Jump to content

Auf was achten Frauen oder Männer in Profilen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 13:45, schrieb AlfonsoBono:

Ich guck mir hier nur Titten an und Ärsche.:jumping:

Ich mache es wie Alfonso :clapping: ...blöd dass es so wenig hübsche Titten und Ärsche hier zu sehen gibt :sob:

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 17:54, schrieb blackpitt1970:

Hallo,

einfach mal in den Raum gefragt! 

Worauf achtet Ihr am meisten in anderen Profilen.

Was weckt Euer Interesse? !

 

Entweder man mag jemanden oder nicht. Das gesamt Bild spielt keine Rolle. In meinen Augen.  Das sind nur Worte.  Jeder kann von sich viel beeindruckendes erzählen. Letzt endlich zählt der eigene Eindruck. Und wie mann dazu kommt, ganz einfach man kommuniziert mit der heutigen Technik ist es möglich :-) also z.b whatsapp viedio telefonie. Dort die Person in Natura fängt der erste wirkliche Eindruck, entweder es ist ein Sympathie vorhanden oder nicht.  

Geschrieben

Ich schaue zuerst auf das Profilbild, ob die Person mir zusagt, sympathisch ist.

Dann schaue ich mir im Profil die Entfernung an, passt es den lese ich mir den Profiltext durch und schaue was gesucht wird.

Danach gehe ich die Bilder durch (falls vorhanden).

Und jenachdem ob es mir zusagt und ich denke es der anderen Person auch zusagen könnte, schreibe ich sie an und schaue was passiert :)

Bilder schaue ich mir generell von einigen Frauen an, stehe ich einfach drauf und einige Frauen haben es wirklich drauf, optisch sich ins Bild zu bringen, da bin ich nicht ganz der Profi drin muss ich gestehen :D

Mfg Lars

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 23:45, schrieb Lichterloh81:

Da wir Frauen hier bekanntlich alle 23x6-Riesendödel suchen, gucke ich natürlich ausschließlich auf die Schwanzmaße ☝🏼

Also ich tue es tatsächlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb alisa88:

Also ich tue es tatsächlich

ich u. A. auch, weil ich zierlich gebaut bin :$

aber zuerst schau ich, ob Eckdaten (= Single, Größe, Gewicht; Bart, hetero etc.) und Vorlieben passen. Humorvoller Text kommt bei mir gut an ;)

Wenn quasi gar nix ausgefüllt ist, oder zu viele bzw. nur Forderungen an die Frauenwelt gestellt sind, bin ich direkt wieder weg :persevere: Gleiches auch, wenn nur FSK-18-Fotos drin sind :flushed: Bei widerlichen Nicknamen ruf ich erst gar nicht das Profil auf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alisa88:

Also ich tue es tatsächlich

 

vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

ich u. A. auch, weil ich zierlich gebaut bin :$

..

..

..

Und was macht Ihr, wenn die Schwanzgröße nicht im Profil zu sehen ist?

Danach fragen?....lach

Ey hast´n Dicken?...dann lass uns..............."Mensch ärgere Dich nicht, spielen"..................oder so!:P

 

 

 

Da glotze ich doch lieber auf die nicht vorhandenen Tiddn im Profilbild, bei den Frauen...und gucke was da sonst so nicht stimmt...;)

Geschrieben

@I--Felix--I Ja, mittlerweile frag ich vor dem Date danach! genug Frustiges erlebt, ist ja für beide dann nicht schön, oder?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Raaapunzel:

ich u. A. auch, weil ich zierlich gebaut bin :$

aber zuerst schau ich, ob Eckdaten (= Single, Größe, Gewicht; Bart, hetero etc.) und Vorlieben passen. Humorvoller Text kommt bei mir gut an ;)

Wenn quasi gar nix ausgefüllt ist, oder zu viele bzw. nur Forderungen an die Frauenwelt gestellt sind, bin ich direkt wieder weg :persevere: Gleiches auch, wenn nur FSK-18-Fotos drin sind :flushed: Bei widerlichen Nicknamen ruf ich erst gar nicht das Profil auf!

ich bin gerade 44kilo, aber über 20cm habe ich schon gern in mir. FSK-18 Fotos finde ich allerdings auch schlimm. Auch die Nicknamen können schon recht abstoßend sein. Aber der Text ist bei mir erst an dritter Stelle -- nach Aussehen und Sch.größe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@I--Felix--I Ja, mittlerweile frag ich vor dem Date danach! genug Frustiges erlebt, ist ja für beide dann nicht schön, oder?

