Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachen_Blume:

machst Du der Einfachheit halber gleich Multidatingbiggrin_girl.gif

dann dürfen sich alle in eine Reihe stellen, und Du zeigst auf die, die raus sind ?????????Mundzu.gif

Ich bin doch ne alte Stammihäsin und manche User/innen , die sich anmelden,haben kein Gesichtsbild im Profil ;-)

Das ist dann schon wie nen Multidate*lach

Da ist man auch gespannt und vor allem neugierig*zugeb

Und in 99% war ich bisher wirklich positiv überrascht.

vor 43 Minuten, schrieb blueant:

Viel Spass und immer Augen offen haltenB|

Dankeschöööön:-)

 

Geschrieben

Normalerweise mache ich keine Dates ohne ein Foto vorher gesehen zu haben.

Aber letztendlich kommt es mehr auf die Ausstrahlung an.

Da kann ein Foto noch so gefallen, wenn die Chemie nicht passt, passt es nicht.


Vor kurzem habe ich mich mit jemand getroffen, da hab ich kein Foto vorher gesehen und es hat gepasst.

 

Geschrieben

...gibt halt echt viele Verzweifelte hier...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweetness78:

Würdet ihr heute noch blinddaten?

Ja. Die Fleischbeschau per Bild bringt nichts, weil man nicht sieht, wie der Mensch so tickt.

Und ich habe es nicht nötig, unbedingt beim 1. Treffen gleich SEX zu haben ... Man schaut sich um und wenn es die falsche Person ist, geht man eben unverrichteter Dinge auseinander und der Kontakt schläft irgendwann ein

 

Geschrieben

Das ist ein schwieriges Thema.... Da ich verheiratet bin verschicke ich keine Fotos von mir weil ich nie weiß ob ich hier auf jemand treffe der mich kennt..... Andererseits will ich vorher ausschließen können das ich denjenigen kenne und hätte vorab gerne ein Foto..... Bisher hatten die Männer damit kein Problem Aber ich höre sehr oft das viele Männer hier darüber klagen keine Frau zu finden und da frag ich mich natürlich schon was sie dazu treibt sich mit mir zu treffen. Reicht ihren das schreiben hier und bei Sympathie ist das Aussehen nicht so schlimm bzw. Können sie nach nem treffen auf nen Kaffee auf neutralem Boden ja immer noch nein Danke sagen wenn ich optisch nicht in ihr Beuteschema passe oder ist ihnen Figur und Aussehen komplett egal Hauptsache eine zum "ficken"???

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz blöd ist es, wenn Bild und Realität nicht zusammen passt 😁. Da bringt der vorherige Bildertausch dann auch nichts. Hatte bisher nur 1 Blinddate. War aber von Anfang an klar,  dass nichts laufen wird. Also mir war das zumindest klar.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Reicht ihren das schreiben hier und bei Sympathie ist das Aussehen nicht so schlimm bzw. Können sie nach nem treffen auf nen Kaffee auf neutralem Boden ja immer noch nein Danke sagen wenn ich optisch nicht in ihr Beuteschema passe oder ist ihnen Figur und Aussehen komplett egal Hauptsache eine zum "ficken"???

Da liegen wohl Licht (nicht oberflächlich) und Schatten (Allesficker) eng beieiander. Vielleicht ist das ja der Reiz beim Blinddaten. Rausfinden wo der kleine aber feine Unterschied liegt. Mir persönlich ist die Zeit zu schade für sowas. Ich hatte hier mal die Möglichkeit auf ein Blinddate. Die Frau kam dabei sogar wie eine Sexgöttin rüber. Aber ich ging eher davon aus, dass es nur ein Troll war. Hab hier im Forum mal gelesen, dass eine auf nen Fake reingefallen ist und wegen ihm 50 km für ein Date gefahren ist. Solche Fehler brauch ich erst garnicht machen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

War aber von Anfang an klar,  dass nichts laufen wird.

