Jump to content

Treu? Nachdem er sich trennen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder ein Thread, in dem sich die TE nie wieder zu Wort meldet.

 

Fakealarm. Fakealarm. Fakealarm.

 

Bleiben Sie ruhig und füttern Sie den Troll nicht weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Eifersüchtige Partner sind so eine Sache ... da muß man manches schon deshalb insgeheim machen, damit der Andere nicht (schon wieder) aus einer erschlagenen Mücke eine Herde tobsüchtiger Elefanten macht. Kann ja auch vor Freund(inn)en echt peinlich werden - dass man sich selbst dabei keiner Schuld bewußt ist, mann vielleicht noch nicht mal dran gedacht hat ... macht die Sache nicht wirkklich erträglicher.

Ist allerdings auch nicht so, dass ich nicht wüßte, wie die Eifersucht - weit mehr noch als das Verliebtsein - den nüchternen Verstand mit völlig verzerrten Realitätswahrnehmungen flutet. Wenn einen die Verlustangst so sehr auffrißt, dass man ausgerechnet dem liebsten Menschen das absurdeste Unrecht antut und dabei wähnt (ja, von Wahn) man habe dazu nicht nur das Recht, sondern beinahe die Pflicht dazu.

Man kann sich vom eigenen Minderwertigkeitsgefühl durchaus befreien und sich dabei auch helfen lassen. Vielleicht muß man aber einfach nur aufhören, die eigene Beziehung immer nur am (eigenen) Ideal zu messen und sie auch mal mit dem vergleichen, wie andere tatsächlich leben und lieben. Eifersucht ist mangelndes Vertrauen und eine Beziehung ohne Vertrauen ist dringend reparaturbedürftig ... koste es was es wolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella78:

Mein Partner wollte sich schon 2 mal von mir trennen. Wir blieben zusammen und im Moment ist es ruhig. Er schreibt aber ab und zu mit irgendwelchen Leuten..Ich weiss widerum das er nicht so viele hat..

Will ihn nicht zu was verdächtigen aber er macht das meist alleine.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ohne Eifersucht zu zeigen oder gar Druck zu erzeugen..Da es eh schon schwer ist bei uns..Nicht das er denkt ich stöbern ihm nach. Habt ihr eine Idee..?

 

Reden, reden reden.

Sage Ihm das du dir gedanken dazu machst, das du ihm absichtlich nicht nachgehst und ihn nicht verdächtigen willst, aber es dir derzeit schwer fällt so zu handeln.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und wieder ein Thread, in dem sich die TE nie wieder zu Wort meldet.

Fakealarm. Fakealarm. Fakealarm.

 

Absolut, weil 4 Stunden natürlich eine Normale Zeit sind in denen Leute Antworten MÜSSEN.

Geschrieben

Wisst ihr was ich schade finde das hier User sind die sich wirklich den Moment nehmen und ernsthaft antworten, aber der Te( wie so oft) sich nicht mehr äußert oder eben ein wahrscheinlich Fakeprofil anlegt um sich bissl Zeit zu vertreiben. Selbst wenn dahinter die Situation steckt kann man das ausfüllen den Profiles genauer machen. Es ist doch kein Wunder das es für einige direkt nach Fake aussieht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella78:

Mein Partner wollte sich schon 2 mal von mir trennen. Wir blieben zusammen und im Moment ist es ruhig. Er schreibt aber ab und zu mit irgendwelchen Leuten.

Will ihn nicht zu was verdächtigen aber er macht das meist alleine.

Warum wollte er sich von dir trennen?