Oh Gott...wenn es so viel frustrierendes war, dann kann ich es auch gut nachvollziehen, dass da der Spaß vergeht.

Nur denken wir Männer manchmal etwas anders als Frauen...von daher meine vorherige Frage auch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Und was macht Ihr, wenn die Schwanzgröße nicht im Profil zu sehen ist?

Danach fragen?....lach

Ey hast´n Dicken?...dann lass uns..............."Mensch ärgere Dich nicht, spielen"..................oder so!:P

 

 

 

Da glotze ich doch lieber auf die nicht vorhandenen Tiddn im Profilbild, bei den Frauen...und gucke was da sonst so nicht stimmt...;)

ja, ich frage tatsächlich danach. Finde ich auch nicht schlimm. Titten mag auch nicht jeder -- genau wie die gigantische Schwanzgröße nicht jeder Frau Sache ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alisa88:

ja, ich frage tatsächlich danach. Finde ich auch nicht schlimm. Titten mag auch nicht jeder -- genau wie die gigantische Schwanzgröße nicht jeder Frau Sache ist.

Naja...nicht jeder Mann mag es nach der Schwanzgröße gefragt zu werden - oder nur darauf, "reduziert"....dagegen sind Titten aber noch harmlos, so finde ich.

Allerdings frage ich auch nicht nach der Tiefe der Muschi um zu erkennen, ob er dann auch ganz reingeht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Naja...nicht jeder Mann mag es nach der Schwanzgröße gefragt zu werden - oder nur darauf, "reduziert"....dagegen sind Titten aber noch harmlos, so finde ich.

Allerdings frage ich auch nicht nach der Tiefe der Muschi um zu erkennen, ob er dann auch ganz reingeht...

und warum nicht? Ich meine, kann ja echt blöd sein, wenn dein 25cm langer Freund jemanden verletzt. Oder ist es dir nicht wichtig? Deine Gefühle, die Gefühle der Frau? Nein? Mir wären 15 cm zu wenig, und das würde definitiv zu keinem guten Sex führen, und wenn ich den Mann DANACH auf die Schwanzgröße reduziere ist es deutlich blöder als vorher. Nicht?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alisa88:

und warum nicht? Ich meine, kann ja echt blöd sein, wenn dein 25cm langer Freund jemanden verletzt. Oder ist es dir nicht wichtig? Deine Gefühle, die Gefühle der Frau? Nein? Mir wären 15 cm zu wenig, und das würde definitiv zu keinem guten Sex führen, und wenn ich den Mann DANACH auf die Schwanzgröße reduziere ist es deutlich blöder als vorher. Nicht?!

Woher willst Du denn wissen, wie groß meiner ist?...oder ob ich jemanden damit verletzen würde?....irgendwie ziehst Du Dir jetzt aber auch etwas an den Haaren herbei, ohne zu wissen, was Sache ist.

Umgekehrt könnte Dich ja dann auch der Mann, nur auf Deine Muschi,  reduzieren, die nicht tief genug ist......und das wäre dann genau der Bumerangeffekt, den du selber von anderen erwartest..

 

Und genau dieses Schwanzdenken, ist genau das, was ich bei Frauen ablehne...denn es gibt noch andere Dinge, die man gemeinsam erleben kann, wenn man sich auch auf anderes konzentriert.

 

Aber kann ja jede(r) so halten, wie Er / Sie es mag....und es muss auch jeder selber wissen, ob er ein lebendiger Dildo sein möchte;)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Woher willst Du denn wissen, wie groß meiner ist?...oder ob ich jemanden damit verletzen würde?....irgendwie ziehst Du Dir jetzt aber auch etwas an den Haaren herbei, ohne zu wissen, was Sache ist.

