sich im Forum bewegt.

Ich möchte kopfmäßig erreicht werden, um das ich für mich ein gutes Bauchgefühl bekomme. Daher frage ich auch nicht nach einem Bild, wenn kein Bild vorhanden ist. Sendet mir mein Gegenüber ungefragt ein Bild, dann bedanke ich mich. Doch ich äußere mich (höchst selten) zu seinem Äußeren.

Meist ist es ja so, dass (zumindest ergeht es mir so), man nach einem sehr kurzen Nachrichtenaustausch direkt oder auch indirekt nach einem Bild gefragt wird. Da ich weder meinen Gegenüber auf das Äußere reduziere noch selbst auf mein Äußeres reduziert werden möchte, bekomme ich einen faden Beigeschmack und meist breche ich den Kontakt auch ab. Oder ich hatte auch schon ein Bild gesendet und mich danach verabschiedet, weil mir missfällt, dass ich nicht als Person im Ganzen wahrgenommen werde.

Ich möchte für mich entscheiden, ob ich ein Bild sende oder meine Galerie öffne und nicht, wenn ich danach gefragt werde. Entweder es ergibt sich oder nicht. Und es kam auch schon vor, dass ich meine Galerie geöffnet hatte und kein Wort verlauten lassen. Irgendwann hat mein Gegenüber mitbekommen, dass er meine Bilder in der Galerie sehen kann.

Geschrieben

Hallo ich finde es nicht erstaunlich ,es sind äusserlichkeiten sie sagen über den Menschen dahinter nichts aus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelsschwanz:

Wenn ich die Antworten hier lese, muss ich feststellen, dass die Damen hier nur auf das Äußere achten und ein Bild entscheidet. ... wundert mich.

Und das Ganze jetzt bitte nochmal ohne Verallgemeinerung.

Wenn du wirklich alles liest, dann wirst du auch von Damen lesen denen ein Bild nicht wichtig ist. Da sind die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gar nicht so groß.

Geschrieben

Ja...da ich sehr ungern Bilder (Gesicht) von mir versende und es meist auch nicht tue, verlange ich auch keine vom möglichen Date😎 opfer😎 .

sicher ist es vorgekommen wo ich und sicher auch der Herr dachte Himmel bitte bitte nicht, aber es war bis auf eine Ausnahme ein nettes Treffen. Frei nachdem Motto reden kann man mit fast jedem eine Stunde und nach der Stunde sagt man Tschüss und gut.

Aber es soll jeder halten wie er will.

Geschrieben

Wenn man dem Kind einen Namen geben will muss man einfach feststellen, dass Männer was zum vögeln suchen, frauen eher wen zum vögeln...auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und den shitstorm ab bekomme, die meisten männer schalten einfach alle störenden und einschränkenden Faktoren der eigenen Vorstellung un Vernunft aus, Frauen können das in den meisten fällen nicht. Sprich, Männern ist es in einem gewissen Rahmen egal was sie erwartet, hauptsache der Fortpflanzungstrieb ist gestillt ;) bei der Partnerwahl sieht das natürlich ganz anders aus.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Und das Ganze jetzt bitte nochmal ohne Verallgemeinerung.

Wenn du wirklich alles liest, dann wirst du auch von Damen lesen denen ein Bild nicht wichtig ist. Da sind die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gar nicht so groß.

Hab mir jetzt die Mühe gemacht und mal die Postings durchgeschaut...

 

bis zu deinem Posting werte ich

19 Männer würden blinddaten.Für 14 geht ohne Bild nix. 4 Männer äußern sich so, dass man vermuten kann, sie würden es tun und 2 lassen vermuten, sie lehnen Blinddates ab. Ein Transvestit sagt nein zu Blinddates.

2 Frauen sagen ja zu Blinddates, aber eine davon kann man nur anschreiben, wenn man ein Profilbild hat - kann man die als ja werten? 7 sagen klar nein zu Bilderlosentreffen. Vier Frauen Postings äußern sich positiv zu Blinddates, so dass man unterstellen kann, sie würden sich vielleicht tatsächlich blind daten.

Wischiwaschi-Postings wurden nicht erfasst.

                    Blindate!        Blinddate?       eher nicht         nur mit Bild

Männer            19                    4                         2                        14-15

Frauen             1-2                   4                                                      7

 

Sollte mein Umgang mit TVs nicht politisch korrekt sein, bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht. Hab da keine Ahnung. Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe. ...

 

Geschrieben

@Engelsschwanz Du bist hier echt der erste den ich lese, der auf Kritik mit anständiger Recherche argumentiert. Respekt - und das ganz ohne Ironie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelsschwanz:

[...]

2 Frauen sagen ja zu Blinddates, aber eine davon kann man nur anschreiben, wenn man ein Profilbild hat [...]

Sagt wer?

Stößt Du am Filter an? Wenn ja, wer sagt, dass es am nicht vorhandenen Bild liegt?

Bitte um Korrektur oder Aufklärung, Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sagt wer?

Stößt Du am Filter an? Wenn ja, wer sagt, dass es am nicht vorhandenen Bild liegt?

Bitte um Korrektur oder Aufklärung, Danke

wir zwei sind entweder ja oder wischiwaschi... hannah sagt ja aber ohne Bild kommt man nicht durch ihren Filter

 

Selene, Engelsche und Knutschegern dürfen nicht mitspielen...oder sind Männer... keine Ahnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...