Jump to content

Treu? Nachdem er sich trennen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Erklärung,

 

Mein Partner wollte sich schon 2 mal von mir trennen. Wir blieben zusammen und im Moment ist es ruhig. Er schreibt aber ab und zu mit irgendwelchen Leuten..Ich weiss widerum das er nicht so viele hat..

Will ihn nicht zu was verdächtigen aber er macht das meist alleine.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ohne Eifersucht zu zeigen oder gar Druck zu erzeugen..Da es eh schon schwer ist bei uns..Nicht das er denkt ich stöbern ihm nach. Habt ihr eine Idee..?

Danke

Geschrieben

Würde mich mit dir gerne privat unterhalten. Wenn du magst schreib mich mal an

Geschrieben

Trennt euch!!! Die Beziehung ist nix mehr. Ich weiß das es schwer sein wird aber du hast doch eh schon kein vertrauen mehr...Das macht euch beide kaputt

Geschrieben

Tacheless reden. Und dann musst Du Konsequenzen daraus ziehen. Ganz einfach.

Geschrieben

Ist er nicht eifersüchtig das du hier angemeldet bist und nach einer Affäre suchst ? lg

Geschrieben

Darf ich mal fragen wieso du mit ihm unbedingt bleiben willst? Ich meine es es nur eine Frage der Zeit, bis er jemand anders findet der es ihn leichter macht von dir zu trennen...

Geschrieben

Mich würde mehr interessieren warum er sich 2. Trennen wollte und es dann doch nicht gemacht hat? Einfach nur um manches ausschließen zu können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Tacheless reden. Und dann musst Du Konsequenzen daraus ziehen. Ganz einfach.

Seh ich genau so. Vor allem würde mein Stolz das schon gar nicht mitmachen. ;)

Geschrieben

Ich würde mir die Fragen stellen, warum sich mein Partner von mir trennen wollte, warum er es nicht getan hat und warum es derzeit schon wieder schwierig ist. Vielleicht spielt er nur auf Zeit bis er eine andere hat. Ist nur in Blaue geraten, ich kenne Euch schliesslich beide nicht. Ich würde ihn darau ansprechen. Du kannst ja nicht ewig hoffen und bangen, dass er treu ist.

Geschrieben

Tut euch beiden einen Gefallen und beendet die Sache. Habt eh keine Zukunft.

Geschrieben

Aber dann bist Du hier online 😂 seltsam

Geschrieben

Mal ganz ehrlich,insgeheim möchtest du doch schon wissen,mit wem und was er schreibt!? Ich hab eine gute Bekannte,sie hat dasselbe Dilemma...ihr Mann verabredet,schreibt und pennt sogar mit anderen Frauen...er hat Facebook mit anderem Namen angemeldet,hat eine neue tastensperre,geht also aktiv fremd und doch bleibt sie bei ihm.ihre Begründung:Wenn ich allein bin,kann ich mir nix mehr leisten und außerdem würden die Kinder eine Trennung niemals verstehen...

Geschrieben

Schwierig. Ich verstehe das du aufgrund eurer Vorgeschichte verunsichert bist. Prompt mit dem schreiben aufzuhören kann bedeuten er verheimlicht was, aber auch genauso das er schlicht weg höflich ist. Ich schreib auch nicht wenn mein Partner da ist sondern konzentriere mich lieber auf ihn. Das er nicht so viele Leute hat mit denen er schreiben könnte bedeutet auch erstmal nichts, einer reicht ja prinzipiell. Allerdings würde ich dir schon raten auf deinen Bauch zu hören ob da was im Busch ist. Mir drängt sich schon der Gedanke auf ob er dich nur warm hält bis was 'besseres' da ist, wenn ich das so lese

Geschrieben

ich finde es immer wieder erstaunlich das sich zum Teil die notorischen fremdgeher hier melden?wissen eure Frauen das ihr hier seid?stellt euch mal erst in Frage anstatt gute Ratschläge zu geben. zu Stella die Erfahrung hat mich gelehrt nicht darauf zu vertrauen was dein Freund ohne dich macht.wenn er meint das die Beziehung durch ist dann ist es so.Trenn dich und erspare dir leid.das wird dir nicht gut tun.ich kenne das atag zu gut.je länger er versucht dir was weiß zu machen desto schlimmer wird es.zieh einen Strich drunter und durch.halte die Ohren steif und alles gute für dich

Geschrieben

oha und das besprichst du hier öffentlich ..hmm...eifersucht kommt nicht von ungefähr spich Ihn darauf an was gerade bei dir los ist ...dass du ein komisches Gefühl hast ...dann siehste wohin das führt ...nur zweckmäßig zusammen zu bleiben ist vergoldete Lebenszeit ....open mind ....und sei dir selbst soviel wert dass du mit dir keine spielchen machen lässt ...die Welt hat noch mehr zu bieten als nur sich im Puppenhaus zu bewegen...

Geschrieben

Mal angesehen davon, dass das fakebarometer voll ausschlägt, was machst du dann auf dieser Seite, aber verstehst ja die Frage nicht.... bist ja ein Mann

Geschrieben

hi lady lass ihn ziehen was gut ist kommt wieder klammere nicht sonst gibst du ihm oberwasser..such dir einen freundeskreis nur für dich.liebe heisst geduld vertrauen wenn das fehlt such dir einen anderen.lg dirk

Geschrieben

Mach ihn doch mal eifersüchtig schreib auch mal bisal geheim

Geschrieben

Du ziehst doch hier auch dein Ding durch,und bist Eifersüchtig das er heimlichkeiten hat. Da stimmt doch was nicht.Ahja du bist ja Single!!!

Geschrieben

Aber selbst auf dieser Seite eine Affaire suchen????????

Geschrieben

Trennt Euch! Das scheint aber nicht einfach zu seien Der eine meint ohne den anderen nicht zu können! Falsch!!!!Es gibt genug(auch ehrliche) Menschen, die suchen! Das schrieb Ich obwohl Du, Dein Gesicht nicht zeigst

Geschrieben

Dein Beziehungsstatus ist Single und du suchst eine Affäre ? Was läuft falsch bei dir ?

eineheissebraut
Geschrieben

Eifersucht kann einiges kaputt machen - obwohl ja bereits einiges kaputt zu sein scheint....... warum an was fest halten, wenn man selber fremd geht / gehen will...... meckern aber selber Spaß suchen.... was für eine verrückte Welt......

×
×
  • Neu erstellen...