Oh Gott, die Ironie ist wohl echt nicht deins...

vor 27 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Umgekehrt könnte Dich ja dann auch der Mann, nur auf Deine Muschi,  reduzieren, die nicht tief genug ist......und das wäre dann genau der Bumerangeffekt, den du selber von anderen erwartest..

Ja, bitte!!! Sehr gern sogar. Wenn jemand mit 15 oder 25 cm mich danach fragt, wie tief ich bin, wird es für mich eine Bedeutung haben. Was für ein Bumerangeffekt? Für- und Vorsoge?! omfg...

 

vor 29 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und genau dieses Schwanzdenken, ist genau das, was ich bei Frauen ablehne...denn es gibt noch andere Dinge, die man gemeinsam erleben kann, wenn man sich auch auf anderes konzentriert.

nein, ich kann nicht erleben wenn der Schwanz zu klein ist. Oder zu groß (aber das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt). Und das ist das bescheuerte "Größe spielt keine Rolle"-Denken, das Frauen warum auch immer akzeptieren müssen, als ob das für sie keine Rolle spielen MUSS. Nein, tut es, und was für eine.

vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber kann ja jede(r) so halten, wie Er / Sie es mag....und es muss auch jeder selber wissen, ob er ein lebendiger Dildo sein möchte;)

und ob er überhaupt einem 20cm (was auch nicht wirklich viel ist) Dildo das Wasser reicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alisa88:

Oh Gott, die Ironie ist wohl echt nicht deins...

Und ich dachte schon, alles was Du schreibst wäre Ironie...

vor 11 Minuten, schrieb alisa88:

Ja, bitte!!! Sehr gern sogar. Wenn jemand mit 15 oder 25 cm mich danach fragt, wie tief ich bin, wird es für mich eine Bedeutung haben. Was für ein Bumerangeffekt? Für- und Vorsoge?! omfg...

Dann ist es doch schön, dass wir hier für Dich werben......dafür musst Du dann aber selber Vorsorgen!:P

vor 14 Minuten, schrieb alisa88:

nein, ich kann nicht erleben wenn der Schwanz zu klein ist. Oder zu groß (aber das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt). Und das ist das bescheuerte "Größe spielt keine Rolle"-Denken, das Frauen warum auch immer akzeptieren müssen, als ob das für sie keine Rolle spielen MUSS. Nein, tut es, und was für eine.

Was Du erlebt hast, ist Deine eigene Sache.....und für andere Frauen kann ich auch nicht schreiben, so wie Du!

 

Aber Schwanzfixierte soll es ja auch geben - und wem es nur drauf ankommt.........da wird dann alles andere wohl auch zur Nebensache.

 

vor 22 Minuten, schrieb alisa88:

und ob er überhaupt einem 20cm (was auch nicht wirklich viel ist) Dildo das Wasser reicht...

...hab ja vorher schon geschrieben - da wird dann alles andere zur Nebensache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und ich dachte schon, alles was Du schreibst wäre Ironie...

du dachtest falsch, aber das bin ich schon nach deinen 3-4 Antworten gewohnt.

 

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann ist es doch schön, dass wir hier für Dich werben......dafür musst Du dann aber selber Vorsorgen!:P

für mich werben... "Wir"... so-so... klingt nach einer Störung

vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Was Du erlebt hast, ist Deine eigene Sache.....und für andere Frauen kann ich auch nicht schreiben, so wie Du!

ich habe für andere Frauen geschrieben? Würdest du auch die Stelle zitieren, wo ich das gemacht habe? Ich habe darüber besprochen worauf es bei MIR ankommt und eben DU bist derjenige, der damit warum auch immer ein Problem hat.

vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber Schwanzfixierte soll es ja auch geben - und wem es nur drauf ankommt.........da wird dann alles andere wohl auch zur Nebensache..

soso hier ist das wie in der Mathematik - es gibt notwendige und hinreichende Bedingungen. großer Schwanz ist bei mir eine notwendige Bedingung, aber bei weitem keine hinreichende. Aber das mit Logik ist wohl auch nicht deins...

