Jump to content

Treffen ohne Bild?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin manchmal echt erstaunt, wieviele Männer mich kennenlernen und sogar treffen wollen, ohne Ahnung, wie ich aussehe. (Ja, ich hab kein Bild. 😊)

Man kann natürlich sagen, das sind alles nur große Worte per Textnachricht und wahr machen würden die das eh nicht.

Aber ich frag mich manchmal: sollte man jemand treffen, von dem man nicht mal ein Bild gesehen hat? 

Ich weiß noch von früher, dass Blinddates spannend waren, man hat das gern gemacht und war auch aufgeregt, so ein Wundertütengefühl. Wenn mal der Freund der Freundin jemand mitgebracht hat, oder man wusste, es kommt einer auf die Party, von dem man schon viel gehört hat.

Heute ist man ja schon dran gewöhnt, dass zu jedem gleich ein Passfoto gehört (Facebook zB). Aber wenn nur der Bauch oder die Füße draufsind?

Würdet ihr heute noch blinddaten?

Geschrieben

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack 😏 Wenigstens eines per Mail senden...

Geschrieben

Definitiv nein, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich gewisse Ansprüche habe. Ein Bild zu mailen kann nicht das Problem sein. :-)

Geschrieben

Warum sollte man das nicht riskieren eine Person gegenüber sagt doch viel mehr als nur ein Foto

Vernachlässigter797
Geschrieben

Finde ich interesannt und spannend.. Die Realität kommt fast noch besser als ein Bild..

Geschrieben

Also ich würde mich auch mit einer Dame treffen, von der ich kein Bild habe, denn wichtiger ist es für mich, dass man sich unterhalten kann, einen gemeinsamen Nenner hat und sich auch ohne Bild sympathisch ist...die grobe Richtung bekommt man(n) ja schon durch die kurze Beschreibung im Profil....und spannend ist es allemal.. ;-))

Geschrieben

Ich habe 2 mal ein blinde Date gemacht!

Das erste Date kam  mal nicht an nährend an seiner Beschreibung ran.

Das zweite Date war ein Hauptgewinn.

Es ist halt so das es auch etwas mit den Augen stimmig sein muss!

Wenn das gar nicht so über ein passt...schlechte Zähne schmutzige Nägel 8 Dioptrien 

dann geht es bei mir einfach nicht!

Für manche oberflächlich.....Nur bei mir regt sich dann eben nix!Iich gefalle ja auch nicht Jeden,und blind schon gar nicht!;)

Geschrieben

Es passiert aber auch, das man beim Schreiben merkt, das der Gegenüber, seine Art, sein "Auftreten , ansprechend sind und man neugierig wird. So das man einfach das Bedürfnis hat ihm/ihr auch mal in die Augen zu sehen, die Körperspache zu sehen. Man muß sich ja nicht zwangsläufig gleich zum "Poppen" treffen.

Geschrieben

Ich finde das blinddate auch spannend und bin oft überrscht wen man da alles trifft

Geschrieben

Die spannung beim blinddate kann ganz schnell in große ernüchterung umschlagen 🤔😎

Geschrieben

Ich hab ein einziges Mal ein Blind Date gemacht. Nie wieder. Es war so ein Reinfall.... Gesichtsfoto per Mail und mindestens ein Telefonat- ohne das habe ich mich danach nie mehr getroffen.

Geschrieben

Es kommt vieleicht darauf an wie man miteinander schreibt..... Warum nicht? Hier geht es ja um Sex!;-)

Geschrieben

Ohne das ich ein Bild bekommen habe, läuft bei mir auch nichts. Das Auge isst ja mit!

