Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Es passiert aber auch, das man beim Schreiben merkt, das der Gegenüber, seine Art, sein "Auftreten , ansprechend sind und man neugierig wird. So das man einfach das Bedürfnis hat ihm/ihr auch mal in die Augen zu sehen, die Körperspache zu sehen. Man muß sich ja nicht zwangsläufig gleich zum "Poppen" treffen.

*unterschreibt*

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

*unterschreibt*

 

Sind auch meine eigenen Erfahrungen

Geschrieben

Dein profiltext ist halt lustig zu lesen !! Bist wie ein ü ei in dieser Hinsicht viel Spaß und lieben Gruß Peter und Sandra

Geschrieben

Ich hab bisher nicht gewusst wie die Frauen aussehen, mit denen ich mich getroffen habe. Ich finde das spannend und klar kann es passieren, das es dann nicht passt, aber es sehen auch nicht alle Menschen genauso aus wie auf einen Foto. Eine große Enttäuschung war bei mir noch nicht dabei und das kann gern so bleiben :) Mir war vorher nur wichtig zu klären, das man sich eventuell nicht schon kennt...von Arbeit, Bekanntenkreis usw.

Geschrieben

nach 50 hundert Jahre alten Bildern und fast ebenso vielen vorfreudigen Dates mit enttäuschendem Ausgang, erspare ich mir sinnfreie Vorbereitungen und Vorfreuden

für mich ist das erste Treffen der "Bildertausch"

3D Mimik, Gestik, Geruch und Klang geben dem "Bildertausch" erst einen Sinn. Danach überlege ich mir dann, ob es ein "mehr" geben kann oder nicht und mein Gegenüber erhält einen realistischen Eindruck von dem was "angeboten" wird

Geschrieben

Nein. Manche Männer hier würden Bilderlose jedoch sofort daten, es geht darum irgendie Druck abzubauen, da ist die Optik bei vielen erstmal egal. Hauptsache gesund.

Geschrieben

Blinddaten? Habe ich schon gemacht. Ich habe die Dame allerdings nicht hier kennengelernt und es ist auch schon eine Weile her. Interessanterweise war von Beginn an gar nicht geplant sich irgendwann zu treffen oder eine Beziehung zu haben (wg. der Entfernung). Wir haben monatelang gechattet, getextet und telefoniert. Alles irgendwie "unschuldig", wie eine Freundin, die ausgewandert ist. Ich erinnere mich noch wie aufgeregt ich war als wir uns dann doch verabredet haben. Eigentlich wusste ich alles von ihr und irgendwie doch nichts... Es war ein Super-Date. Bei einem zweiten Treffen hatten wir auch Sex. Ich denke wenn wir uns alle ehrlich beschreiben bedarf es keiner Genitalbilder (auch nicht die der Frauen). Ein Blinddate ist eine tolle spannende Sache... Ich will entdecken und keine Präsentation. 😉

Geschrieben

kein Bild, keine Nachricht... wenn ein Körperteil zu sehen ist, wächst die Fantasie... aber wenn kein Bild da ist... klick ich nichtmal aufs Profil

Geschrieben

Warum sollte man nicht blinddaten?! Wenn einem das Ergebnis nicht gefällt kann man ja jederzeit flüchten... 😁 ob man dann deutlich sagt "boah bist Du hässlich" oder nett "bist nicht mein Typ" muss dann jede/r selbst wissen.

Würde Dich auch blinddaten, weil mir Deine Kommentare in den Foren gefallen. Gefahr wäre, dass der Austausch von Zynismus unkontrolliert eskaliert 😉

 

Geschrieben

Für mich persönlich ist es sehr wichtig den Menschen hinter den nicknamen zu sehen...... Es fängt nicht erst beim Treffen an, das geht beim privaten Schreiben schon los..... 

Ich persönlich stelle mir beim Schreiben schon den Menschen vor, und ohne Bild ist das sehr schlecht...... 

Geschrieben

Bisher hatte ich zwei Blind Dates, ist schon ne Weile her. Rein von der Optik war eins okay, das andere leider überhaupt nicht mein Fall. Heute definitiv ein klares Nein dazu, würde ich nicht mehr machen.

Geschrieben

Ein (Gesichts-) Bild muss natürlich nicht unbedingt im Profil sein. Aber ICH möchte gern per Mail, whatsapp oder was auch immer, ein Bild haben, wenn sich ein Date abzeichnet. Denn ein Bild ist mehr als das reine "Aussehen". Und ich möchte gern ein stimmiges, mir gefallendes Gesamtpaket als Frau treffen. Dazu gehört ein Bild, und ein solches gibt es natürlich auch von mir vorab. Oder mehrere. ;) 

Geschrieben

Also ich mag durchaus Blind Dates, die Aufregung ist dann noch ein Stück größer... und jede Frau hat etwas an sich, dass reizvoll ist... und falls es gar nicht passt, was hat man schon verloren? Die Chance, einen interessanten Menschen kennenzulernen, hat man allemal gehabt...

Geschrieben

Ja würde ich es ist ein schönes Gefühl nicht zu wissen wie der andere aussieht

Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich und amüsant wenn manch ein Mann mich aufgrund meines Profilbildes treffen möchte. Mein Foto lässt ja noch nicht einmal ansatzweise erahnen wie der Rest von mir aussieht.