 

vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...hab ja vorher schon geschrieben - da wird dann alles andere zur Nebensache.

wie vorher schon geschrieben - Logik erstes Semester, nicht einmal, Schulstoff...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alisa88:

du dachtest falsch, aber das bin ich schon nach deinen 3-4 Antworten gewohnt.

 

für mich werben... "Wir"... so-so... klingt nach einer Störung

ich habe für andere Frauen geschrieben? Würdest du auch die Stelle zitieren, wo ich das gemacht habe? Ich habe darüber besprochen worauf es bei MIR ankommt und eben DU bist derjenige, der damit warum auch immer ein Problem hat.

soso hier ist das wie in der Mathematik - es gibt notwendige und hinreichende Bedingungen. großer Schwanz ist bei mir eine notwendige Bedingung, aber bei weitem keine hinreichende. Aber das mit Logik ist wohl auch nicht deins...

 

wie vorher schon geschrieben - Logik erstes Semester, nicht einmal, Schulstoff...

Genau - die Logik fehlt...

Aber vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass ich auch von mir schrieb und nicht nur wie Du es siehst!

(Themenbezug)

 

Und wenn du von Mathematik schreibst, bedenke bitte auch, dass Du immer von den besagten "20 cm" geschrieben hast und dem "Pendelhub"...

Und wenn Du dahinter kommst, dann hast Du auch endlich die Logik für diesen Thread.....

 

 

In diesem Sinne^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Genau - die Logik fehlt...

Aber vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass ich auch von mir schrieb und nicht nur wie Du es siehst!

nein?! Im Gegensatz zu dir kann ich dich zitieren: "

Und was macht Ihr, wenn die Schwanzgröße nicht im Profil zu sehen ist?

Danach fragen?....lach

Ey hast´n Dicken?...dann lass uns..............."Mensch ärgere Dich nicht, spielen"..................oder so"

wenn das kein persönlicher Angriff bezogen auf meine/unsere Präferenzen ist?!

 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und wenn du von Mathematik schreibst, bedenke bitte auch, dass Du immer von den besagten "20 cm" geschrieben hast und dem "Pendelhub"...

Und wenn Du dahinter kommst, dann hast Du auch endlich die Logik für diesen Thread.....

In diesem Sinne^^

achso, eine Frau die auf große Schwänze steht und dies zugibt kann keine Mathematikerin sein?! Und nach so einem Satz willst du ernst genommen werden?!?!?!

Aber das kenn ich ja bereits von dir, mein Mathegenie...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb alisa88:

nein?! Im Gegensatz zu dir kann ich dich zitieren: "

Und was macht Ihr, wenn die Schwanzgröße nicht im Profil zu sehen ist?

Danach fragen?....lach

Ey hast´n Dicken?...dann lass uns..............."Mensch ärgere Dich nicht, spielen"..................oder so"

wenn das kein persönlicher Angriff bezogen auf meine/unsere Präferenzen ist?!

Ist Dir aufgefallen, dass mehrere Fragezeichen in meiner Aussage zu sehen sind?.....und somit solltest auch Du, von "Fragen" und - so wie Du es ausdrückst - einem  "Angriff", doch eigentlich unterscheiden können.

Oder etwa nicht? (auch dies ist eine Frage, mit einem Fragezeichen dahinter)

Zumindest bin ich davon ausgegangen, auch wenn es nicht an kam.

vor 10 Minuten, schrieb alisa88:

achso, eine Frau die auf große Schwänze steht und dies zugibt kann keine Mathematikerin sein?! Und nach so einem Satz willst du ernst genommen werden?!?!?!

Aber das kenn ich ja bereits von dir, mein Mathegenie...