Diese Haltung ist im Grunde die beste Voraussetzung für ein Treffen, nichts erwarten, dann kann jeder ganz entspannt sein

Geschrieben

Sich mit jemanden zu treffen bedeutet nicht seine Seele zu verkaufen. Ich hab auch schon einer Person mitgeteilt das ich sie vollkommen unerträglich finde, da sie plötzlich verbalen ausfluss an braunem Gedankengut an den tag gelegt hat. Da bin ich nach 10 Minuten aufgestanden, hab die bestellung gecancelt und ein schönes Leben und unfruchtbarkeit gewünscht und bin weg. Auf der anderen Seite hab ich mich schon mit jemand getroffen die Fotos hatte und unterm Strich muss man sagen das der/die Fotograf/in ein Wunder vollbracht hat. Ansich wäre mir ein telefonat vor einem treffen wichtiger als ein Bild, denn ich musste feststellen das ich wenige vorlieben habe was das Aussehen angeht, wenn aber ne Frau mit Piepsstimme daher kommt... sorry!

Geschrieben

Ich möchte echt nicht wissen, wie viele Männer das "Komplettpaket" der Frau irgendwann dann real sehen, obwohl sie nur die wenigen (ge-)tollten Ausschnitte dieser Frauen hier in den Profilen sehen...und was sie dann denken.

 

Facefakes gibt es hier sehr, sehr viele...und viele ficken sich damit doch auch selber, denn irgendwann sieht man(n) es doch!

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 09:11, schrieb Sweetness78:

Ich bin manchmal echt erstaunt, wieviele Männer mich kennenlernen und sogar treffen wollen, ohne Ahnung, wie ich aussehe. (Ja, ich hab kein Bild. 😊)

Man kann natürlich sagen, das sind alles nur große Worte per Textnachricht und wahr machen würden die das eh nicht.

Aber ich frag mich manchmal: sollte man jemand treffen, von dem man nicht mal ein Bild gesehen hat? 

Ich weiß noch von früher, dass Blinddates spannend waren, man hat das gern gemacht und war auch aufgeregt, so ein Wundertütengefühl. Wenn mal der Freund der Freundin jemand mitgebracht hat, oder man wusste, es kommt einer auf die Party, von dem man schon viel gehört hat.

Heute ist man ja schon dran gewöhnt, dass zu jedem gleich ein Passfoto gehört (Facebook zB). Aber wenn nur der Bauch oder die Füße draufsind?

Würdet ihr heute noch blinddaten?

 

Geschrieben

ja würde ich , und Orgasmus Garantie :))  Sauberkeit Vorgesetzt

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, für die isses tatsächlich "so schwer", ein (Profil)Bild von sich irgendwo hochzuladen. Und das muß nicht zwangsläufig was mit der Angst vor 'Enttarnung' zu tun haben!

 

Ich bin ein sehr visueller Mensch (@Saillady ;). ). Ich beobachte Menschen oft und sehr intensiv (auch wenn es einfach 'Unbeteiligte' sind), und das ist hochgradig interessant: Mimik, Gestik, Körpersprache, Körperspannung...sind meist sehr aufschlussreich; schon der Ausdruck in den Augen kann sehr viel ueber ein Gegenüber verraten. 

Nur sind das eben Dinge, die dynamisch sind, ein 'Standbild' ist da nicht sooo der Bringer. Abgesehen davon sind die meisten Bilder ja eben doch gestellt iSv 'ich will jetzt ein Bild machen'. Da wird die Schokoladenseite rausgesucht, ein Lächeln aufgesetzt... Ausnahmen bestätigen die Regel!

 

Summa summarum: Ja, ich wuerde ein blind-date haben. ..wenn ich 'auf der Piste' bin, gehe ich ja auch nicht nur dann in eine Bar, einen Club...nachdem ich 'auf dem Display neben der Tür die Bilder der gerade Anwesenden gecheckt habe! (gibts sowas überhaupt? Wäre wahrscheinlich ne Marktlücke) 

 

Und NEIN, wenn 'sie' mich optisch nicht kickt, werde ich nicht sagen "Augen zu und durch"!! Dann kanns doch trotzdem ne gute Zeit geben, und wenn nicht, trennt mensch sich und lernt andere Menschen kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.9.2017 at 03:50, schrieb Seek:

ja würde ich , und Orgasmus Garantie :))  Sauberkeit Vorgesetzt

Ein schönes Beispiel für einen Menschen, dem es scheinbar scheißegal ist WEN er da fickt! Hauptsache noch Puls vorhanden und derjenige ist sauber.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

...... und derjenige ist sauber.

