Jump to content

69


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
nur "69" reicht mir persönlich nicht aus, ich mag ja geleckt werden, aber gevögelt zu werden ist mir lieber.
Daher finde ist die 69 Stellung mit einem zusätzlichen Mann erst richtig geil
Gruß Gaby


Geschrieben

Das kann schon mal ganz nett sein. Meist finde ich es aber anstrengend, sich auf mich und ihn gleichzeitig zu konzentrieren. Daher würde ich ebenfalls sagen: Sich abwechselnd verwöhnen ist viel besser.


Geschrieben

Ich finde die 69er Stellung immer wieder intressant. Natürlich muß auch die Frau passen weil dann kommt nie langweile auf.


Geschrieben

Ich finds super...hätte aber gern mal ne Frau die dabei unten liegen möchte...so Tichtung lecken und deep gleichzeitig...


Geschrieben

ja sehr geil hin und wieder.

mist ist, wenn man auf ne frau trifft, die sich nur bedienen lassen will. für die ist es den nicht schön.
sexuell faule und unkreative Frauen sind aber auf dauer nicht mein typ.


Geschrieben

Immer noch sehr Reizvoll und erregend.
69 ist Bestandteil beim Vorspiel und oder auch danach.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon als beides erlebt: Schön - und auch mal anstrengend.

Die Konzentration auf entweder Verwöhnen oder Verwöhntwerden fällt aber leichter (halt: Das Empfinden ist tiefer, wollte ich sagen), wenn nicht beides zugleich stattfindet. Es kommt aber auch auf die Partnerin an. Vielleicht auch auf die Intensität.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stehe mehr auf 96



Dabei legt man sich Rücken an Rücken und sabbert wild in der Luft herum?

Ich stimme übrigens auch für die sequentielle Variante... Hab zwar beim Gelecktwerden gerne nen Schwanz in der Hand, aber dem Blasen widme ich lieber meine ungeteilte Aufmerksamkeit.


Geschrieben

Schön aber anstrengend, man muss sich doch sehr konzentrieren. Aber wir haben es auch schon mal geschafft bei der 69 gleichzeitig zu kommen, und das wiegt dann alle Anstrengung und Konzentration auf.
Ist aber eher die Ausnahme so zum Orgasmus zu kommen, meistens dient sie zum Vorspiel oder dem Nachspielen oder mal zwischendurch.


Geschrieben

Dabei legt man sich Rücken an Rücken und sabbert wild in der Luft herum?


Wir vermuten eher das er aus Hannover stammt !


Geschrieben

Wir vermuten eher das er aus Hannover stammt !


Hannoveraner praktizieren das so? Verdammt!

Aber nur die, die dort geboren und nie weggezogen sind, oder?


Geschrieben

Hannoveraner praktizieren das so? Verdammt!

Aber nur die, die dort geboren und nie weggezogen sind, oder?



Du scheinst den Witz nicht verstanden zu haben.

Hannover 96


Geschrieben

auch mal nett, aber lieber immer erst verwöhnen und danach verwöhnen lassen


Geschrieben

Ich liebe 69! Schon immer. Am liebsten liege ich dabei unten, dann kann ich schön ihre Arschbacken dabei streicheln und sie hat die völlige Freiheit sich um meinen Schwanz zu kümmern so wie sie es mag.


Geschrieben

nur zu geil .... ich als frau bin gerne oben .... er leckt dann immer besonders geil in der erwartung auf ns


Geschrieben

Ich finde 69 ganz schön. Allerdings nicht als Hauptakt, sondern nur für zwischendurch. Ich meine, man legt sich ja nicht vorher auf eine Stellung fest die man dann bis zum Ende durchzieht.


Geschrieben

Ich meine, man legt sich ja nicht vorher auf eine Stellung fest die man dann bis zum Ende durchzieht.



Es soll genügend Leute geben die Dauermissionieren


Geschrieben

Nun, wir haben ferstgestellt, das man die 69 auch variieren kann, gegenüber auf der Seite liegend, ist es schon ganz entspannter, als Frau oben, Mann unten.
Reizvoll ist aber auch die Variante Mann oben und die Frau unten.
Unser Fazit: eine schöne Stellung, aber anstrengend, besser ist es wenn man sich voll auf den Gegenüber konzentrieren kann und nacheinadner leckt/bläst. Aber für zwischendurch beim Sex traumhaft.


Geschrieben

Wunderbare Stellung. Krönender Aluß, wenn sie pipi macht.


Geschrieben

[QUOTE=Nixe_HRO;13679420]Dabei legt man sich Rücken an Rücken und sabbert wild in der Luft herum?

ja genau.....so macht man´s XD


Geschrieben

Nun, mal für zwischendurch durchaus ok auch gern mit Orgasmus mit Squirting bei mir und dann gern wieder was anderes.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

69 ist auch meine absolute Lieblingsstellung. Ich liebe es, sie zu lecken und zu schmecken, während sie meinen Schwanz verwöhnt.


×
×
  • Neu erstellen...