Selbst hätte ich bis vor gar nicht langer Zeit nie einem Date zugestimmt ohne einen optischen Eindruck meines Gegenübers im Vorfeld zu haben. Und dann gab es da hier diesen Mann der mich mit seinen geschriebenen Worten in seinen Bann zog, dessen Stimme mir eine angenehme Gänsehaut verschaffte.

Ihn habe ich getroffen ohne zu wissen wem ich da begegnen werde - es war toll! Es war außergewöhnlich! Es war anhaltend beeindruckend! Es blieb nicht bei einem Date. Auf ein zweites folgten noch einige mehr - und jetzt sind wir zusammen.

Geschrieben

ich habe mal ein Frauenprofil angelegt , ohne Bild natürlich , nur zum Spaß . Dort habe ich Eunuchen gesucht .Die Resonenz war gigantisch . Seit dem weiß ich , das die männlein nicht lesen und denken können . Dafür wurde ich gesperrt . War mir die Erfahrung aber wert . Ich weiß jetzt , was für männlein hier unterwegs sind .

Geschrieben

Ne ne ne badbremer....

ich bin mir sicher, dass es bei vielen Männern nicht ums lesen können alleine geht.

Viele würden sich wohl auch auf die Annonce von 1kg Hackfleisch mir 3 Löchern melden fürchte ich leider wenn ich manche Gesuche im Internet so durchlese...

Geschrieben

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Profil neu angelegt , noch nichts ausgefüllt , kein Bild......60 Nachrichten innerhalb 2 Stunden.

Viele davon ....wollten mich am liebsten gleich treffen...

Sagt doch eine Menge aus

Geschrieben

Also meiner Ansicht nach ist das für jeden anders. Die einen lieben die Überraschung,ich hingegen würde schon ein Bild im Vorfeld vorziehen (ich kauf nicht gerne die Katze im Sack). Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Nö! Das Auge isst mit! Was gibt es wohl zu essen wenn nix zu sehen ist. Das Überraschungsmenü mag im Restaurant spannend sein. Aber absolut nicht bei der Partnersuche. Ich find das Gesicht und die Ausstrahlung sehr wichtig.

Geschrieben

also für mich ist es leider nichts auch wenn es spannend werden konnte aber ich möchte schon wissen was mich erwartet!

Geschrieben

Ausschnitte von 105 er DD Brüsten und Fotos von Hinterteilen törnen mich genauso ab , so abgedroschen, wenn die betreffende Dame nicht mehr aufzubieten hat als das finde ich es auch traurig, bei mir geht leider viel über das Gesicht, da ist es mir auch egal was da für ein Körper dranhängt, sie muss irgendwas haben was mich anspricht , ihr lächeln , ihr Lachen , ihre Stimme, ganz wichtig , ihr Geruch, bin ein absoluter geruchsmensch ,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweetness78:

Würdet ihr heute noch blinddaten?

Weder würde ich es heute machen noch habe ich es je damals gemacht.

Immerhin investieren zwei Personen Zeit in ein Treffen - dahingehend betrachte ich es einfach als fair, wenn bereits im Vorfeld ersichtlich ist, daß grundlegende beidseitige Sympathie (Äußeres und Wesenszüge) vorhanden ist. Das ist dann natürlich kein Garant dafür, daß man auch im realen Umgang miteinander harmonieren kann, es schließt jedoch zumindest schon einmal aus, daß man verwundert die Augenbraue hebt, sobald man den Gegenüber erblickt.

Bisher war es auch immer der Fall, daß mir eine Frau ein Gesichtsbild zukommen ließ, wenn Interesse gegeben zu sein schien, daß ihr auch an einem persönlichen Kennenlernen gelegen war. Von sich aus. Ohne eine Nachfrage meinerseits (solch eine Frage betrachte ich eher als ungebührlich). Insofern bin ich bisher auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen, erzählen zu müssen, daß mir Blinddates keine wohligen Schauer über den Rücken jagen. Eventuell lag es jedoch auch daran, daß ich ein Gesichtsbild als Profilbild verwende, und die jeweilige Dame es als ebenso fair empfand, daß auch ich weiß, mit wem ich da gerade schreibe. Ob das nun der Grund sein mag, oder auch nicht - zu sehen, ob mir ihr Gesicht vom ersten Eindruck her gefallen würde, empfinde ich als recht angenehm und ist neben der schriftlichen Chemie das zweite Kriterium, um zu entscheiden, ob es zu einem Treffen kommen wird. Erst wenn beides paßt, bin ich gern bereit dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt drauf an... Wenn's beim Schreiben super passt, kann man das ja riskieren... Viele Bilder werden dermaßen bearbeitet, dass es live zu einer eher negativen Überraschung kommen kann... Dann doch lieber die bittere Wahrheit😁... Das gleiche gilt auch für diverse Profilangaben... 20x6 fällt auch sehr unterschiedlich aus😂😂😂

Geschrieben

Tja @ Mina1,

mach ich zum ersten Mal...

 

Schön, dass es auch mal so ein Klasse Profil wie Deines gibt.

Toller Text, tolle Fotos.

Geht wohl auch so Niveau und Geilheit in Einklang zu bringen.

Allergrößten Respekt!

×
×
  • Neu erstellen...