Ooooch - ich wünsche Dir sogar alle 20 cm - Schwänze, hier - auch wenn dies wenig mit Mathematik zu tun hat....gls

Aber deswegen musst Du auch nicht traurig sein - ich wünsche Dir das ganz ehrlich, was ich im vorherigen Satz geschrieben habe.

Auch wenn Du mich nicht ernst nimmst.

 

 

Nur habe ich ja vorher auch geschrieben, dass es jede(r) so halten kann wie Er / Sie es möchte oder auch braucht.

Jedoch muss da auch nicht jede(r) mitmachen...und hat ganz andere Suchkriterien, als nur die cm.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ist Dir aufgefallen, dass mehrere Fragezeichen in meiner Aussage zu sehen sind?.....und somit solltest auch Du, von "Fragen" und - so wie Du es ausdrückst - einem  "Angriff", doch eigentlich unterscheiden können.

Oder etwa nicht? (auch dies ist eine Frage, mit einem Fragezeichen dahinter)

Zumindest bin ich davon ausgegangen, auch wenn es nicht an kam.

Ist dir aufgefallen, dass es unter anderem auch mal *lach* gegeben hat. Und wenn wir die Unterhaltung 10 unterschiedlichen Menschen zeigen, kann ich wetten, dass 10 von 10 diesen Satz genauso einstuffen werden, egal wie sehr du jetzt versuchst eine gute Mine bei dem schlechten Spiel zu machen. Du hast EINDEUTIG die meinige persönliche Einstellung zu Schwanzgröße ausgelacht. Naja, bist ja auch nicht unbedingt der hellste hier...

 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ooooch - ich wünsche Dir sogar alle 20 cm - Schwänze, hier - auch wenn dies wenig mit Mathematik zu tun hat....gls

Aber deswegen musst Du auch nicht traurig sein - ich wünsche Dir das ganz ehrlich, was ich im vorherigen Satz geschrieben habe.

traurig sein? Nichts mit Mathe? Schon wieder hat bei dir Mathe was mit Schwänzen zu tun? Gott, bist du langweilig...

 

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nur habe ich ja vorher auch geschrieben, dass es jede(r) so halten kann wie Er / Sie es braucht.

Jedoch muss da auch nicht jede(r) mitmachen...und hat ganz andere Suchkriterien, als nur die cm.

deine Kriterien sind mir egal. Ich habe dich nicht zitiert, ich habe niemanden hier zitiert. Ich habe niemands Einstellung zu irgendwelchen Kriterien analysiert, charakterisiert, klassifiziert und schon gar nicht bewertet. Also lass diesen Blödsinn mit "muss nicht jeder blabla". Mir ist egal was andere tun... 50 Jahre alt, und die geistige Entwicklung... Oh Mannnnn...

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wo da die Garantie ist, dass der Dödel dann auch im Original so monströs ist, wie angegeben. Abgesehen davon weiß ich ja auch nicht, was Monsieur in der Hose hat, wenn ich ihn im normalen Leben aufgabel. Und zu lang tut eh weh. Breit ist aber schön :)

Geschrieben

@Sammlerin Die meisten lügen hier (Gott sei Dank hihi) trotzdem finde ich es sehr von Vorteil, dass hier darüber vorab gesprochen werden kann und sich somit meist ein Frustabend (für beide Seiten) vermeiden lässt ;) (mir tut zu lang nämlich auch weh)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

@Sammlerin Die meisten lügen hier (Gott sei Dank hihi) trotzdem finde ich es sehr von Vorteil, dass hier darüber vorab gesprochen werden kann und sich somit meist ein Frustabend (für beide Seiten) vermeiden lässt ;) (mir tut zu lang nämlich auch weh)

Ist es dir schon mal passiert, dass dein Kandidat dann zugegeben hat, dass er mit der Größe geflunkert hat? Um quasi doch noch zu landen.

Geschrieben

ja @Sammlerin :$ und es gab auch reale Test's, die ich nicht bedauere

Was ich nur hasse ist, wenn einer 18 angibt und mir (sicher weil ich blond bin) erzählen will: "ach so groß ist der gar nicht" :grin::astonished:

×
×
  • Neu erstellen...