Im Moment verdächtigst du ihn aber, weil du dir irgendwas  zusammenreimst. DAS kannst du nur lösen, wenn du offen und ehrlich mit ihm redest!

vor einer Stunde, schrieb Lecker161:

Es gibt genug(auch ehrliche) Menschen, die suchen! Das schrieb Ich obwohl Du, Dein Gesicht nicht zeigst

Ehrlichkeit hat mit "Gesicht öffentlich auf einer Fickplattform zeigen" so gar nichts zu tun! Warum immer dieselbe Leier von dir? Akzeptiere doch endlich, daß das eine mit dem anderen NICHTS zu tun hat!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist natürlich schwierig dich ernst zu nehmen. Du bist laut Profil Single, hast aber nen Freund. Mmmmh, was soll man dir dann bitte für Tipps geben? Man weiß ja überhaupt nicht ob das jetzt hier ein Fake ist, oder ob man dich überhaupt ernst nehmen kann. Wenn du kein Fake bist, dann rate ich dir, rede mit ihm über diese Situation. 

Solltest du aber ein Fake sein, dann hast du es definitiv geschafft, Viele nette Menschen die dir helfen wollten, zu enttäuschen. 

Ob es das wert war, musst du dann mit dir ausmachen. 

Geschrieben

Frag ihn mal was wichtiger ist.Handy oder du? Oder klau ihm das Handy und gucke was passiert. Wann er komplett austickt gib ihm ne Aldi Tüte um seine Sachen zu packen. Ich würde mich und hab es schon oft mich von soll einer Partnerschaft getrennt. Handy is nen Beziehungskiller 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PimPyou:

Frag ihn mal was wichtiger ist.Handy oder du? Oder klau ihm das Handy und gucke was passiert. Wann er komplett austickt gib ihm ne Aldi Tüte um seine Sachen zu packen. Ich würde mich und hab es schon oft mich von soll einer Partnerschaft getrennt. Handy is nen Beziehungskiller 😉

Du hast gemerkt das es nicht darum ging das der freund zu viel am handy ist sondern darum mit wem?

Und wenn du jemandem einfach das Handy "klaust" wundert mich nicht wenn du Single bist. In einer Partnerschaft klaut man sich nichts sondern spricht wenn Probleme an.

bearbeitet von Salvat82
typos
Geschrieben

Eigentlich kannst Du nichts machen......wenn er Dir wichtig ist frag Ihn einfach. Aufhalten kannst Du eh nichts. Lg Thomas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salvat82:

Du hast gemerkt das es nicht darum ging das der freund zu viel am handy ist sondern darum mit wem?

Und wenn du jemandem einfach das Handy "Klaust" wundert mich nicht wenn du Single bist. In einer Partnerschaft klaut man sich nichts sondern spricht wnen probleme an.

Nee, nicht gemerkt.  naja die Häufigkeit macht es und wenns ne Frau ist dann ist die Situation schon verständlich. Ja ok, von ausgehen kann man nicht das der Diebstahl witzig Rüber kommt auch wenn die Beziehung harmonisch ist.  Bei wäre es der Fall oder war ist.  Sie voll am austicken weil der Handy Text so wichtig ist.  Meine Reaktion. Du musst nicht mehr schreiben, du kannst dich in Zukunft intensiv mit ihm unterhalten 😊😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Sie voll am austicken weil der Handy Text so wichtig ist.  Meine Reaktion. Du musst nicht mehr schreiben, du kannst dich in Zukunft intensiv mit ihm unterhalten 😊😂

 

Keine Ahnung obs um nen Ex-lover oder seitensprung geht - aber in meinen Fällen wo ich unbedingt Texte beantworten wollte hat mich meine Frau gelassen und unterstützt und das erwarte ich auch von Ihr.
Wenn der text den ich am Tippen bin mit wem auch immer so dringend ist das ich meiner Frau sage "jetzt nicht" dann weil es tatsächlich um sachen geht die Wichtig sind. Denn sonnst wäre ich nicht am Handy.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Schon Klasse, wie sich manche an diesem Ghost-Thread abarbeiten.

 

Gähhhn - schon klasse wie Leute keine 3 Meter weiter denken...
 

Zitieren

....die TE ist liierter Single

2

Oder hat einfach noch garnicht ihr Profil ausgefüllt... Deswegen auch keinerlei vorlieben oder einen Profiltext.... ich weiß total unrealistisch....

 

Zitieren

....die TE ist hier unterwegs und sucht ne Affaire

 

Was du aus dem fehlenden Profiltext schließt und das sie sich seit gestern hier Registriert hat....?

