Jump to content

Autofellatio...


oZephyros

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mit (weiblicher) Unterstützung.

Was sagt ihr dazu? Mit unterstützung bzw. Begleitung Autofellatio vollziehen bis zum Ende?!
Wie findet ihr das?
Kann sich das jemand vorstellen?


Geschrieben

langweilig ist das , habe da kein spass dran ...


Geschrieben

Mir persönlich schmeckt meiner ja nicht so gut und die Idee, mir meine Eichel mit etwas Salz und Pfeffer etwas schmackhafter zu machen, war irgendwie doch nicht so der Burner, also zumindest jetzt nicht im erwünschten Sinne.


Geschrieben

Ich war Zeit meines Lebens zu ungelenkig dafür, hätte es aber bestimmt mal ausprobiert, wenn ich gekonnt hätte.


Geschrieben

Das kann ich mir, für mich, nicht nur nicht Vorstellen *lach*

Die meisten, egal ob Männlein oder Weiblein, werden wohl nicht dran kommen...

Die Vorstellung ist schon geil....

Für den Partner - eher langweilig, außer er/sie schaut gern zu.


Geschrieben

Ich war Zeit meines Lebens zu ungelenkig dafür, hätte es aber bestimmt mal ausprobiert, wenn ich gekonnt hätte.



Welcher Mann hat das nicht zumindest schon mal versucht?


×
×
  • Neu erstellen...