Jump to content
ben8585

Reiterfetisch

Empfohlener Beitrag

ben8585
Geschrieben

Hallo, wie ist denn so die allgemeine stimmung zum fetisch für reitsachen? 

Ich mag hier vor allem vollbesatzreithosen. 

20170827_141033.jpg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

finde ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern sexy...

SevenSinsXL
Geschrieben

Ist hier wirklich die Rede von Hosen für den Pferdereitsport? Oder ist da mal wieder ein "Trend" an mir vorbeigegangen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

An einer Frau gefällts mir gut. Selbst habe ich noch keine Reitersachen getragen.

4761m
Geschrieben

Der eine hat einen Reitfetisch ,der andere ein Satinfetisch.Macht was ihr wollt.!

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Okay. Zieh mal an und Poster hier ein Bild. Gruß GrossGross67

Geschrieben

Ich bin selbst fulltime-Reiterin und kann zustimmen, vollbesatz sieht besser aus als Kniebesatz. Aber zum Reiteroutfit gehört ja noch viel mehr und da verstehe ich dann eher weniger wieso man darauf steht. ZB Stiefel sind meist eher unbequem. Helm finde ich zwar nicht hässlich aber darauf zu stehen? Und Sporen neeeeee... Gerte ja gut da stehe wohl manche drauf. Aber bei den hohen Kniestrümpfen über der Hose oder den Handschuhen wüsste ich jetzt nicht was daran eine Person anmacht...

  • Gefällt mir 4
micky3874
Geschrieben

Enge Reiterhosen mit schönen lederbesatz finde ich extrem geil

Geschrieben

Was macht man da, den Sattel sauber lecken, sich das Zaumzeug umlegen und dann umhergeführt werden ? :)

Geschrieben

Ist doch ok. Mir persönlich gefallen Ladys die gut sitzende 5 Pocketjeans tragen. Jedem dass Seine 😉

Rico14
Geschrieben

Ich stehe auch auf Reiterhosen. Möglichst mit Orangenhaut.🤣

Geschrieben

jede jeck is anders

TomCat29
Geschrieben

Würde mich Null anmachen, fand aber auch Pferde und reiten nie interessant....Oma's Rouladen wiederum sind riesig

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ein praller Po in einer Reithose hat was geiles. wenn man dann noch den Slip erkennt...

stringbodyboy
Geschrieben

und die reitgerte drauf ?????

ben8585
Geschrieben

Schonmal cool, dass es hier gleichgesinnte gibt! Mir persönlich geht es dabei weniger um rumgeführt werde oder die gerte. Vielmehr um die optik, den geruch wie es sich anfühlt, zum beispiel über einen vollbesatz zu streicheln oder eine reithose zu tragen. Wollt ihr mehr bilder von mir in reithose? 

ben8585
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb texte_lilly:

Ich bin selbst fulltime-Reiterin und kann zustimmen, vollbesatz sieht besser aus als Kniebesatz. Aber zum Reiteroutfit gehört ja noch viel mehr und da verstehe ich dann eher weniger wieso man darauf steht. ZB Stiefel sind meist eher unbequem. Helm finde ich zwar nicht hässlich aber darauf zu stehen? Und Sporen neeeeee... Gerte ja gut da stehe wohl manche drauf. Aber bei den hohen Kniestrümpfen über der Hose oder den Handschuhen wüsste ich jetzt nicht was daran eine Person anmacht...

Schön auch von einer aktiven reiterin zu hören. Natürlich ist es das gesamtbild was zählt. Das komplette outfit und dann die haltung im sattel. Da kommt alles zusammen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ben8585:

Schön auch von einer aktiven reiterin zu hören. Natürlich ist es das gesamtbild was zählt. Das komplette outfit und dann die haltung im sattel. Da kommt alles zusammen. 

Danke, ich hatte jetzt erst einmal nur das Reiteroutfit einbezogen. Die Haltung ist ja einfach nur aufrecht.

Für die unwissenden: beim Reiten wird man übrigens nicht stimuliert, es hat also auch nichts mit Sex zu tun (ausgeschlossen jemand steht auf das Outfit etc)

ben8585
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb texte_lilly:

Danke, ich hatte jetzt erst einmal nur das Reiteroutfit einbezogen. Die Haltung ist ja einfach nur aufrecht.

Für die unwissenden: beim Reiten wird man übrigens nicht stimuliert, es hat also auch nichts mit Sex zu tun (ausgeschlossen jemand steht auf das Outfit etc)

Ja genau aufrecht und betont so ja auch die reiterliche figur.. 

Outfitmäßig sehen natürlich auch unbequeme reitstiefel gut aus... 😀 

Sind denn da schonmal erfahrungen in dieser richtung gemacht worden? 

Also das reitoutfit in verbindung mit sexuellen handlungen? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ben8585:

Ja genau aufrecht und betont so ja auch die reiterliche figur.. 

Outfitmäßig sehen natürlich auch unbequeme reitstiefel gut aus... 😀 

Sind denn da schonmal erfahrungen in dieser richtung gemacht worden? 

Also das reitoutfit in verbindung mit sexuellen handlungen? 

Nein, ich trenne das klar, für mich sind das zwei unterschiedliche Sachen und ich wehre mich dagegen, dass manche so eine Vorstellung vom Reitsport haben

ben8585
Geschrieben

Den reitsport an sich finde ich, auch als nicht mehr aktiver reiter, immernoch als sportart toll. Auch pferde mag nach wie vor gern. Beides ohne hintergedanken. 

Ich hatte mal das glück, mit einer reiterin zusammen gewesen zu sein. Der konnte ich auch ohne anspielungen bei ihrem pferd helfen.  

Anschließend zu hause durfte ich sie dann aber auch in ihren sachen verwöhnen. Das hat ihr anscheinend so gut gefallen, dass sie irgendwann ihre reithose auch mal nur für mich abgezogen hat.... 😆

diener12002
Geschrieben

Ich finde Reiteroutfit , Hose,Stiefel und Handschuhe bei einer Frau einfach geil und habe selbst ein Faible fürs geritten werden, z.B. wenn die Frau im Genick des Mannes sitzt und ihn so mit der Reitgerte durchs Gelände jagt.

ben8585
Geschrieben

Hat denn schonmal jemand erlebt, dass bei einem outdoortreffen fetischsachen (egal ob reithosen, latex, oder oďer oder... ) getragen wurden? Oder gibt es sogar extra fetischtreffen? 

×