Bist du da ganz sicher?

 

Ich nicht ;)

Geschrieben

Naja, der User, auf den ich mich bezog, der sprach ja davon, daß scheinbar nur Sauberkeit vorausgesetzt wird. Frei nach dem Motto "Hauptsache Loch und sauber".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Blinddates und nicht alle waren schlecht. Eins meiner Blinddates war sogar optisch ein richtiger Volltreffer und auch darüber hinaus eines der tollsten Dates in meiner Internetdatingkarriere. Damals war das aber auch technisch für viele noch nicht so einfach mit Fotos im Internet.

Von daher sehe ich das nicht sooo eng. Wenn jemand mich virtuell über längere Zeit so neugierig macht, dass ich ihn treffen möchte (was wahrlich nicht einfach ist), bin ich grundsätzlich auch bereit, ihn mir ohne Foto vorher mal in echt anzugucken. Bei meinem jetzigen Mann, den ich auch online kennenlernte, hätt ich kein Foto gebraucht. Er hat mir vorher eins "aufgenötigt", aber ich war mir auch so schon sicher, dass ich ihn unbedingt treffen möchte...

Andersrum hatte ich schon Dates mit Männern, die in echt so ganz anders aussahen als auf ihren Fotos, von daher gebe ich da ohnehin nicht mehr so viel drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich date eh nur,  wenn es auf dem weg liegt, also nur ohne großen aufwand. Habe aber festgestellt, dass, wenn ein Mann kein Bild schickt, das normalerweise seinen Grund hat....

Aber es waren echt ein paar sehr nette treffen dabei...

Geschrieben

Ich habe sehr oft festgestellt, dass die Bilder, die eingestellt werden oder versendet werden wenig schmeichelhaft sind und die Männer in echt weitaus besser aussehen. Deswegen befasse ich mich im Vorfeld nicht mit Bildern. Wenn man sich mir gerne per Bild zeigen mag, gerne, aber das ist keine "Pflicht". Ich selbst lasse natürlich immer Gesichtsbilder zukommen.

Geschrieben

es geht hier um reinen sex - mit blinddate zum ONS mach ich ab und zu - ist geil

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 09:11, schrieb Sweetness78:

Ich bin manchmal echt erstaunt, wieviele Männer mich kennenlernen und sogar treffen wollen, ohne Ahnung, wie ich aussehe. (Ja, ich hab kein Bild. 😊)

Man kann natürlich sagen, das sind alles nur große Worte per Textnachricht und wahr machen würden die das eh nicht.

Aber ich frag mich manchmal: sollte man jemand treffen, von dem man nicht mal ein Bild gesehen hat? 

Ich weiß noch von früher, dass Blinddates spannend waren, man hat das gern gemacht und war auch aufgeregt, so ein Wundertütengefühl. Wenn mal der Freund der Freundin jemand mitgebracht hat, oder man wusste, es kommt einer auf die Party, von dem man schon viel gehört hat.

Heute ist man ja schon dran gewöhnt, dass zu jedem gleich ein Passfoto gehört (Facebook zB). Aber wenn nur der Bauch oder die Füße draufsind?

Würdet ihr heute noch blinddaten?

definitiv nein...schaut man auf einige profilfotos mal unten rechts, da steht dann ein datum...und wenn das profilfoto schon 5 jahre alt ist...dann sorry "verlange" ich ein zeitnahes, wobei selbst das dann immernoch nicht aktuell sein muss...alles schon gehabt...dumm gelaufen, wenn man denjenigen im cafe nicht erkennt...:)

und glaubt man den aussagen hier einiger, dann verstecken sich viele hinter fake profilen und so einem möchte ich dann im dunklen auch nicht begegnen...

 

×
×
  • Neu erstellen...