Jump to content

69


celler31

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mögen viele schön finden, mir persönlich gefällt es nicht, denn wen ich sie lecke dann will ich sie richtig spüren, all ihre eeregung und wenn sie dann kommt, das steuern, bei ihr hinauszögernen und nicht selbst abgelenkt zu werden wenn ich komme, das will ich dann auch für mich geniessen, es zu spüren und wenn mein saft in ihrem mund abspritzt.


Geschrieben

für mich gehört es dazu.
ähm es bleibt ja auch nicht bei der Stellung über Stunden.


Geschrieben

...bringt mir absolut gar nichts!

ich kann dabei weder richtig geniessen ihn zu verwöhnen...noch kann ich mich ausreichend entspannen um seine zärtlichkeiten zielführend werden zu lassen

oral sehr sehr gerne....nur keinesfalls zeitgleich


Geschrieben

Sehr aufschlussreich, dass die meisten Frauen, die sich jetzt geäußert haben, nicht so sehr drauf stehen. Werde ich mir merken!

Ich mag es eigentlich auch sehr gern, stehe aber vor dem gleichen Problem von Geben und Nehmen.


Geschrieben

ich finde die 69 nicht so toll, es ist für mich als zwischenspiel
mal nett aber nicht mehr.
finde es viel schöner "nur" die frau oral zu verwöhnen, dann kann ich mich viel besser auf sie einlassen und ihre reaktionen wahrnehmen.
natürlich mag ich das orale spiel auch andersrum, aber dann fällt das fallenlassen auch leichter wenn nur der passive part meiner ist.


Geschrieben

Schön nacheinander und das mit voller Konzentration !


Geschrieben

Also ich mags einzeln auch lieber, da es jeweils viel intensiver ist und man sich besser auf den anderen konzentrieren kann.
69 ist aber gut, wenn man mal eine "Pause" braucht aber weiterhin stimuliert werden möchte.


Geschrieben

schließe mich dem Posting von Mondkuss an. Ist bei mir ganz genauso.


Geschrieben

aufregend aber dennoch konzentriere ich mich lieber auf eines. Entweder geleckt zu werden oder zu blasen. Beides auf einmal ist zwar aufregend und erregend jedoch noch nicht das Gelbe vom Ei.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ja ich bin zwar Jahrgang 69 , Das Lied von Bryan Adams of 69 gehört auch zu meinen Lieblingssongs, aber die 69´er Stellung ist nebenbei was nettes !


Geschrieben

Wegen der Konzentration darf aber nur einer verwöhnt werden, nur wer auf dem Rücken liegt.

Mann am Rücken und Frau verkehrt geht gut unabhängig von der Körpergröße. Sie kann ihn so nach ihrem Tempo in den Mund nehmen und spürt die Reaktion am ganzen Körper. Auch das Zittern am Bauch. Die Hände des Manns auf den Oberschenkeln, einfach nur damit sie die Berührung spürt. Da muss mann auch nicht drum bitten ihn tiefer zu nehmen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die 69er Stellung ist als Hauptsexakt nicht der Burner dafür ist sie um so geiler wenn man sie in's Vorspiel einbaut...


Geschrieben

Ich mags nicht wirklich. ....dabei kann ich weder das genießen was ich bekomme. ...denn ich bin eher auf das konzentriert was ich tu....noch kann ich das hingebungsvoll tun was ich soll. ..denn ich bin abgelenkt durch das Gefühl an meiner Möse. ..
Da ist einfach nix mit Multitasking :-D


Geschrieben

Ich habe es deswegen immer sehr gern gemacht, weil man dabei, wenn sie oben, den freien Blick und Zugriff auf die gesamte Pracht hat. Das hat mich absolut angemacht.


Geschrieben

ich stehe mehr auf 96



Gibt es davon Bilder?
Grüßle


Geschrieben

ich mag die 69. ich kann mich da mehr fallen lassen wenn ich verwöhnt werde.


Geschrieben

Wenn 69 auf Dauer langweilig wird, kann man ja immer noch auf 96 umsteigen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn 69 auf Dauer langweilig wird, kann man ja immer noch auf 96 umsteigen.


Gööönau ümmer flexibel in die Heia


×
×
  • Neu erstellen...