Jump to content

Auf was achten Frauen oder Männer in Profilen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alisa88:

Ist dir aufgefallen, dass es unter anderem auch mal *lach* gegeben hat. Und wenn wir die Unterhaltung 10 unterschiedlichen Menschen zeigen, kann ich wetten, dass 10 von 10 diesen Satz genauso einstuffen werden, egal wie sehr du jetzt versuchst eine gute Mine bei dem schlechten Spiel zu machen. Du hast EINDEUTIG die meinige persönliche Einstellung zu Schwanzgröße ausgelacht. Naja, bist ja auch nicht unbedingt der hellste hier...

Du kannst es gerne so drehen und wenden, wie es nur Dir passt...aber ich weiss was ich gelesen habe und darauf habe ich auch geantwortet - auch wenn Dir so einiges entging.

Apropo "Hellste" - schau mal das von mir fett markierte, hier!

vor 6 Minuten, schrieb alisa88:

traurig sein? Nichts mit Mathe? Schon wieder hat bei dir Mathe was mit Schwänzen zu tun? Gott, bist du langweilig...

Ja - Langweilig wirst Du jetzt, weil Du mich angreifst....aber selbst das...g.m.a.A.v.

 

vor 8 Minuten, schrieb alisa88:

deine Kriterien sind mir egal. Ich habe dich nicht zitiert, ich habe niemanden hier zitiert. Ich habe niemands Einstellung zu irgendwelchen Kriterien analysiert, charakterisiert, klassifiziert und schon gar nicht bewertet. Also lass diesen Blödsinn mit "muss nicht jeder blabla". Mir ist egal was andere tun... 50 Jahre alt, und die geistige Entwicklung... Oh Mannnnn...

Der Vorteil dabei ist, dass Du noch nicht einmal weisst, ob Du jemals so alt wirst und vom Geist her, brauchen wir garantiert keine Vergleiche zu ziehen - braucht man nur nachlesen!

Von daher,  schlaf schön - denn Deine Beleidigungen sind für mich einfach nur niedlich.Mehr nicht!

 

 

Aber wie gesagt - ich wünsche Dir alle 20 cm....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

ja @Sammlerin :$ und es gab auch reale Test's, die ich nicht bedauere

Was ich nur hasse ist, wenn einer 18 angibt und mir (sicher weil ich blond bin) erzählen will: "ach so groß ist der gar nicht" :grin::astonished:

Naja was denn nu? Groß oder doch nicht? xD 

Also 18 ginge bei mir gerade noch in der richtigen Stellung. Alles darüber: Nein, danke. 

Geschrieben

Die meisten geben viel zu viel an, aber ich kenn ja deren Maßbänder auch nicht :clapping: Ich jedenfalls komm mit "Durchschnitt" am besten zurecht und das ist nicht 18 :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du kannst es gerne so drehen und wenden, wie es nur Dir passt...aber ich weiss was ich gelesen habe und darauf habe ich auch geantwortet - auch wenn Dir so einiges entging.

Apropo "Hellste" - schau mal das von mir fett markierte, hier!

der Punkt ist - wie du darauf geantwortet hast.

 

Bei einer 37jährigen Frau, die seit weniger als 15 Jahren in DE wohnt, kann man noch Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler verstehen. Fehlender Umgang mit Logik bei einem 50jährigen ist schwieriger zu verstehen.

 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du kannst es gerne so drehen und wenden, wie es nur Dir passt...aber ich weiss was ich gelesen habe und darauf habe ich auch geantwortet - auch wenn Dir so einiges entging.

Apropo "Hellste" - schau mal das von mir fett markierte, hier!

 

Der Vorteil dabei ist, dass Du noch nicht einmal weisst, ob Du jemals so alt wirst und vom Geist her, brauchen wir garantiert keine Vergleiche zu ziehen - braucht man nur nachlesen!

achso, wieder die deiner würdige logische Kette 20cm Schwanz -> Geist usw... jaja, kenn ich bei dir schon. Nachlesen blabla, ich habe über große Shwänze geschrieben also kann ich nicht geistig mithalten. Ne echt, passt schon, du hast schon dein Können mehrmals bewiesen, geh nun schlafen, dass auf große Schwänze nur Dumme stehen habe ich schon verstanden.

 

Und es heißt "weißt", wenn wir schon dabei sind und Deutsch das Einzige ist was dir noch übrig bleibt...

vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber wie gesagt - ich wünsche Dir alle 20 cm....

wünsch ich dir auch, wirst vielleicht verstehen wie geil es sich anfühlt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sammlerin:

Naja was denn nu? Groß oder doch nicht? xD 

Also 18 ginge bei mir gerade noch in der richtigen Stellung. Alles darüber: Nein, danke. 

alles andere dann zu mir schicken!)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alisa88:

alles andere dann zu mir schicken!)))

Tut das nicht weh, wenn die das Ende des Hobbykellers erreichen? Also bei mir schon. Musst gute Gene haben xD 

Geschrieben

Wenn ich nun dem bisherigen Gesprächsverlauf der letzten Beiträge folge, so fällt mir ein, worauf ich bei Profilen (neben der Profilbeschreibung) am meisten achte: Auf die Forenbeiträge. Anhand dieser kann ich sehr schön filtern, mit wem ich lieber keinen Kontakt haben möchte.

Funktioniert immer.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 01:09, schrieb Sammlerin:

Tut das nicht weh, wenn die das Ende des Hobbykellers erreichen? Also bei mir schon. Musst gute Gene haben xD 

Für mich sind das anatomische Wunder :flushed: und google bestätigt das auch ... und einige Kerle ü16 (cm) haben es mir auch schon bestätigt, dass dies meist eher störend / problematisch / schmerzhaft für viele Frauen ist; trotzdem geben hier immer noch sehr viele diese Größen gern mit 3 - 5 zusätzlich geschummelten Centimetern an :confused: warum auch immer!?! ¬¬ (Es gibt nix Geileres, als wild und hemmungslos ohne Ängste rumzumachen; also, lasst es, liebe Kerle :hearts_around: Es findet sich Passendes!)

Upps! Der TE hat sich längst abgemeldet, fällt mir gerade auf - oje. War ihm wohl zu heftig oder kompliziert hier :confused:

Geschrieben

Entfernung, Vorlieben, Bilder. ...Aber zuallererst schaue ich aufs Gewicht. Übergewichtige sind nicht mein Fall.

×
×
  • Neu erstellen...