Geschrieben

Warum sollte man das nicht riskieren eine Person gegenüber sagt doch mehr als ein Foto

Geschrieben

Liegt an deiner tollen Beschreibung von dir deinen Vorlieben und dem Inhalt was du ins profil geschrieben hast. Zumindest bei mir ist das der Grund warum ich dich kennenlernen möchte

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Es passiert aber auch, das man beim Schreiben merkt, das der Gegenüber, seine Art, sein "Auftreten , ansprechend sind und man neugierig wird. So das man einfach das Bedürfnis hat ihm/ihr auch mal in die Augen zu sehen, die Körperspache zu sehen. Man muß sich ja nicht zwangsläufig gleich zum "Poppen" treffen.

könnten auch meine Worte und Gedanken gewesen sein... ;-)

Geschrieben

Jetzt mal losgelöst von dieser Plattform: das kommt eigentlich immer auf die einzelne Person an und wie wir uns schon unterhalten haben. Es hat seinen gewissen Reiz und auch was von "Wundertüte" wenn man sich darauf einlässt.

Enttäuscht wurde ich eigentlich nie und wenn, dann waren meine Erwartungen wohl einfach schlicht zu hoch.

Geschrieben

Ich brauche ein Gesicht, da kann alles andere toll, nett wie auch immer sein..für einige Männer ist das Bild hier unwichtig, da sie den schnellen Sex suchen. ( nochmal für einige, eh sich wieder aufgeregt wird^^). Vor Jahren mal ein Blind Date, nie wieder .Nett von der Art her aber ungepflegt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Student_Meer:

Definitiv nein, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich gewisse Ansprüche habe. Ein Bild zu mailen kann nicht das Problem sein. :-)

Ich habe auch gewisse Ansprüche.

Da ich den Mensch hinter den Buchstaben kennenlernen möchte (wenn der Nachrichtenaustausch interessant und spannend war, dass ich so neugierig geworden bin und den Menschen auch real kennenlernen möchte), ist ein Bild zwar hilfreich, doch sekundär. 

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt ?! ;)

Zwar kann ich auch von der Optik enttäuscht sein, doch habe ich vielleicht einen Menschen auf der menschlichen und eine Art freundschaftlicher Ebene getroffen und einen tollen Nachmittag oder Abend verbracht.

Sex ist toll, doch nicht alles ;)

Geschrieben

Hi ...vollkommen richtig.. Aber dreht mal die Frage anderes rum ...die Frauen wurden auf jedenfall blinddate nicht akzeptieren.....ich persönlichen finde jeder Frau in eine Art weiss Attraktiv ..eine in Küche... In Gespräch in Bett ...Bildung ..ich schaue ein Frau ins Augen.und sage die hatte ich gerne mal richtig packen.. Abgesehen von Figur...

Geschrieben

Also wenn eine Frau in meiner unmittelbaren Nähe wohnt, das Profil ansprechend ist und auch der Mailkontakt sympathisch, hab ich eigentlich wenig Probleme damit mich auch ohne Bild zu treffen.

Obwohl ich es sicher anders besser finde.

Ich hab grade die Erfahrung gemacht, dass die Bandbreite bei "mollig" immens ist.

Von ein paar Kilos zuviel und vollkommen irrelevant bis...

 

Ich schick eigentlich auch immer vor einem evtl. Date ein Foto von mir. Wird so gut wie immer von der Frau gefordert.

Andersrum passiert's eher selten.

 

Bisher ist es mir auch nie passiert, dass eine Frau überhaupt angeboten hat eine weitere Strecke zu mir zu fahren (ok, dazu bin ich wohl auch einfach zu "uninteressant" und für Frauen geht's auch unkomplizierter und einfacher).

Es ist fast grundsätzlich so, dass Frau erwartet, dass ein erstes Treffen "bei ihr in der Nähe" stattfindet. Ab und zu gibt's dann mal das Angebot "in der Mitte". Selbst wenn dann Treffen bei der Frau zuhause nicht möglich sind.

 

Aber am Ende kommt dann meist sowieso nix raus, weil plötzlich nach ewigem Schriftwechsel Funkstille ist, wenn ich sage, jetzt erstmal daten...

Evtl. bin ich manchen Frauen dann einfach zu dominant und zu bestimmend;-))))

 

Nachdem ich keine Weltreisen für nen einmaligen F... mache, sind mir Fotos von Frauen weiter weg auch vollkommen egal und ich schick da auch Keine weg.

×
×
  • Neu erstellen...