 

Zitieren

....die TE schreibt, wie Ihr Partner....siehe Nachrichtenausgang insgesamt.

 

Oh wunder die TE schreibt PN´s auf einer Plattform wo Sie in einem öffentlichen Thread nach Hilfe zu ihrer Beziehung gefragt hat - schrecklich wir sollten den 3ten Weltkrieg ausrufen....
Oder evtl einfach weiter denken, das es leute gibt die den TE anschreiben weil sie ähnliches wiederfahren haben und die TE deswegen sich mit diesen Leuten unterhält statt sich mit deiner Kompetenz rum zu schlagen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salvat82:

Oder evtl einfach weiter denken, das es leute gibt die den TE anschreiben weil sie ähnliches wiederfahren haben und die TE deswegen sich mit diesen Leuten unterhält statt sich mit deiner Kompetenz rum zu schlagen...

Dann wären aber HEUTE Nachrichten im Ausgang....*pfeif*.

Geschrieben

Handy klauen und nachspionieren? Dann dürfte mein mann seine sachen packen. Mein handy, meine privatsphäre, das geht niemanden etwas an. Entweder er vertraut mir oder nicht, seun Problem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann wären aber HEUTE Nachrichten im Ausgang....*pfeif*.

Kann ich nicht sehen (kein Premium od. VIP) - aber nur weil jemand hier auf der Plattform schreibt (zb weil man 80 Nachrichten bekommt wenn man sich als Frau hier neu Anmeldet) beweist das noch lange nicht das man hier aktiv sucht, es beweist das man sich unterhalten hat!
Oder willst du mir sagen du kannst anhand meiner Nachrichten herrauslesen mit wievielen Leuten ich hier geschlafen habe? - Ich denke nicht...

Geschrieben

und du schreibst hier . zwei die zu ahningslos oder feige oder oder sind ......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salvat82:

Oder evtl einfach weiter denken, das es leute gibt die den TE anschreiben weil sie ähnliches wiederfahren haben und die TE deswegen sich mit diesen Leuten unterhält statt sich mit deiner Kompetenz rum zu schlagen...

Oder einfach weiterdenken, dass es Leute gibt, die ne Chance wittern...

Lass meine “Kompetenz“ aussen vor...war mein Eindruck und den gedenke ich auch zu äußern;)

Geschrieben

Da du laut deinem Profil Single bist brauchst du ja keinen Tipp.

Geschrieben

Mein Tipp für dich: melde dich hier wieder ab und redet gemeinsam über euch.

Geschrieben

Single....sucht affäre..keine ahnung wer da wem treu ist oder nicht...echt komische frage komisches Profil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella78:

Kurze Erklärung,

 

Mein Partner wollte sich schon 2 mal von mir trennen. Wir blieben zusammen und im Moment ist es ruhig. Er schreibt aber ab und zu mit irgendwelchen Leuten..Ich weiss widerum das er nicht so viele hat..

Will ihn nicht zu was verdächtigen aber er macht das meist alleine.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ohne Eifersucht zu zeigen oder gar Druck zu erzeugen..Da es eh schon schwer ist bei uns..Nicht das er denkt ich stöbern ihm nach. Habt ihr eine Idee..?

Danke

Du möchtest von ihm Ehrlichkeit, schreibst hier aber in Deinem Profil, dass Du "Single" bist und eine Affäre suchst?

 

Jeder Mensch mit etwas Hirn, weiss vorher schon, was bei Euch nicht stimmt!

 

Was man hier alles so findet....hmw

Geschrieben

SEtz dioch dazu und frag neugierig naaa was machst du ! Fass ihn an gewisser stelle an und frag weiter darf ich mit lesen oder schreiben !

Geschrieben

Ehrlich? hab deinen Spaß und denke nicht drüber nach, er würde auch nicht drüber nachdenken. Also quälen dich nicht länger und lass los

Geschrieben

Komische Frage von einer Frau, die hier mit Single-Profil auf der Suche nach einer Affäre ist.

×
×
  • Neu erstellen...