Jump to content

Treu? Nachdem er sich trennen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich aber gut das du mit deinem Problemchen auf genau dieser Seite Rat suchst 😁🙆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecker161:

Das schrieb Ich obwohl Du, Dein Gesicht nicht zeigst

Ist es nicht völlig egal ob jemand sein Gesicht zeigt oder nicht?

 

Zum Thema:

Reden! Erzähle ihm von deinen Gedanken und was es mit dir macht, wenn er mit irgendwelchen Leuten schreibt.

Kommt das nicht bei ihm an, dann ziehe die für dich richtigen Konsequenzen. 

Geschrieben

Ach Mensch, gebt Euch doch mal bei euren Profilen und Storys mehr Mühe. Is doch langweilig wenn so schnell alle dahinter kommen. ,😂

Geschrieben

Ohne mich lustig machen zu wollen... aber so ein Problem auf poppen. de anzusprechen und Rat zu suchen.... das sprengt meine Vorstellungskraft....

Geschrieben

Wo Rauch ist , ist auch Feuer ! Natürlich ist nicht ausgeschlossen das er auch nur mit anderen schreibt und sich austauscht ?

Geschrieben

Du musst auf dein Herz hören ,entweder vertraust du ihm oder du lässt es bleiben. ...ist hart aber Aber tatsache

Geschrieben

Als Affäire-suchender Single sollte dein "Partner" wohl kein Problem darstellen. Und deine Eifersucht noch weniger.

Geschrieben

Du suchst selbst hier????

Aber er darf nicht fremd gehn :praise:😂😂😂

Geschrieben

"Gleiches mit Gleichem".. vielleicht wird er ja auch eifersüchtig und ihr kommt in ein klärendes Gepräch. Anders geht's wahrscheinlich nicht, auch wenn manch einer diesen Weg albern finden wird..

Geschrieben

Du hast Angst das er Dir fremd geht, meldest Dich aber hier an, schreibst in Dein Profil das Du Single bist und ne Affäre suchst??? Du darfst aber er nicht??? Oder wie?

Geschrieben

Wenn du in einer Beziehung bist , warum gibst du dann hier Single an ?

Geschrieben

Da hast du dir genau die richtige Plattform für deine Probleme ausgesucht, als gibt es im Netz keine besseren Möglichkeiten.

Geschrieben

Du sollst gleiches nicht mit gleichem vergelten

Geschrieben

Jau das perfekte Beispiel für die Luft die bei vielen im Kopf ist !!! Die Probleme hätte ich auch gerne mann was wäre ich sorgenlos! !!

Geschrieben

OT: egal ob Profil echt oder nicht, aber ihr seht scjon dass nur Affäre angegeben ist und nichts anderes? Das kommt daher man muss(!) mindest ein Punkt angekreuzt haben sonst funktioniert ea mit dem Speichern nicht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es nicht völlig egal ob jemand sein Gesicht zeigt oder nicht?

 

Zum Thema:

Reden! Erzähle ihm von deinen Gedanken und was es mit dir macht, wenn er mit irgendwelchen Leuten schreibt.

Kommt das nicht bei ihm an, dann ziehe die für dich richtigen Konsequenzen. 

Bei dem Thema Ja! Im Gunde will Ich sehen mit wem Ich schreibe!

Geschrieben

Jaa und der muss Dann ausgerechnet Affäre sein ???? Mann benutzt das Hirn !!!!

Geschrieben

Ist klar!! Und du bist bei Poppen.de angemeldet!! Vielleicht solltest du dir selber mal die Frage stellen!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

OT: egal ob Profil echt oder nicht, aber ihr seht scjon dass nur Affäre angegeben ist und nichts anderes? Das kommt daher man muss(!) mindest ein Punkt angekreuzt haben sonst funktioniert ea mit dem Speichern nicht. 

Aber als Single hat man wenn ich da richtig informiert bin kein Partner. 🙊

Geschrieben

Hi Stella, Du schreibst: " ...Wir blieben zusammen..." oder hast Du ihn dazu überredet zusammen zu bleiben...? Das ist keine gute Basis... früher oder später... ich spreche aus eigener Erfahrung. Falls es so ist dann gebe ich den Tipp - lass ihn gehen. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Aber als Single hat man wenn ich da richtig informiert bin kein Partner. 🙊

Und wenn die person einfach nur nen Account gemacht hat um anonym die Frage zu stellen? Wer weiß ob überhaupt das Alter und der Wohnort stimmt. 

Bei solch heiklen Fragen, wer möchte da schon seine wahre Identität preisgeben? Die Story kann vielen anderen so auch schon passiert sein. Entsprechend lässt sich schwer daran erkennen. 

Aber das Ding, was die Personen suchen dass da gerne drauf rumgehackt wird, sehe och hier nunmal auch nicht zum ersten Mal. 

Geschrieben

Bei dem stand in der Beziehung kann was nicht gut sein und auf Dauer auch nicht gut gehen das sollte doch wohl klar sein !!! Wie ich das schon von dem einen oder anderen hier Gelenke habe und ich kann dem nur zu stimmen ... nicht nur in der Beziehung sondern generell .... MACHT DEN MUND AUF UND REDET !!!!!! Totschweigen ist einfach nur Mist !!! Und wenn mann merkt das das alles nicht passt dann beendet man das ganze! !!Warum immerwieder alles so kompliziert machen !!! Ein sehr dummes Problem der Menschen !!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sauciness:

Dein Beziehungsstatus ist Single und du suchst eine Affäre ? Was läuft falsch bei dir ?

 Bin nicht am richtigen Ort

Geschrieben

Ich glaube Trennung ist die beste Lösung. Auch wenn es schwer fällt

Geschrieben

Ok...du sprichst von Eifersucht...hast aber selbst in deinem Profil keinen Status zu Beziehung angegeben und suchst ne Affäre!? Such den Fehler....

×
×
  • Neu erstellen...